Search Results

Search results 1-20 of 68.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • @DemoN: I already received a few weeks ago a similiar request to do this kind of combat report. But I'm sorry, at the moment (and it doesn't look like it will change the next weeks/months) I have too much to do in real life, so I won't have time to write something like that or other stiddari-tools...

  • Quote: “Original von Onk3l Also ich hab mal beides /std verglichen Kenny bei deinem Prodderechner hab ich 1muni/waffen mehr die std und und bei dollar beträgt der unterschied sogar 12 dollar die stunde weißt woran das liegt?” Ich denke das sind einfach Rundungsdiffernzen. Was ich zwar komisch finde, weil ich Runde erst am Schluss einfach die Kommawerte, wahrscheinlich rundet Ravenc das schon in einem Zwischenschritt bzw. mehrmals, damit solche Differenzen entstehen... Edit: Hab den Rechner jetzt…

  • Quote: “Original von Bumse Quote: “Original von Kenny Ja richtig kombiniert Leute! Aber da ja jetzt die Prodde in der Gesamtübersicht angezeigt wird, ist meine Seite ziemlich überflüssig und werd sie wohl wieder offline nehmen...” ne ick finds geiler wenn noch die Tagesprode zu sehen is! sonst muss ik immer start suche calc "dollarstundenprode inc" mal 24 !” Hehe habs geändert und meinen Beitrag editiert! Sollte also jetzt wieder gehen...

  • Quote: “Original von antonio1983 hi Kenny, i think we need a modification for the Production Calculator ;)” Yes I removed the row-check, now it should work with the new update too! (Maybe you have to completly reload the page with Ctrl + F5!)

  • Ja richtig kombiniert Leute! Hab das mit der Zeilenüberprüfung rausgenommen, funktioniert jetzt auch mit dem Update...falls meine Seite jetzt überhaupt noch gebraucht wird... (Evtl. müsst ihr die Website mit Ctrl + F5 komplett neu laden damit es funktioniert!)

  • Quote: “Original von Bumse In der Gesamtübersicht werden wird muni und Waffenprode nich richtig dargestellt. ik glaube 2 mal muni untereinander, aber is nich wichtig ;)” Ist schon behoben...

  • Quote: “Original von JamesEarlRay Quote: “Original von Kenny Opera geht nicht, das stimmt! Aber Mozilla geht definitiv ohne Probleme, habs ja damit entwickelt... Musst einfach die ganze Übersicht mit ctrl+a markieren und dann so kopieren (so nimmt er eben alle 44 Zeilen).” Opera ging vor zwei Wochen aber noch. ;)” War halt der Preis den ich für die Mehrsprachigkeit zahlen musste... Aber wie Ravenc geschrieben hat, wird meine Seite ja eh bald nicht mehr nötig sein

  • Gebäude löschen

    Kenny - - Bugs

    Post

    Bin auch der Meinung da müsste zumindest noch ne zusätzliche Abfrage kommen! Bin auch schon mal aus Versehen fast auf auflösen gekommen! Sollte Ravenc auch in ein paar Sekunden implementiert haben...

  • Quote: “Original von JamesEarlRay Quote: “<stiddari.netai.net> The overview doesn't contain 44 rows! Copy your entire overview with ctrl+a and not just a part of it! (Don't use this site with the Internet Explorer, it won't work!)” Es "workt" auch nicht mit Opera oder Mozilla. Mit anderen Worten: es "workt" überhaupt nicht. 8o” Opera geht nicht, das stimmt! Aber Mozilla geht definitiv ohne Probleme, habs ja damit entwickelt... Musst einfach die ganze Übersicht mit ctrl+a markieren und dann so ko…

  • Der Stammtisch

    Kenny - - Bar

    Post

    Apropos Gebäudeausbau-Strategie, kann mir einer verraten was der genau für eine hat?? xD Quote: “30 Crazy [OFERTAS] 2.115 2.497 14.779 19.391 3” Finde das neue Basisverwaltungs-Berechnungssystem übrigens auch eine super Lösung... Ravenc sollte jedoch nicht mehr zu lange warten, sonst könnts unfair werden...

  • Quote: “Original von Cesc Quote: “If someone's using the Internet Explorer it's his fault! :D” People like that still exist? :D” Unfortunately yes... It would be interesting if Ravenc could present us a statistics of which browser and OS is used the most here on stiddari... =)

  • Quote: “Original von Onk3l Das A steht wohl für ammunition damit es für alle lesbar ist ;)” Richtig, wie gestern geschrieben, hab mich entschieden alles Englisch zu machen, damit es für alle "fair" ist! Mehrere Sprachen einzuführen wäre doch ein wenig zu aufwändig für so ein kleines Tool!

  • Quote: “Original von Mcgr3g0r Really goodjob you make happy this community with your tools Edit: in Google Chrome also works, an message appears but if you copy and paste work too” Thank you for the information. I removed the message now, because I think it's actually unnessecary.... If someone's using the Internet Explorer it's his fault!

  • Hey guys! I would like to present you two tools I made for Stiddari: >>>>> Production Calculator: stiddari.netai.net/prodcalc <<<<< Works now with overviews in every language! Copy your entire (which means with ctrl+a) overview into the textbox and it will calculate your daily and hourly production. (This calculator doesn't work with the Internet Explorer!) >>>>> Combat Report Scanner: stiddari.netai.net A few of you have maybe already used my Combat Report Scanner for formatting the CRs. I impr…

  • Hinweis: Habe den Rechner nun so angepasst, dass ihn auch unsere ausländischen Mitspieler benutzen können! Deshalb sind jetzt auch alle Bezeichnungen auf Englisch...

  • KB-Scanner / Combat Report Scanner

    Kenny - - Fan Art

    Post

    Quote: “Original von Krastlus Bist der beste wie heißt du ingame dann farm ich dich um 50 % weiniger wie sonst jemanden :)” Genau gleich wie hier... Komm nur, wenn du dich traust...!

  • KB-Scanner / Combat Report Scanner

    Kenny - - Fan Art

    Post

    Moin Leuts! Habe den KB-Formatierer wie versprochen noch einmal überarbeitet! Ab jetzt funktioniert das Erkennen von Verteidigungseinheiten und deren Verschieben nach rechts beim formatierten KB. Weiter hab ich eingebaut, das getrennte Wörter wie z.B. "FBI Agent" erkannt und nicht mehr mit einer grossen Lücke getrennt werden. Das war vor allem bei anderssprachigen KBs ein Problem, denn die haben fast nur so Wörter (Héros de la gâchette, Oportunidad de Espionaje, Troupe d'occupation, Valore della…

  • Länge der Sperre sichtbar

    Kenny - - Suggestions and Ideas

    Post

    Fände es noch interessant, wenn man nicht nur sehen könnte, warum jemand gesperrt ist (auf dem Schlosssymbol), sondern auch, wie lange noch! War bei Vendetta glaub auch so und sollte m.M.n. relativ einfach umzusetzen sein...

  • Quote: “Original von Flachzange Quote: “Original von Kenny So wies aussieht hat SaNie recht. Habs auch mal getestet und in einer Stunde auf dem Geb mit 0 Alklager und 0 Prodde anstatt 639$ nur 411$ produziert. Daher ist scheinbar kein Bug vorhanden und man muss weiterhin Brauerei bauen... Trotzdem wäre es schön, wenn es in der Rohstoffübersicht auch so dargestellt werden würde, sonst kann es (wie gesehen) zu Verwirrungen führen!” muss man alk lager auf 1 haben um volle prodde zu bekommen oder re…

  • So wies aussieht hat SaNie recht. Habs auch mal getestet und in einer Stunde auf dem Geb mit 0 Alklager und 0 Prodde anstatt 639$ nur 411$ produziert. Daher ist scheinbar kein Bug vorhanden und man muss weiterhin Brauerei bauen... Trotzdem wäre es schön, wenn es in der Rohstoffübersicht auch so dargestellt werden würde, sonst kann es (wie gesehen) zu Verwirrungen führen!