Search Results

Search results 1-20 of 82.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    War das wieder einfach... Noch aus dem September: Source Code (56 lines) Und heute wieder eine Kleinigkeit: Source Code (33 lines) Danke auch für die immer wieder tollen Worte (PN) deinerseits, welche mich an deinem geistigen Reichtum teilhaben lassen

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Nach langer Inaktivität doch noch von alleine aus dem umod gekommen und direkt dafür belohnt. BlackSnowBear wurde dank seiner verteilten Truppen zwischendurch verlustfrei platt gemacht (Danke an Sir_Goblin für die Unterstützung). Source Code (38 lines) Source Code (12 lines) Source Code (10 lines) Source Code (5 lines) Auch hier wünsche ich guten Wiederaufbau

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    *Staub wegpust* Wie am 24.10.2017 gilt auch heute: Source Code (1 line)Source Code (41 lines)Source Code (15 lines)Source Code (10 lines) Und ganz besonders lecker: Source Code (10 lines) Wünsche einen guten Wiederaufbau

  • I think next time the fight between us will be more equal. And if you fight the next time against me with one or two other... i will be down Here the other two reports: Source Code (65 lines) Source Code (56 lines)

  • Very nice Will your mates show the other reports?

  • Sorry :-/ (Montag ) Next time

  • Source Code (42 lines) Source Code (8 lines) Source Code (7 lines)

  • Source Code (36 lines) Points: LOQUI: 89.199.515 Prett [#EZ]: 51.328.114 total: 140.527.629

  • Source Code (42 lines)Points: LOQUI: 72.832.930 Prett [#EZ]: 38.643.513 total: 111.476.443 Edit by Matacapullos: Prett, you know about the coordinates , don't forget it. Quote from Stv3N: “24. - It is forbidden to post the coordinates of the buildings of the protagonists involved on the Battles. This rule applies to all the Attacks posted in this Board ”

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Nach langer Pause... Source Code (55 lines) Vielen Dank für das Kopfgeld Source Code (3 lines) Damit lässt sich doch was anfangen Edit by Matacapullos: not allowed to show coordinates. Quote from Kaischi: “§5 Veröffentlichung von Koordinaten, Namen oder anderen Ingame relevanten Daten Keine Veröffentlichung* von Koordinaten, Namen oder sonstigen ingame relevanten Daten, egal um wen es sich handelt. *= dazu gehört das simple Posten genauso, wie das Verlinken zu Screenshots oder Berichten, die Koo…

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Quote from lucas080: “kannst du nicht einfach mal dein Schnabel halten? ” Ach warum denn? Ingame ist halt langweilig... selbst jemanden von euch wegzuballern ist langweilig geworden

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Es lebe der umod

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Zum Dank haben wir uns mal um den Großteil deiner Truppen gekümmert. Gerne wieder. Ich freue mich sehr über so intellektuell hochwertige Nachrichten Die Verluste meinerseits sind ärgerlich, aber ist halt so, wenn man nicht mehr nachrechnet... Source Code (253 lines)

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Mal wieder ein paar kleinere KB's von mir (Das derjenige die Truppen nicht zusammen gezogen hat ist ja nicht mein Fehler/ Problem). Source Code (418 lines) Möchte mich dann nochmal explizit für die darauf folgende Beleidigung bedanken. Ich denke eigentlich, dass das Spiel mittlerweile so alt ist, dass wir alle erwachsen sein sollten. Für Inaktivität und gesplittete Truppen kann ich nichts.

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Erster KB 2018 Source Code (38 lines)

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Nach langer Zeit und unzähligen kleineren Müllentsorgungen bei der Allianz die nicht aus dem Knick kommt mal wieder etwas "größeres". Source Code (42 lines)Source Code (4 lines) Es wurde auch die korrekte Reihenfolge in der Allianz-Rangliste wiederhergestellt: Source Code (3 lines) H_H

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Woher weißt du wie viel Freizeit er hat? Einmal angreifen = 1h hin + 1h zurück = 2h... Alle 2h einmal online sein für 1min ist kein Thema

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Da hast du ja mächtig viel Auswahl... Nach irgendwelchen Gründen muss doch gesucht werden @Raven

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Wie der KB zustande kam ist mir egal. Ich sehe 4 Angriffe innerhalb von 24h nicht als Regelverstoß... Ich denke es ist eh ein Versehen und sollte 5 heißen, wie bei den anderen Games

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Mega Teil Großer!!! Ausdauer macht sich eben doch bezahlt