Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Bauzeitem

    Cyber85 - - Suggestions and Ideas

    Post

    ich finde man sollte die bauzeiten hier mal etwas verringern das nimmt total die spiel lust wenn man auf ein gebäude fast ein halben bis ganzen tag warten muss

  • Phantom stellt sich vor

    Cyber85 - - Presentation & Farewells

    Post

    naja so meinte ich das auch nicht sorry das es falsch rüber kamm ich meine ich stand immer hinter meiner Brüder und meine Schwestern also man konnte immer mit mir rechnen nicht so wie die anderen Mitgleider Aber das ist ein anderes Tehma Vendetta war damals und vorallem die V-Party war auch supper waren schon geile zeiten damals hoffe das es hier auch so gut läuft und nicht so wie bei vendetta das die kleinen Klein gehalten werden es sei denn sie haben es verdient was imprenzieb das Reguläre spi…

  • Phantom stellt sich vor

    Cyber85 - - Presentation & Farewells

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Du lügst doch! Kannst mir nicht erzählen, dass es noch andere 29-jährige Menschen in Bünde gibt! :O” Doch hier ist noch einer INGAME NAME cyber85 =) =) =) und ja auch ich kenne Bulldogbünde auch ganz gut naja ganz gut ist übertrieben aber man hat schon miteinander zu tuhn gehabt Vendetta S7 >WKEA< ally war ich auch aktive sogar in den schwierigen zeiten der ally