Search Results

Search results 1-20 of 202.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • 1324

  • 1322

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Krastlus - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Janus Zitat:"...Willst meine eier sehen ? *präsentier* Du guckste wa..." selbst beim 2. hinsehen mit brille nix gefunden... sorry und das kleid war für dich.... musst eben nicht großkotzig ne ke raushauen wenn du keine zeit hast... und zum einheiten stehen lassen bracuht man nach meinen verständnis nich wirklich viel zeit....aber sülz ruhig weiter. wer is hier die lachnummer.... das ich den KB nicht gewinnen kann war mir auch klar, aber da hab ich noch nie wert drauf gelegt.…

  • 1320

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Krastlus - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Janus da von ihm ja nix kommt.... bei klaus hat er vorher weggezogen... mal wieder^^ war je eigentlich klar, deshalb bin ich ja relativ dicht hinter klaus gekommen... wenn er schon keine eier hat, muss man ihn eben so dazu bringen endlich mal was zu zeigen.. na mal sehen ob er jetzt den arsch in der hose hat sich klaus zu stellen^^ ich glaub mal nicht... immer diese labertaschen... Source Code (53 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner” Hör mal zu.....Ich würde mal ein bisc…

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Krastlus - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Janus @ krastlus: bevor es wieder heisst wir lassen nicht stehen wie bei klaus gestern... ich meld mich mitsamt meinen einheiten dann mal ab zum farmen kann ja hier nicht ewig warten bis du dich mal bequemst... so war das gestern auch bei klaus als er dich um kurz nach 1 bemerkt hat hätte er die einheiten eh nicht mehr rechtzeitig zurückbekommen... hättest dich halt vorher anmelden sollen^^ bin dann mal unterwegs für n einige stunden...” Ich hab dich auch lieb!

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Krastlus - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Janus Quote: “Original von BloodHound Offensichtlich ist das aber noch so eingespeichert von den tausenden von Söldnern, als der Att noch Unsummen an Dollar gekostet hat, dass der andere nur stehen lassen kann. Aber ist doch eigentlich viel spannender, wenn man den anderen erwischen muss, wenn er aktiv ist, als auf ne absichtlich stehen gelassene Fleet zu rennen oder bin ich hier in der Minderheit, wenn ich das so sehe ?(” nee im prinzip nicht, aber: er hat den krieg erklärt…

  • Bdfn = Phx

    Krastlus - - Politics

    Post

    Source Code (16 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner Source Code (16 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner So wehe es kommt noch einmal der böse krasi savt immer :O

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Krastlus - - Politics

    Post

    Quote: “Original von MoinMoinsen Ich meinte damit lediglich, dass es von Anfang an klar war, dass ihr beide euch bekämpfen könnt, während die anderen alle mehr oder weniger Zuschauer sein müssen, auf Grund der Qualität der Accounts. Nicht mehr und nicht weniger.” Avalon und Janus könnten ebenfalls einiges leisten! @Green Stimme dir zu aber bin das gejammer leid! Die Ke ist fürn pop wollte nur nen sportlichen Krieg aber nur gejammer da krieg ich nur hohen blutdruck und schlechte leberwerte! Warte…

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Krastlus - - Politics

    Post

    Quote: “Original von MoinMoinsen Janus Entspannung Krastlus das gleiche! Das es mehr oder weniger auf ein 1on1 von Klaus gegen Krastlus hinaus läuft war ja aber schon von Anfang an klar. Wat soll ich zum Beispiel mit meinen 6 Gebäuden und nicht vorhandenen Forschung anfangen? Noch dazu ohne sonderlich viel Zeit. In diesem Sinne euch beiden weiterhin viel Spaß.^^” Was meinst warum bisher noch nichts kam von mir zu dir ? Deine leute mit ausnahme von klaus befriedigen sich an meine möbis aber sry n…

  • 1302

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Krastlus - - Politics

    Post

    OMG jetzt reicht es aber!!!! Schicke mir den Bericht wo ich Onk3l schrieb das ich meine units stehen lasse wenn einer von euch kommt! Jau ich habe in moment nicht viel leisten können tut mir leid aber ich kann nicht jeden tag 24 stunden sein!!! Gott ja ich ziehe wech und weißte was ? Gerade eben auch also könnt angriff zurück ziehen.... Wie stellst du dir ein stid ( V ) Krieg vor ? Die ally blabla erklärt bublu hiermit den Krieg... Koords der Units sind blib und blab warte auf Angriff für kb....…

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Krastlus - - Politics

    Post

    Quote: “Original von doschii Nein... ich sehe das ähnlich. Wenn jeder immer gleich stehen lässt, reizt so ein Krieg ja nicht mehr, da man nur noch spekulieren kann wie viele Einheiten der anderen nachbaut und wie gut die Forschung ist... Wenn man das ganze noch timen muss oder halt abwarten muss, bis er mal nicht aktiv ist, dann reizt das doch gleich wesentlich mehr...” Right indem sinne geht er wieder ins leere! :O Hatte jetzt stundenlang zeit gehabt dafür jetzt machen meine einheiten snickers …

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Krastlus - - Politics

    Post

    Warum denn das ? Soll ich jetzt jedes mal stehen lassen wenn ein att kommt ? Wo is dann der spaß am krieg ? Aber gut plane eh mit anderen spieler etwas anderes! Werde heute nacht für klaus die einheiten am hq stehen lassen! Dann gibs nen fetten kb vllt gebe ich auf und ich kann mich headis plan widmen! Aber spaß hat mir das nun nicht gemacht :O

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Krastlus - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Janus logisch nicht, man wegzieht wenn mal einer kommt^^ Source Code (42 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner die kleinen angreifen und wegziehen, wenn mal einer von uns vorbeikommt der gefährlich werden könnte...so wird das auch nichts mit fetten kb... und mal ganz im ernst... ich seh auch gar nich ein die einsatzkosten zu bezahlen, wenn uns der krieg erklärt wird.... also komm wenn du dich traust, ich lass stehen.... häng ja nicht so an meinen truppen wie du^^” Hmm dach…

  • Der Stammtisch

    Krastlus - - Bar

    Post

    Sehr gut Willkommen zurück alter V

  • Bdfn = Phx

    Krastlus - - Politics

    Post

    Source Code (29 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner Source Code (16 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner Leider noch kein fetter kb dabei! Source Code (15 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Krastlus - - Politics

    Post

    Quote: “Original von MoinMoinsen Interessant, na wenn da ma nich einer Angst vor meinen 5 Möbelpackern bekommen hat!” Wir verstehen uns doch einigermaßen gut Will doch nur bisle action Möbis jucken mich nicht kannst sie gerne behalten! Desweiteren sollt ihr keine farm werden oder sonst was alles cool lg

  • Was hört ihr gerade?!

    Krastlus - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von Krastlus Alle meine entchen” youtube.com/watch?v=osspc11TRTg Das hier? :O” Ganz genau

  • Wer-war-hier?

    Krastlus - - Spamcorner

    Post

    schleimer