Search Results

Search results 1-20 of 20.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • [Berserk] vs. R2D2

    Bregolas - - Other Attacks

    Post

    So I'm not the only one who felt something odd about that comment. Also, r2d2 didn't seem to be too inactive at all, since he built like 4 million points over the last ~10 days which is about as much as you or Gina did. Or do you consider yourselves inactive as well? Whatever...good job guys, keep going

  • Seems like you intentionally excluded the time of your scouts attack. My troops were long time gone since I was not interested in a fight with somebody that has 2.5 times my troop count. Those carriers I just sent out for farming over night

  • That reminds me of politicans who still talk about winning after their party lost like 5-10% compared to the previous elections (while not being the strongest one) @txoni: Maybe you should know that yesterday Astur attacked me twice with close to 10x my troop points. At this point I don´t care about any "your mercs are stronger" discussions because it´s just an uneven battle. In contrast to that Bulldog made up an even one - remember the troop points were 1.87M vs. 1.79M and if Astur has so much…

  • Bug or defense protection

    Bregolas - - Bugs

    Post

    Quote from Ezio Auditore: “Can someone update that websites (kbsim.de.vu/sim/vendetta1923.com.php) one of these days with the actual combat system?” Take a random battle report you find here in the forum and simulate it with the tool. You will get exactly the same results as you can see in the actual battle report. Workaround for the scout problem: just put the amount of scouts in a row of any other unit. The simulator doesn´t check if the values fit for the units you chose so it doesn´t matter …

  • Wow, you actually dare to attack somebody that was just shot down. I don´t care that much about a couple weapons and ammo anyways. But if we´re already posting farm attacks: let´s see how it went wrong for ★Mr.AnGelPrO★ (still looking for a reason for the "pro")... Source Code (34 lines) By the way, congrats Lunaky for that nice battle EDITED by Matacapullos. Don´t forget hide the coordinates. Quote: “Quote: “24. - It is forbidden to post the coordinates of the buildings of the protagonists invo…

  • Mathe-"Prob"

    Bregolas - - Wüstenkneipe

    Post

    Wenn ich deinen Bruch richtig deute, musst du ihn einfach nur trennen... (x-2,899297402)/0,192449659 = (x/0,192...) - (2,899.../0.192...) Bei vorderem kannst du die Konstante dann vor das Integral ziehen, das Ergebnis beim hinteren sollte klar sein

  • KB´s Testserver

    Bregolas - - Wüstenkneipe

    Post

    Weihnachten ist vorbei - ich mach mir trotzdem noch Geschenke Source Code (22 lines) Source Code (25 lines)

  • Speed verdoppeln

    Bregolas - - Umfragen

    Post

    Keiner der Gamer, zu denen ich Kontakt habe, hat Zweifel daran gezeigt, auf Server 1 neu anzufangen, weswegen sie (mich eingeschlossen) größtenteils nur wenige Camps besiedelt haben. Einer hat mir sogar explizit gesagt, dass er erst auf dem "richtigen" Server mitspielen wird. Das mit der Klickerei rund um die Uhr usw. wurde ja schon mehrmals lang und breit erklärt ... Die Geschwindigkeit zu verdoppeln wäre meiner Meinung nach wie schon gehandhabt zu Wochenendevents und wahlweise in Kombination m…

  • KB´s Testserver

    Bregolas - - Wüstenkneipe

    Post

    Für Hüllenpanzerung eignet es sich hervorragend^^ Bei ersten waren eigentlich ordentlich gefüllte Lager angezeigt worden, warum auch immer das nicht so war Im zweiten hab ich BFZ Nr. 4 und 5 geblubbt Source Code (24 lines) Source Code (23 lines)

  • HS Fehler

    Bregolas - - Game-Bugs

    Post

    Ich nehme die Verantwortung dafür mal auf mich^^ Source Code (23 lines) Scheint durch die Baufahrzeuge irgendeinen Bug ausgelöst zu haben ... das würde zumindest erklären, warum er "-588" Einheitenpunkte hat ...

  • KB´s Testserver

    Bregolas - - Wüstenkneipe

    Post

    Source Code (22 lines) Source Code (23 lines)

  • KB´s Testserver

    Bregolas - - Wüstenkneipe

    Post

    Source Code (34 lines) Edit: Autsch, Baufahrzeug kaputt Source Code (23 lines)

  • KB´s Testserver

    Bregolas - - Wüstenkneipe

    Post

    Diesmal habe ich selbst nicht genug dabeigehabt ... aber ach wie gut, dass niemand weiß, wie mein Opfer heißt Source Code (21 lines) Und noch ein anderer... Source Code (25 lines)

  • KB´s Testserver

    Bregolas - - Wüstenkneipe

    Post

    Tja, habe gehört, Transporter sollen ganz nützlich sein Source Code (24 lines)

  • KB´s Testserver

    Bregolas - - Wüstenkneipe

    Post

    Wenn es mir erlaubt sei, den Anfang zu machen^^ (Namen sind zum Schutz der betroffenen Personen unkenntlich gemacht :P) Source Code (20 lines)

  • KB's

    Bregolas - - Game-Bugs

    Post

    Wie im anderen Thread schon erwähnt, werden die Rohstoffe erst nach Aktivität eines Spielers aktualisiert - war er also nach seiner Anmeldung hier nicht wieder eingeloggt, hat er nur seine Startressourcen: 750 Metall und 500 Spice (korrigiert mich, wenn die anders sind^^). Die sicher gelagerten Ressourcen betragen allerdings 1.000 (10% der maximalen Lagerkapazität), also sind alle Rohstoffe sicher und du erhälst nichts

  • Hier die End KB's

    Bregolas - - Die Server

    Post

    Kampfbericht: BRegolas >>> Silpur Sun, 07.12.2008 - 18:23:19 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Kleiner Panzer 0 0 2350 2350 Transporter 0 0 310 310 Raketenwerfer 0 0 2150 2150 Großer Panzer 0 0 110 110 Sandwurm 2500 0 115 115 Devastator 250 0 0 0 Ornithopter 25 0 0 0 Angriffswert 59.772.600 * 99% = 59.174.874 12.082.020 * 98% = 11.840.380 Verteidigungswert 86.408.525 4.521.510 Siegchance 100% 0% Spionagechance 0% erbeutete Rohstoffe Metall 2.844.000 Spice 2.311.993 Öl 9.…

  • falsche spyberichte

    Bregolas - - Game-Bugs

    Post

    Ich denke mal, dass nicht die Spioberichte falsch sind sondern die Aktualisierung der Rohstoffe (wie schon in anderen Threads angesprochen) nicht erfolgt ist, da er gewissermaßen keinen Klick mehr gemacht hat - könnte mich natürlich auch täuschen, aber das ist die für mich plausibelste Antwort.

  • Punktesystem

    Bregolas - - Diskussionen

    Post

    Ich bin ebenso dagegen - Dabruck und Viper haben das ganz gut formuliert^^ Was ich hierbei auch nicht ganz verstehe ist die Argumentation, dass Miner davon Vorteile hätten. Die Rohstoffe, die sie reinbekommen, sind immernoch die gleichen. Die Rohstoffe, die die Farmer sich holen, bleiben gleich. -> Farmer können zusätzlich zu äquivalenten Camppunkten noch Einheitenpunkte sammeln. Damit haben die Miner zwar relativ mehr Punkte, absolut stehen sie aber immernoch hinter den Farmern. Ergo auch keine…

  • techs im kb

    Bregolas - - Game-Bugs

    Post

    Beim zweiten KB scheint die Forschung nur in der ersten Runde berechnet zu werden. Quote: “Danach hat er ks auf 1 geforscht: Shadowzone>>ElCativo Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 830 413 830 417 Verteidigungswert 18.260 16.600 <--- 22 Def je Trooper Angriffswert 27.390 24.900 Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 417 222 413 193 Verteidigungswert 8.340 8.260 <--- 20 Def je Trooper Angriffswert 12.510 12.390” Und wenn ElCativo tatsäch…