Search Results

Search results 1-20 of 32.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Der Stammtisch

    xxd4mxx - - Bar

    Post

    bin auch weg

  • Brauchst Du eine Signatur?

    xxd4mxx - - Orders

    Post

    Klar, mache ich noch. Mir einfach eine PN mit deinen Vorstellungen schreiben.

  • Diskussionsthread - Top 10 KBs - Server 1

    xxd4mxx - - Bar

    Post

    Wie schaut es eigentlich mit dem KB zwischen Klaus99 und Krastlus aus? Auf jeden Fall ein schöner KB. Source Code (58 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • Teamspeak

    xxd4mxx - - Bar

    Post

    Quote: “Original von sanni258 hätte noch ein ts server am laufen mit nem kumpel denke da is nie jemand drauf hat glaube ich 50 oder 100 slots” Also ein Server steht schon der genutzt werden kann. 150 Slots und wurde auch nur für Stiddari aufgesetzt. RaVenC habe ich auch eine Token zu kommen lassen mit der er sich zum Server Admin machen kann. Habe Ihm auch geschrieben, dass er den Server so einrichten kann wie er möchte. Ob er es nutzt, ist allerdings Ihn überlassen. ____________________________…

  • Brauchst Du eine Signatur?

    xxd4mxx - - Orders

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Eigentl. könnte ich auch mal eine neue Signatur gebrauchen Wenn Du Zeit haben solltest, dann kannst du mich ja mal überraschen :D” Klar, bastel dir mal was

  • Brauchst Du eine Signatur?

    xxd4mxx - - Orders

    Post

    Quote: “Original von MoinMoinsen Die gefällt mir eigentilich ganz gut. Kleine Kritikpunkte: Ich würde Jiraya (heißt der so) nicht abschneiden. Hand und Umhangzipfel noch mitrauf. Wkea bisschen weiter nach links, dass das nicht auf dem Schriftrollenschatten steht. Das ausgeschriebene wkea ist zu blass. Vielleicht in die Wand imprinten, das könnte gut aussehen. Aber wie gesagt gar nich ubel.” Wie schon im Chat geschrieben, war Jiraiya Leider schon Abgeschnitten. Habe aber noch ein paar Änderungen …

  • Brauchst Du eine Signatur?

    xxd4mxx - - Orders

    Post

    Hier mal was Neues. ku8jqjp8.png

  • Teamspeak

    xxd4mxx - - Bar

    Post

    Quote: “Original von MoinMoinsen Die Idee fände ich ganz geil, auch wenn du bestimmt nur Aufzeichnungsprogramme in den Allychanneln laufen lassen willst^^.” .... Klar, verkaufe ich dann bei Ebay " Stiddari Insider Wissen" Sowas würde ich niemals machen! Ich kümmer mich um einige Server und da ist mir Diskretion SEHR Wichtig. Und wenn ihr mir kein Vertrauen schenken könnt, hätte ich kein Problem damit, Ravenc einblick auf den Root zu gewähren, um sicherzustellen das da nichts mit läuft. Ich habe …

  • Teamspeak

    xxd4mxx - - Bar

    Post

    Also den Teamspeak Server habe ich selber erstellt. Ist kein Server den man über Sponsor Seiten bekommt, denn ich Sponsor selber Server im kleinen kreis Ich habe Ranvenc auch mal eine Admin Token zukommen lassen, wenn er will, kann er den Server so einrichten und nutzen wie er es möchte Webinterface lässt sich auch einrichten =) Mir ist da auch noch eine Idee gekommen. Wer möchte, kann für seine Allianz einen Channel beantragen. Der Allianz Gründer erhält in dem Channel auch volle Berechtigungen…

  • Teamspeak

    xxd4mxx - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Krastlus Ts ? bin dabei reden wir über socken und käse! Achja xxd4myxx hoffe du hast vorher spybot drüber laufen lassen! In moment sind ip adressen sehr begabt!” Ist alles Sicher. Auf dem Root-Server läuft einiges zur Überwachung, TS auch sicher eingerichtet. Habe den Root-Server schon paar Jahre, sollte alles Sicher sein Falls wer was anderes herausfindet, kann er mir das gerne mitteilen =)

  • Teamspeak

    xxd4mxx - - Bar

    Post

    Ich habe mal ein Teamspeak 3 Server erstellt und biete ihn gerne an. Läuft über ein Root Server - Immer Erreichbar. Den Server habe ich auch soweit eingerichtet. Name: TS3-Stiddari (Inoffiziell/Public) Slots: 150(Würde noch bisschen mehr gehen) IP: stiddari.creeping-cries.cc:6666 Änderungswünsche einfach hier hineinschreiben. Beschwerdesystem ist auch Aktiv und kann von jeden User genutzt werden. Ich lasse das erstmal so laufen, wer den Server nutzen möchte kann das gerne tun. Was MOD´s angeht, …

  • Alli-Gebäude

    xxd4mxx - - Suggestions and Ideas

    Post

    Hi Leute, ich habe da eine Idee. Wie wäre es mit einem Alli Gebäude. Jede Allianz kann ein Gebäude besetzen welches dann als Allianz HQ dient. Einheiten die Angreifen können, kann man nicht bauen, sonst ist es ein ganz Normales Gebäude. Kann somit auch angegriffen werden, ausgenommen von der eigenen Allianz. Das Ausbauen und Verwalten der Rohstoffe übernimmt der Allianz Gründer. Wenn ein Allianz Mitglied auf die Alli-Page schaut, sieht er wie viele Rohstoffe im Gebäude sind, ein Log wann welche …

  • spys?

    xxd4mxx - - Questions & Help

    Post

    Quote: “Original von Illisto Quote: “Original von RaVenC Quote: “Original von MDM2 mir kommts vor als dass nur die infostufe relevant ist” Das ist fast richtig.. Die Differenz der Forschung von Verteidiger und Angreifer aufgewogen mit der Anzahl der Spione des Angreifers. Ich werde dass früher oder später mal überarbeiten müssen, sodass auch die verteidigenden Spione mit in die Rechnung eingehen :rolleyes:” ?? Blick ich noch immer nicht durch :O Kannst mir das pls einmal erklären, blick noch nic…

  • Brauchst Du eine Signatur?

    xxd4mxx - - Orders

    Post

    Quote: “Original von Orgi69 Hi Pate, du hattest mir zu letzte Woche die Signatur versprochen/zugesagt? und auf meine Mail nicht mehr geantwortet. Bekomme ich noch eine ?” Klar, hatte die letzten tage nicht so viel zeit. Ist aber die Tage fertig.

  • Brauchst Du eine Signatur?

    xxd4mxx - - Orders

    Post

    Quote: “Original von BloodHound Quote: “Original von doschii ich habe früher auch mal an solchen Sachen gebastelt... könnte auch massen an sigs, avataren und auch clanpages z.B. hochladen wo ich teilweise für über 300€ verkauft hab... nur jetzt hab ichn mac und kein photoshop mehr und auch schon sehr lange her, also hab fast garkein Ahnung mehr wo was zu finden ist im photoshop als kleiner tipp für d4m.... schau dir einfach immer wieder video Tutorials oder generell Tutorials an und baue diese e…

  • Brauchst Du eine Signatur?

    xxd4mxx - - Orders

    Post

    Quote: “Original von doschii ich habe früher auch mal an solchen Sachen gebastelt... könnte auch massen an sigs, avataren und auch clanpages z.B. hochladen wo ich teilweise für über 300€ verkauft hab... nur jetzt hab ichn mac und kein photoshop mehr und auch schon sehr lange her, also hab fast garkein Ahnung mehr wo was zu finden ist im photoshop als kleiner tipp für d4m.... schau dir einfach immer wieder video Tutorials oder generell Tutorials an und baue diese einfach nach, dann kommt das Imme…

  • Brauchst Du eine Signatur?

    xxd4mxx - - Orders

    Post

    Quote: “Original von MoinMoinsen Magst du hier was von dem hochladen, von dem du denkst, dass es dir sehr gut gelungen ist? Edith sacht, dass es ein Link natürlich auch tut.” Morgen sollte die Signatur fertig sein an der ich gerade noch arbeite. Die ist mir in meinen Augen gelungen. Sonst habe ich auf meinen PC nichts was vergleichbar mit einer Signatur ist. Alles nur kleine Grafiken.

  • Brauchst Du eine Signatur?

    xxd4mxx - - Orders

    Post

    Quote: “Original von MoinMoinsen Ich nehme jetzt Krastlus Sig einfach mal: - die Frau ist nicht stark gerendert, grad am Kopp (aber ich weiß selber wie schwer das ist). - die Signatur ist lieblos zusammen gestellt, soll heißen du hast ein dunklen Hintergrund mit komischen Flecken, einen relativ grellen Font und eine in die Mitte geklatschte Frau, das passt alles überhaupt nicht zusammen - Wie lange machst du das schon? Es sieht so aus als ob du momentan hauptsächlich mit den Effekten spielst und…

  • Brauchst Du eine Signatur?

    xxd4mxx - - Orders

    Post

    Quote: “Original von MoinMoinsen Willst du zu deinen Signaturen auch Kritik hören? Ach das waren früher noch Zeiten mit den Wettbewerben Schade, dass man nicht mehr auf das Board zugreifen kann. :(” Klar, solange die Kritik auch Konstruktiv ist, immer her damit. Und ich muss gestehen, dass ich in der Bearbeitung mit Bildern von echten Personen noch nicht viel, bis gar keine Erfahrung habe. Aber Kritikfähig bin ich =)

  • GOTT Kniet Nieder :P

    xxd4mxx - - Bar

    Post

    Quote: “Original von BloodHound Quote: “Original von xxd4mxx Quote: “Original von EXXQLIZR Quote: “Original von BloodHound Bleiben von oben tatsächlich nur die Affenjungs und dann, aber das schon mehr oder weniger ab vom Schuss Phönix (wenn das denn die Alte Allianz aus V ist^^) Ist nicht so üppig :D” Nicht so laut kleiner Padawan.. die haben auch schon richtig geile Kriege geführt und wirklich gute Spieler mit guter Taktik zerstört Lestat ist auf jeden Fall nen guter! ” Kann ich mich nur anschl…