Search Results

Search results 1-20 of 34.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Lunaky vs tonyfelix

    Flachzange - - Hall of Fame

    Post

  • Minus Ressourcen ??

    Flachzange - - Bugs

    Post

    ich konnte keine Truppen bauen da stand - 13 hab da drauf gedrückt und nichts ist passiert. hab dann jede stunde wieder weniger - bekommen bis ich dann iwann wieder im + war hab also ein paar ressis Verlust gemacht

  • Minus Ressourcen ??

    Flachzange - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: hallo ich habe ein problem mit einem Gebäude ich hatte 34k waffen liegen habe dann 34k Waffen verschickt und anstatt das dort jetzt 0 Waffen in der anzeige stehen, steht da -34k Waffen

  • KB´s aus Langeweile :)

    Flachzange - - Bar

    Post

    schönes ding

  • KB´s aus Langeweile :)

    Flachzange - - Bar

    Post

    hab zwar verloren aber darum ging´s mir nicht Source Code (81 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner[/CODE]Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • KB´s aus Langeweile :)

    Flachzange - - Bar

    Post

    hab ich mich ein wenig verschätzt wenigstens hat´s ihm 38k Dollar gekostet Source Code (49 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • Base Administration

    Flachzange - - Polls

    Post

    Quote: “Original von mimi1975 Gestion de la base (Niveau 8 Total des bâtiments 16 / 16 not to me neither ... seems there is a problem in your updates guys” they just joke the update isn't finished

  • producciones del server

    Flachzange - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Dr.Greenthumb Production/day W: 436.200 A: 985.200 D: 106.008 nabz :D” perfect i have my next farm

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Flachzange - - Politics

    Post

    Quote: “Original von SaNie Quote: “Original von RaVenC Eben und er hat auch auch ingame den Krieg erklärt. Der Krieg ist somit gültig.” Zählt eine ein Mann Allianz nicht als Einzelperson? Weil Krieg gegen Einzelpersonen darf ja nicht geführt werden.” denke mal nicht, denn wenn er als Einzelperson zählen will dann soll er keine Allianz gründen:D

  • Quote: “Original von Illisto Wichtig!!! Dein Krieg is ungültig... du has weniger als 50% der Punkte deiner Gegner... Siehe Egos vs AJ” ne stimmt nicht - der Punktunterschied der Durchschnitts- oder der Gesamtpunkte beider Kriegsführenden Allianzen maximal 50% beträgt

  • Der Stammtisch

    Flachzange - - Bar

    Post

    Quote: “Original von SaNie Quote: “Original von BloodHound Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es die falsche Tictac ist, zuerst auf Söldner zu gehen... Was bringen einem die erforschten Söldner, wenn man dafür keine Geb's hat, um sie zu produzieren?( @SaNie: was bringt dir für die Ausipunkte n Spy?( gibt bislang keine stärkeren Einheiten als FBI'ler, glaube ich” Man kann auch Forschung einsehen ?(” ehrlich??? wäre mir neu

  • Der Stammtisch

    Flachzange - - Bar

    Post

    was ist mit dem hier 119 The_Killer [KLP] 5.205 5.904 1.578 12.687 4

  • Fette Beute - Farm KB´s

    Flachzange - - Bar

    Post

    Ich wollt hier auch mal was zeigen ich weiß es geht besser aber ich bin ganz zufrieden Source Code (23 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • Der Stammtisch

    Flachzange - - Bar

    Post

    ich finde es viel erstaunlicher das sich die Italiener mit wirklich sehr schwach ausgebauten Nebengebäuden (BerluCHe…) in den top 3 halten können.

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Flachzange - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Kelly fein fein, schrottet euch ruhig die einheiten weg, ich bau weiter meine gebäude aus und überhole euch dann in der rangliste.” scheiß auf Rangliste hier geht's doch um spass

  • Exchange

    Flachzange - - Questions & Help

    Post

    Quote: “Original von antonio1983 Ravenc don't forgive that you change the rules about alchol trade for save your friend headhunter from the ban. but you don't remember this.” i think it save ditone from a ban ;D

  • Quote: “Original von Kenny So wies aussieht hat SaNie recht. Habs auch mal getestet und in einer Stunde auf dem Geb mit 0 Alklager und 0 Prodde anstatt 639$ nur 411$ produziert. Daher ist scheinbar kein Bug vorhanden und man muss weiterhin Brauerei bauen... Trotzdem wäre es schön, wenn es in der Rohstoffübersicht auch so dargestellt werden würde, sonst kann es (wie gesehen) zu Verwirrungen führen!” muss man alk lager auf 1 haben um volle prodde zu bekommen oder reicht es einfach ne positive alk …

  • Quote: “Original von finokkien instead you want me to say that workouts and buildings are strong” i just want to tell you that I've start later than you. this is the reasons why your buildings and workouts are stronger at the moments. but thank you I'm highly honored because you know that I'm a good player

  • why are you celebrate yourself? you are number 3 with 9000 units points and I'm number 213 with 160 unit points. You need an equal opponent but are you sure that I'm at the moment an equal opponent? Wait 2 month

  • Quote: “Original von finokkien Quote: “Originally posted by Flachzange nice you have killed some units respect PS:Quote: “Quando la mattina ti alzi e hai zero truppe sai già chi è. E' BERLU che ti FOTTE!!!! ” you think really BerluCheTiFotte have F**cked me? sorry guy this few units ;)” Now are the second and the last flach??” maybe. i have a question to you .are you sad ??? because you can´t push anymore with the new rule i think this is hard for you and your pushing friends ML See you