Search Results

Search results 1-20 of 20.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Highscore sortierbar

    Bounty - - Suggestions and Ideas

    Post

    Ich glaube das gab es mal bei DesertShield .. und zwar ne Anzeige wo berechnet wie viel Punkte / Plätze man gut gemacht hat. Das Skript muss ja nur ein mal in der Nacht laufen. Ist ganz cool zu sehen wie viel Prozent man besser wurde und wie weit man noch hinter dem 1. liegt etc.

  • Punkteverteilung fehlerhaft

    Bounty - - Game-Bugs

    Post

    Hey. Wenn du die Metstufe 1 meinst dann stimmt die Berechnung. Du startest bereits mit 4 Punkten von der ersten Stufe Hauptquartier.

  • Server-Restart

    Bounty - - Help und Fragen

    Post

    Und wird es tatsächlich ein Internationaler? Wäre nämlich besser für die Spielerzahl.

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    Bounty - - Game-Bugs

    Post

    Ich entschuldige mich hiermit schon mal öffentlich bei dir Ravenc, dass es so viel trubbel verursacht hat! Das war jetzt schon das zweite mal im Leben, dass ich mir nicht über die Konsequenzen klar war.. Man sollte ja meinen bei einer Klatsche langt es. Nunja. Schauen wir wie es ist: Der Server läuft erst 1 Woche.. Serverneustart sollte jedoch erst mit dem Einpflegen der Eventhändler geschehen. Soweit Ravenc das ja beschrieben hat, tritt auch der "Doppelklick Bug" nicht mehr auf sobald die Event…

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    Bounty - - Game-Bugs

    Post

    Möchte aber mal wissen wie man nachweisen soll dass der/diejenige diesen Bug genutzt hat? ich kann definitiv sagen, dass manche (ich nenne keine accnamen) einen Bug genutzt haben müssen, da es ja nicht anders in der Geschwindigkeit funktioniert hätte. ABER wie ist die Frage..

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    Bounty - - Game-Bugs

    Post

    Nein so meinte ich das nicht. Ich habe mich schon etliche male extremst dafür eingesetzt dass so spiele wieder belebt werden da ich selbst eig sau der fan davon bin. Habe auch ein komplettes Game selbst entworfen als Konzept. Aber was heißt hier sabotieren? Ich habe kein einziges mal bis auf heute (greife grade addu an) jemanden Schaden zugefügt oder Ress geschickt... Die Highscore manipuliert okeee... aber abgesehen von eurem Stolz wurde da wohl nichts gebrochen. Aber ich kann das nachvollziehe…

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    Bounty - - Game-Bugs

    Post

    Wie ihr alle rumheult. Ja stimmt hab es tatsächlich, weil ich es so lustig fand wie sich hier mancher aufregt (wegen 0en und 1en), geleugnet^^ Konnte ja nicht ahnen, dass hier Herzblut mit reinleuft. Abgesehen davon hab ich niemandem geschadet oder geholfen von daher bitte um entschuldigung. Tatsächlich ist das kein Verhalten welches ein Chatadmin an den Tag legen sollte. Aber weitere Bugs sind mir nicht bekannt. ABER das ist keine "Finale" Version die noch gut was überarbeitet werden muss. Da k…

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    Bounty - - Game-Bugs

    Post

    ja du hast ihn gefunden Meister nein das war er definitiv nicht... aber der Bug ist gefixed Dazu wird es wahrscheinlich noch ne Stellungsnahme seitens Ravenc geben

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    Bounty - - Game-Bugs

    Post

    Ich habe Ravenc jetzt ne genaue Zeit-Bauanleitung geschrieben wie man bauen muss dass man genauso schnell voran kommt. Ich denke er wird das Fixen können Spaß beiseite. Er weis bescheid

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    Bounty - - Game-Bugs

    Post

    @Ravenc Hab von Killer glaub gerade gelesen dass man ja bei den Top Spielern einfach paar Minen runtersetzen kann als ausgleich. Kann gut sein dass es bei mir deshalb so gut gelaufen ist kp. Hab mich schon gewundert wie schlecht hier manche sein müssen dass man nicht ansatzweise genauso bauen kann. Aber habe nichts dagegen. Kannst von mir aus auch die Chemie weg nehmen... ist zwar definitiv normal gebaut worden da ich extra nen Tag gespart habe aber theoretisch durch Minen die ich eig nicht habe…

  • BUGfix :D

    Bounty - - Game-Bugs

    Post

    Sorry ja ich bin ein Buguser ich reite auf einem rosafarbenen Einhorn und bin 24/7 online. Leider habe ich was besseres mit meiner Zeit zu tun Aber ich wäre auch für einen Serverneustart könnte nämlich mit weniger HQ und Speicher noch besser die Minen ziehen. Also ich kann mich nur noch dran erinnern dass ich definitiv zu 99% der Zeit immer die höchsten Minen im Bau hatte, bis ich angefangen hab aus Jux alles mal auf 1 zu bauen. Ob ich jetzt den besagten Bug bekommen habe? KP .. ich schau hier r…

  • Bugs

    Bounty - - Game-Bugs

    Post

    Also ich kann das jetzt leider nicht mehr im Nachhinein beweisen, aber ich hatte bisher von Anfang an die höchsten Minen. Was kann ich dafür, dass manche schon direkt am Anfang Speicher bauen? Schau dir nur mal Stiddari an. Gleiches Prinzip Minen Minen Minen .. und dann kannste jeden Scheiß bauen um mal auf Platz 1 zu sein. Kaum hab ich das gemacht hab ich nicht mehr die höchste Mine.. Iwer ist vorher auf 12 gekommen. Aber keine Sorge. Du schaffst das auch PS: Schau dir auch mal bitte die Punkte…

  • jo bank oder handy mir wayne ich bin auch dabei^^

  • 1176

  • Camps hervorheben

    Bounty - - Diskussionen

    Post

    So wollte mal etwas zur schönheit vorschlagen.. könnte man wenn man auf karte geht nicht seine camps hervorheben?? vllt umranden oder so? is nur was geringes aber finde es so besser... zur erklärung es gibt ja 5 verschiedene diplomatieeigenschaften bei der ally... die ersten drei sind grün also werden alle camps grün hervorgehoben die von den drei betroffen werden geheimbund alle die drin sind blau umranden und die im krieg stehen dann halt rot... so und für seine eigenen camps bräuchte man dann…

  • Quote: “Original von Bounty Quote: “Original von Bounty 1168” ”

  • Quote: “Original von Bounty 1168”

  • 1168

  • 1170

  • 1163 alles nach oben zieher