Search Results

Search results 1-20 of 456.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Automatische Beendigung des Umods

    Ringo - - Polls

    Post

    Quote: “Original von White_Star Quote: “Original von Ringo Quote: “Original von White_Star dem ist leider nicht so. ich finde damit wird das auch ganz einfach umgangen, denn wenn man im u-mod war und wieder raus kommt, dann will man auch spielen, ausser CASIO :D” Stimmt, du wei(s)ser Stern du :applaus:” Von jemanden der sich nicht mehr traut richtig zu spielen, kann ich gut und gerne auch auf seine "Sinnfreien" Komentare verzichten. Auf so eine unterirdische Diskussion lass ich mich erst gar nic…

  • Automatische Beendigung des Umods

    Ringo - - Polls

    Post

    Quote: “Original von White_Star dem ist leider nicht so. ich finde damit wird das auch ganz einfach umgangen, denn wenn man im u-mod war und wieder raus kommt, dann will man auch spielen, ausser CASIO :D” Stimmt, du wei(s)ser Stern du :applaus:

  • Ress-Reproduzierbarkeit

    Ringo - - Bugs

    Post

    ich hoffe sehr, dass Raven auch immer wieder mal checkt, wer zwei oder noch mehr Acc. hier am Laufen hat. Da darf es keine Gnade geben!!!

  • Server neustarten?

    Ringo - - Polls

    Post

    Naja, ich denke sowieso schon einige Zeit darüber nach nicht mehr weiter zu spielen, so dass ich wohl dann auch nicht mehr dabei sein werde. Ist ja auch noch Zeit bis dahin Ansonsten denke ich da eher wie sv00010. Bei Neustarts ist immer ein Risiko dabei, dass viele der jetzt noch aktiven nicht mehr weiter machen...das ist sicherlich eine Gratwanderung... Vielleicht wäre ja auch noch ein zweiter Server drinnen...also ein Uni 1 und ein Uni 2, wenn man so sagen will...

  • Einheitenbalancing

    Ringo - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Das hat aber jetzt mit "Einheitenbalancing" nicht mehr viel zu tun... Ich kann mich da Stuessy GRUNDSÄTZLICH nur anschließen. Und den Leuten die sich mal verabschieden, dann wieder kommen und wieder verabschieden und wieder kommen....etc.etc., denen sei gesagt, dass sie sich ja auch mal entscheiden könnten. Man kann auch jetzt ganz gut spielen und was gern mal vergessen wird ist, dass die Bedingungen ja für ALLE gleich sind. Soviel von mir dazu....

  • Wortschlange

    Ringo - - Spamcorner

    Post

    MIA SAN MIA

  • Zahlenthread

    Ringo - - Spamcorner

    Post

    414

  • Tauziehen / tug war / tira y afloja

    Ringo - - Spamcorner

    Post

    362

  • Who is the first?

    Ringo - - Bar

    Post

    2:1 für Deutschland ohne Bayern (wir ham wichtigeres zu tun )

  • Rohstoffübersicht

    Ringo - - Questions & Help

    Post

    Hallo Nirvana, sei herzlich gegrüßt hier. Nö du, das geht so leider noch nicht. Nur die Schiffe und Verteidigung kann man momentan anklicken, um nähere Infos zu erfahren. In den Menüs Forschung und Gebäude geht das leider nicht.

  • KB-Thread Testserver

    Ringo - - Politics

    Post

    Kampfbericht: 26:23:159 >>> xxx Wed, 13.02.2013 - xx:xx:xx Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Spionagesonde 0 0 998 588 Tarnbomber 166500 68380 0 0 Longeagle V 52508 21565 50141 29549 Noah 150000 61603 0 0 Longeagle X 4918 2020 92020 54228 Sentih 18565 7624 0 0 EMP-Werfer 1 1 Plasmaturm 1 1 Raks 1 1 Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Spionagesonde 0 0 410 295 Tarnbomber 98120 27617 0 0 Longeagle V 30943 8709 20592 14796 Noah 88397 24880 0 0 Longeag…

  • Re: ????

    Ringo - - Politics

    Post

    RavenC meinte in einem anderen Thread (ich zitiere): ein Speedserver wird vermutlich mitte Februar mal wieder gestartet In Dunewar hatte ich mal wieder einen vor ein paar Wochen laufen, der wurde allerdings nicht so gut angenommen..

  • Neulinge

    Ringo - - The Tavern

    Post

    Jeder Neue darf sich melden. Hier sind viele die gerne helfen. Bei mir gibt es aber nur Ressis und KEINE Kriegsunterstützung. Wenn ich weiß, dass sich jemand im Krieg befindet, stell ich die Hilfe ein, ganz klar. Nur wissen muss ich es.

  • Neulinge

    Ringo - - The Tavern

    Post

    So ist es und wenn jemand Aufbauhilfe braucht, darf er sich gerne melden. Da braucht man auch nicht groß Programme und Anderungen, geht auch so. Geduld muss man sicher mitbringen, aber das ist normal bei diesen Spielen. Grundsätzlich läuft u4k einwandfrei, das haben wir wohl zu genüge bewiesen und vielleicht macht ja dann Raven wieder mehr hier. Also, nicht fragen was ist und was wird...selber mal loslegen! Hilfe ist da! @ Raven...so schön Dunewar ist, aber für uns spielt hier die Musik!

  • Neulinge

    Ringo - - The Tavern

    Post

    Vielleicht liest er das ja.

  • Neulinge

    Ringo - - The Tavern

    Post

    Hast PN

  • 2013

    Ringo - - Spamcorner

    Post

    Frohes neues

  • RE: HoHoHo

    Ringo - - Spamcorner

    Post

    NACHTRÄGLICH auch von mir

  • Zahlenthread

    Ringo - - Spamcorner

    Post

    410

  • Tauziehen / tug war / tira y afloja

    Ringo - - Spamcorner

    Post

    366