Search Results

Search results 1-20 of 20.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Automatische Beendigung des Umods

    Bierbrauer - - Polls

    Post

    wäre auch für ein start eines zusätzlichen server. Kolosystem: Pro erforschte stufe = ein zusätzlichen planeten forschungskosten sollten sich auch prozentual erhöhen um welchen prozentsatz lässt sich streiten. Dann wäre ich noch für ein Maximum an Planeten

  • Diskusion Testserver

    Bierbrauer - - Politics

    Post

    Quote: “Original von flair edit: nice bash madara :D” hatte mich zuvor 1-2 mal angegriffen, dementsprechend hatte ich ihn eh auf meiner blacklist. (waren angriffe ohne grund, ohne gewinn, ohne Disput oder vorherigen Kontakt) Wollte ja eigentlich nur mal nach 2 Jahren Abstinenz ein wenig rumklicken aber solche Aktionen kann ich natürlich nicht dulden

  • KB-Thread Testserver

    Bierbrauer - - Politics

    Post

    Quote: “Kampfbericht: (M.ada.ra) >>> halloween Datum Mittwoch, den 29.01.2014 - 13:24:05 Uhr Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Spionagesonde 0 0 21.170 19.855 Tarnbomber 0 0 7.056 6.618 Longeagle V 17 1 20 19 Noah 0 0 442 415 Longeagle X 386 24 0 0 Sentih 2.064 128 183 172 Raks 300 281 Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Spionagesonde 0 0 1.315 1.315 Tarnbomber 0 0 438 438 Longeagle V 16 0 1 1 Noah 0 0 27 27 Longeagle X 362 0 0 0 Sentih 1.936 0 11 …

  • Diskusion Testserver

    Bierbrauer - - Politics

    Post

    gefällt mir schöne kbs gratz an sirgoblin, killfrog und the good old stuessy

  • Statistik-Anzeige

    Bierbrauer - - Bugs

    Post

    Vom Prinzip her stimmt aber das Beispiel von Ringo Pretty hat aber auch Recht.

  • Statistik-Anzeige

    Bierbrauer - - Bugs

    Post

    Gib ich dir schon Recht, trotzdem hatte prett einen Vorteil durch diesen Bug. Wenn dieses nicht alles stimmt, warum reagierst du dann so gereizt? Klar sind hier viele inaktiv, ich bin auch nur einmal täglich online seit einigen Monaten und mit der Aktivität weit oben zu sein sagt doch schon alles. Ich kann erst ab Top 40 angreifen, welche die dort inaktiv sind, sind ebenfalls im umod. Da frag ich mich offizielle inaktive könntest du ja dann garnicht farmen. Du meintest ja, dass du dieses in der …

  • Statistik-Anzeige

    Bierbrauer - - Bugs

    Post

    bugsitting + multi wohl bemerkt. Aber ist doch nichts neues...

  • Testserver

    Bierbrauer - - Polls

    Post

    Der Speedserver lief nur eine Woche zum Testen ob alles funktioniert und das war letztes Jahr.

  • Welche Priorität ist denn deine Hawk??? Sehe bei dir nirgends besonders viele Punkte. Ich wette deine Prod hatte ich schon vor einem halben Jahr. Gebäudepunkte sagen auch nicht aus, ich kann dir innerhalb von einer Woche 100k dazu gewinnen ohne das sich was an meiner prod verändert. Bekomme ich schon wieder ein Hals wenn ich sowas lese. Umso erbärmlicher, dass man bei den ganzen inaktiven immer noch da unten rumschwirrt. Ich klicke 2 mal am Tag gebäude und farme nicht. Frag mich echt was ihr all…

  • Ich seh euch trotz Premium und sonstige Features eh wieder jammern und wozu so viele Spieler??? wenn ihr es bei 100 inaktiven Spielern nichtmal in die Top 20 schafft Naja wünsche euch allen trotzdem einen guten Neustart

  • Diskusion Testserver

    Bierbrauer - - Politics

    Post

    Ich verstehe nicht warum ihr euch immer so aufregt. Uhrzeit ist doch egal, wenn man abwesend ist, weshalb auch immer einfach die flotte saven bis man wieder daheim ist oder inet zugang hat. Es gibt Leute die arbeiten im Schichtdienst, im Büro, sind eigenständig, haben Urlaub, unter der Woche frei weil sie am We arbeiten oder sind Schüler/Studenten Das ist total individuell und dem enstprechend auch die Zeiten wann Angriffe geflogen werden. Das Problem seid ihr selber, immer dieses rumgejammer. L…

  • Diskusion Testserver

    Bierbrauer - - Politics

    Post

    Ohne Verlust geht nie ein att von statten. Zumindestens bei der Größe. Hat ja alles geschickt was er hatte. Und ich glaube wer immer dich auch geattet hat, hat die Punkte schneller wieder drin als du.

  • nB vs ViruS

    Bierbrauer - - Politics

    Post

    Glückwunsch nB und schwach von virus... Die haben ihre Ruf weg und das ist doch viel schlimmer als verlorene Schiffe, also ich nehme die schon lange nicht mehr ernst.

  • Rohstoffe Transportieren

    Bierbrauer - - Bugs

    Post

    Ist mir auch schonmal passiert, bist nicht alleine

  • Diskusion Testserver

    Bierbrauer - - Politics

    Post

    Geiler Kb lil Boooom

  • KB-Thread Testserver

    Bierbrauer - - Politics

    Post

    Hier mal 2 größere Kbs, Respekt an White und danke für den geilen KB (2.) Quote: “Kampfbericht: xx:xx:xx xx:xx:xx Mon, 31.01.2011 - 04:35:08 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Kolonisationsschiff 0 0 10 8 Spionagesonde 0 0 2835 2165 Cougar 0 0 53 40 Handelsschiff 0 0 142 108 Tarnbomber 0 0 17 13 Longeagle_V 88 21 204 156 Noah 0 0 107 82 Longeagle_X 0 0 5 4 Sentih 85 20 6 5 Raks 1 1 Angriffswert 7.414.167 * 85% = 6.302.042 2.928.512 * 90% = 2.635.661 Verteidigungswert 45.4…

  • nB vs ViruS

    Bierbrauer - - Politics

    Post

    ähhhhm der Pinza hat den sens, devils nix oder verstehe ich jetzt deinen beitrag falsch?

  • Die netten Zeiten sind vorbei

    Bierbrauer - - Politics

    Post

    Sry aber auch berufl. hat man heutzutage so viele Freiheiten wie noch nie als Produzent. Besonders wenn man sein eigenes Ding macht, vielleicht gefällt es vielen oder wenigen, solange es einem gefällt ist doch alles i.o. Man kann genug seine Kreativität einbringen. Wenn kein ökonomischer Gedanken da wäre, würde er seine Tracks nicht zum verkauf anbieten. Ich glaub auch nicht das er ein gutes Angebot eines Klienten ablehnen würde, da würde er garnicht dran denken irgendwann nicht mehr Spaß dran z…

  • Die netten Zeiten sind vorbei

    Bierbrauer - - Politics

    Post

    Mein Vater leitet eine Musikschule in Hamburg. Kannst ja gerne mal auf der Seite rum schnuppern. audioacademy.de Bieten auch Kurse in Audiodesign an

  • Die netten Zeiten sind vorbei

    Bierbrauer - - Politics

    Post

    Prodden macht auch Spaß!!! Sei sei es mit Instrumenten oder Synths Wem seine Werke gefallen ist eine andere Sache... Ist eben nix besonderes, solche montonen Tracks hau ich mit paar arrangements in 5 min raus.