Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Gesperrt wegen Pushing

    BlackWitch1985 - - Questions & Help

    Post

    Okay dankeschön für die hilfe

  • Gesperrt wegen Pushing

    BlackWitch1985 - - Questions & Help

    Post

    okay noch ne frage. verstehe ich den einen satz in den regeln beim pushing richtig(Dies ist nur dann zulässig, wenn der Rohstoffempfänger weniger Punkte hat als der Rohstofflieferant.). ein größerer spieler darf mir rohstoffe schicken ohne gegenleistung bekommen zu müssen von mir? oder wie soll ich den satz verstehen?

  • Gesperrt wegen Pushing

    BlackWitch1985 - - Questions & Help

    Post

    nochmal ne frage, um fehler meinerseits zu vermeiden. zählen diese tauschkurse auch innerhalb der eigenen Allianz?

  • Gesperrt wegen Pushing

    BlackWitch1985 - - Questions & Help

    Post

    okay verstehe deine tabelle leider grad nicht richtig, aber es waren vier mio munition gegen 1 mio dollar was stimmte daran nun nicht?

  • Gesperrt wegen Pushing

    BlackWitch1985 - - Questions & Help

    Post

    Hab schon wieder ne Frage. warum werde ich wegen pushing gesperrt, wenn man Rohstoffe tauscht?? Dachte es ist nur verboten rohstoffe ohne gegenleistung weg zu geben???????

  • Gesperrt wegen Pushing

    BlackWitch1985 - - Questions & Help

    Post

    Vielen dank

  • Gesperrt wegen Pushing

    BlackWitch1985 - - Questions & Help

    Post

    Das ist die Sache ich habe seit der letzten Sperrung niemandem Rohstoffe geschickt geschweige denn welche bekommen, darum verstehe ich es ja nicht, das ich schon wieder gesperrt bin

  • Gesperrt wegen Pushing

    BlackWitch1985 - - Questions & Help

    Post

    Hallo, so ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Bin jetzt diesen Monat schon zum zweiten mal wegen Pushing gesperrt und würde gern wissen WARUM???? Bin mir selbst keiner schuld bewusst und ich kann nichts anders machen, wenn ich nicht weiß was das wäre.