Search Results

Search results 1-20 of 279.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Dutchy

    KillerExtremee - - Die User

    Post

    du kannst den ts3 auch ohne lizens betreiben , da hat er aber nur 32 slots. eine non profit lizens bekommt man nun leider nciht mehr so einfach da muss man mitlerweile ein extrem nerfendes anmelde verfahren über sich ergehen lassen und die lizens ist dann auch auf die ip gebunden. Diese lizens schaltet dir dann 5 virtuelle server und gesamt 128 user slots frei. ich hab zum glück noch ne alte die macht bis zu 10 Virtuelle server und gesamt 512 Teilnehmer mit aber hast recht eig is der TS für Dune…

  • Dutchy

    KillerExtremee - - Die User

    Post

    Quote: “Original von Dutchy Jaja Clyde da kannst mich dann ja durch farmen nee spass beiseite hab mich ja hier angemeldet und in U4k, beide unter Dutchy^^ Clyde & Skunk gibt es auch TS3 für dw oder U4k? mfg dutchy” früher gab es mal nin ts von raven aber öhm ka was aus dem geworden ist aber wer will kann auch gerne auf meinem ts kommen ich richte euch da ne DW area ein der ts leuft ja sowieso von daher ist jeder willkomen : 46.38.233.141 port ist nicht nötig, ist der standart port das macht ts3 …

  • missbrauch von daten

    KillerExtremee - - Game-Bugs

    Post

    was mich mal wieder bestätigt, dass er nin totaler bob ist der keine ahnung hat. Frohe weihnachten!

  • Quote: “Original von flair korrekt, das traurige is wohl, dass es net ma euch selbst interessiert ob ihr gebasht werdet oder net... die ausreden wie "endlich isses vorbei" etc. sind schwachsinn, denn sonst würde man sich nicht immer wieder aufbauen. mir solls recht sein, ich dokumentiere das hier weiter und schaue irgendwann evtl. mal gemeinsam mit meinem langjährigen freund goblin darauf zurück und lache mit ihm über die guten alten zeiten in denen ich im alleingang die komplette dlb abgeschoss…

  • Kampfsystem

    KillerExtremee - - Help und Fragen

    Post

    mir war so als währe es damals so gewesen, das einheiten gegen die kein modi vorliegt nach anzahl ausgewählt worden getreu dem motto ich hab den schaden auf alle unins gleich dann dratz ich in die größte menge hinen da treff ich sicher was.

  • Kampfsystem

    KillerExtremee - - Help und Fragen

    Post

    ja also ich habe DW jahrelang gespielt und ehher weniger wegen dem game an sich sondern weil ich hier ne ganze menge richtig Geiler/Kranker/Bekloppter/Abgehobenen leuten begegnet bin. Ohne solche Leute wie Freibier,Skunk,Faherdoom,Celtic (mein schnuckelchen xD),Boonie und der Horde von The Drunken Students (TDS) und später generell die UDler währ das game schon seit ewigkeiten für mich gestorben gewesen. Wir haben früher auch mit diesem Ks wies in der gegenwart ist gezockt und gewonnen das probl…

  • Kampfsystem

    KillerExtremee - - Help und Fragen

    Post

    RL wie wir alle? wasn das für Homo xD Mit sowas kann ich nix anfangen^^

  • Kampfsystem

    KillerExtremee - - Help und Fragen

    Post

    ja das ist nunmal das prob mit diesem KS, ich hatte ja schon die zugegeben etwas verrückte idee man könnte die gepanzerten Transporter als eine art bombenladung benutzen so nach dem motto ich laden den voll mit Öl schicke den mit der fleet mit und lasse ihn durch die panzerrung ins gegnerische camps vorrücken und zünde dann das Öl an welches die deff des gegners zerlegt. Ich finde ab einem gewissen kräfte verhältnis sollte es schon einen bonus geben das man als angreifer weniger verliert allerdi…

  • Dunewar Turnier

    KillerExtremee - - News

    Post

    ohne ein richtiges ks ist das sinnlos da baut doch nur jeder raks weil die punkte att wert verteilung da am besten ist.

  • naja das ist mit den rechten immer etwas triky deshalb kann er auch keinen premium einabuen weil es dann als gewinnorientiert und nciht mehr als freizeitprojekt gewertet wird. Mir geht es übrigens genauso ich bin nun auch schon seit 2 wochen im U-mod da ich keinen bock habe ständig von allen gespiot und angegriffen zu werden ohne sinn und verstand. Bei nim Ordentlichen KS könnte man dem gegner ja noch schön nin paar kleine zwicke verpassen aber so ist wieder nur das alte Spiel Masse statt klasse…

  • Spionageberichte

    KillerExtremee - - Help und Fragen

    Post

    nur damit auch der letzte merkt, dass nie forschungen angezeigt wurden hier nin KB mit 100% spio chance aus meinen MIRC Logs 18:10:57| <+MrBurns]DD|PA]> Kampfbericht 50:50:50(Hit_Man) >>>> 28:32:5(MrBurns) |18:10:58| <+MrBurns]DD|PA]> Datum Fri, 02.02.2007 - 18:10:36 |18:10:58| <+MrBurns]DD|PA]> |18:10:58| <+MrBurns]DD|PA]> Kampfrunde 1 |18:10:58| <+MrBurns]DD|PA]> |18:11:00| <+MrBurns]DD|PA]> |18:11:02| <+MrBurns]DD|PA]> Einheiten Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet |18:11:04| <+MrBurns]DD|PA]>…

  • Spionageberichte

    KillerExtremee - - Help und Fragen

    Post

    finde das auch besser so da sollte man sich später 2x überlegen wen man angreift und mit was wenn der ne imba tec hat giebts derbe aufs maul xD

  • Pdox vs. Sg1

    KillerExtremee - - Diplomatie

    Post

    Quote: “Original von Praetor Also, Alvarin du sagst, du hast heute dem Rebellsrache 750 Trooper und 200 Gefechtstürme platt gemacht? Somit ganze 3150 Punkte? Rebellsrache, hat zum jetzigen Zeitpunkt 8948 Punkte, diese schlüsseln sich auf 3949 Forschungspunkte, 4748 Camp Punkte und 250 Einheitenpunkte auf. Heute morgen zum Zeitpunkt der Kriegserklärung hatte Rebellsrache jedoch nur 8692 Punkte! Somit hat dieser jetzt mit 3 Camps 256 Punkte mehr! Also, du willst behaupten, dass du ihm 3.150 Punkte…

  • Speedserver

    KillerExtremee - - Diskussionen

    Post

    hahaha ich hab nur drauf gewartet bis der erste kommt xD

  • Speedserver

    KillerExtremee - - Diskussionen

    Post

    naja ich denke das wird nich viel bringen....

  • mir geht das total auf die eier das man hier im main forum von Vorschläge und ideen nicht auf die treads von anderren antworten kann !!!

  • [s] Met [b] Spice

    KillerExtremee - - Handel

    Post

    wenn ich selbstabhohlung mache entfallen dann die 50k zoll? xD

  • Produktion im U-Mode

    KillerExtremee - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von Flow lass doch laufen .... ist doch eh gleiches Recht für alle,” ja schön und später schmeißte für ne woche das pz voll gehst umod und dann haste schön fett unins wenn du wieder da bist ohne das dich einer angreifen kann.

  • Produktion im U-Mode

    KillerExtremee - - Game-Bugs

    Post

    ähm das sind bei Andrea in diesem beispiel einheiten gewesen....

  • Onkelz 20.Juni

    KillerExtremee - - Wüstenkneipe

    Post

    ich hab tickets für den 21