Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Wir danken dir ​Dr.Greenthumb , lieber nen Steinigen Weg als ins Ziel zu Rushen . Highscore wir kommen . Mit Fb weiss ich bescheid ich muss mal schauen ob wir uns extra nen Forum oder ne Homepage erstellen sollen

  • Ich glaube auf Server 5 haben wir auch gespielt ich frage mal meinen Kollegen ob er das noch weiss

  • Dann war es 2004 bin mir nicht so sicher wir hießen glaube ich damals 5-points, Server kann ich gerade auch leider nicht sagen bin sehr vergesslich geworden und es ist ja auch schon lange her ^^. Haben es auf jedenfall jeden tag gesüchtelt sind immer In die Dönerbude nebenan gegangen und konnten für 50cent am pc surfen

  • Danke den Spaß werden wir haben und ja es wird bestimmt Interessant werden Mit dir und deinen Leuten

  • Hallo liebe Community, mein Name ist Zepieth und ich bin der Anführer der Allianz " Brotherhood of the Earth" und habe mit meinen Kollegen CoreGestoert damals Vendetta von ungefähr 2003 bis 2009 täglich gezockt. Wir waren mit Unserer Allianz damals in der Top 10 und haben erfolgreiche schlachten geführt und viele Freunde gefunden bis, ich kein Internet mehr hatte und sich die Allianz leider aufgelöst hatte. Nun nach langer Suche haben wir das Spiel endlich wieder gefunden, Alli Bosse macht euch …