Search Results

Search results 1-20 of 37.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Achtung! Attention!

    Censored - - Spamcorner

    Post

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!

  • KB's aus Langeweile - int. Server

    Censored - - Bar

    Post

    Doch, wenn man sich freiwillig in Arjen Robben umbenennt, weil sein eigenes Land nicht mal bei der Dart-WM erfolgreich ist

  • Der Stammtisch

    Censored - - Bar

    Post

    Die freuen sich, zwei solch coole Typen hier zu haben. Die haben bestimmt auch ne interne Chatbox wo die immer schreiben: "Boah, haste schon wieder diese meisterliche Ausführung von König CenSo gelesen?" oder "Dieser Blutköter ist echt der übertriebenste Milfhunter den es gibt". Der Stiddaris-Finest-Lifestyle, läuft !

  • Der Stammtisch

    Censored - - Bar

    Post

    Quote: “Original von BloodHound Quote: “Original von Censored Jop, ist ziehmlich tod hier ....” Tot du Eimer Sieh lieber zu, dass du wieder unseren Allychat mit sinnlosem vollspammst @Peitsch: kann ja nicht jeder so dolles Englisch sprechen wie wir Krauts :O” Wir sind glaub ich die einzigen die da noch schreiben in dem SPiel

  • Der Stammtisch

    Censored - - Bar

    Post

    Jop, ist ziehmlich tod hier ....

  • Quote: “§6 Bashing Definition / Prohibition: It is considered bashing more than 5 attacks within 24 hours to the same building ; usual "espionage" is exempt and doesn't count as an attack.”

  • Nabend

  • Bumse [-AJ-] vs. Rest in Peace

    Censored - - Bar

    Post

    Ich setz nen 5'er das alle weg vom Fenster sind, die hier Kritik geäußert haben

  • Bumse [-AJ-] vs. Rest in Peace

    Censored - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Helle187ich habe auch zu ravenc auch interessante infos ;)” Würd mich auch mal interessieren - Also ging mir damals ähnlich, Accs löschen macht Raven nicht ...

  • Bumse [-AJ-] vs. Rest in Peace

    Censored - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Helle187 Voll der coole der sein ig nick nicht preis gibt” Zudem gibt es durchaus Leute, die den IG-Namen dieses netten jungen Herrens kennen ... ihn aber natürlich nicht verraten

  • Bumse [-AJ-] vs. Rest in Peace

    Censored - - Bar

    Post

    Schande auf mein Haupt, dass ich mich vom größten Blender und Lügner dieses Spiels hab erwischen lassen ...

  • Der Stammtisch

    Censored - - Bar

    Post

    Krass, inzwischen 32 Spieler wegen Multi gesperrt .... wenn man sich mal überlegt das so durchschnittlich ca. 150 online sind, sind das 20% Multis ...

  • KB´s aus Langeweile :)

    Censored - - Bar

    Post

    Quote: “Original von sanni258 schöner kb und alter bumse bist du ein arschkriecher xD”

  • KB´s aus Langeweile :)

    Censored - - Bar

    Post

    Source Code (35 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner Diese Wurst flüchtet seit 2 Wochen vor mir, greift wenn nur meine Teamkollegen an ... heute mal nen kleinen Teil abgefangen. Was ich aber nicht verstehe, ich hab fast 20x so viel und hab trotzdem noch solch Verluste ?

  • KB´s aus Langeweile :)

    Censored - - Bar

    Post

    Source Code (41 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • Brauchst Du eine Signatur?

    Censored - - Orders

    Post

    Würd auch mal Interesse melden, wenn das noch aktuell ist !

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Censored - - Politics

    Post

    Quote: “Original von SaNie Seit wann kann man keinen stärkeren mehr den Krieg erklären ?” Les die Regeln durch !

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Censored - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Michl An alle die fordern das headi gesperrt wird: warum macht ihr das? ihr sagt was von dich nimmt keiner mehr ernst, du machst nichts, wir haben keine angst vor dir!?! aber jetz das es rauskommt das die KE nich "regelkonform" war gleich kommen mit ahhh sperren sperren ... meine güte chillt ma ein wenig und kommt nich wie in der krabbelgruppe damit an ja ich hab strafe bekomm also muss er auch ... und lasst do h RaVenC da raus!!! er hat so entschieden damit basta!! er stell…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Censored - - Politics

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Und N8.4ever ging davon aus, dass mehrere Angriffe innerhalb weniger Zeit auch nicht zur Bashregel zählen und wurde trotzdem gesperrt. :rolleyes:” Und warum darf einer weiter walten, der in einer ungültigen Kriegserklärung (die er sich aus den Regeln hätte errechnen können) basht ? Sorry, für mich nicht verständlich, das ist die Willkür die ich dir damals angeprangert habe. Wenn, dann greif bei allen durch !

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Censored - - Politics

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Quote: “Original von Censored Raven ich versteh dich nicht ! Ich wurde gesperrt wegen Bashing, er hat jetzt auch gebasht ... es stand in den Regeln, es war keine Lücke, gar nichts !” Er ging vermutlich auch davon aus, dass die Kriegsregeln außer Kraft waren. :rolleyes:” Und ich ging davon aus, dass Möbelpacker nicht zu Bashen zählen ... zählen sie aber laut den Regeln, musste auch 3 Tage aushalten. Hätte man sich ja vorher überlegen müssen, hätte ich mir auch vorher ü…