Search Results

Search results 1-20 of 26.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • scouts

    Peitsche - - Server 2: New York

    Post

    I'm an oldschool player (since 2005) and ever since Vendetta back then introduced the Scouts I very much disliked them. They're too fast and cost little to none to send out on a rampage. Small players constantly get their units killed by players with scouts and those players kill 'just for the fun of it'. Most of the time you (as a small player) are no threat to them at all and since a scout can't carry much they also don't do it for the resources. Often you have just built new movers and Bamm! …

  • Der Stammtisch

    Peitsche - - Bar

    Post

    Ach, Kasulke-der Name ist ja wirklich von lange, lange her!

  • Ausbildung 'endet' nicht

    Peitsche - - Bugs

    Post

    Genaue Problembeschreibung: Ich hatte ne Ausbildung Info am laufen, und als das alles schon längst fertig sein musste, kam jedoch nichts dazu. Es sagte, trotz erneut laden, nur - , die Zeit war vorbei, aber leider konnte Ich nur 'abbrechen' wählen. Die extra Stufe Ausbildung hatte Ich nicht, die Punkte nicht und voraussichtlich kamen die benutzte Ressis auch nicht zurück.

  • Inglourious Basterds

    Peitsche - - Bar

    Post

    Homepage Adresse... Inglorius > * IngloUriOus Bastards > * BastErds Das sind 3 Fehler.

  • KB´s aus Langeweile :)

    Peitsche - - Bar

    Post

    Ich poste mal für [wkea]Bulldog: Source Code (85 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • Kenny, statt Munition sagt dein Production Calculator jetzt A, was man als 'Alkohol' sehen kann! Bitte überprüfen!

  • Stationieren

    Peitsche - - Suggestions and Ideas

    Post

    Also, eine BT losgeschickt und danach gedacht "Ach, das dauert ja lange bevor die dort sind, Ich möchte mal Rohstoffen hinschicken und ¹* gleich Einheiten stationieren, die sind eh erst da wenn das Gebäude schon von mir besetzt ist." Das stationieren geht aber nicht, wenn die BT noch nicht da ist, denn es sagt Quote: “Du kannst nicht bei fremden stationieren!” Nu, Ich kenne mich selbst, Ich bin doch keine Fremde! Jetzt soll man also warten, bis die BT ein Gebäude besetzt hat, bevor man stationie…

  • Wer lebt denn noch/wieder?

    Peitsche - - Bar

    Post

    Quote: “Original von JamesEarlRay Quote: “Original von Peitsche Meine Söldnerwerte habe Ich schon gezeigt. Und das war nur um zu zeigen, daß es auf S7 höchstwahrscheinlich schon Deffwerte > 120 gab. ” Ja. Aber dafür spielt doch dein Rang keinerlei Rolle. Wir reden über Fußball, du sagst Tulpe. Das geht so nicht. Auch nicht wenn du eine Frau bist... :D” Doch! Die reden bloß anders, aber dasselbe ist gemeint.

  • Wer lebt denn noch/wieder?

    Peitsche - - Bar

    Post

    Quote: “Original von JamesEarlRay Quote: “Original von Peitsche Ich war auf Platz 5 als der AbschiedsKB kam. PolSol auf 18. Daß sich bis dahin schon viele geschrottet hatten in der Eile auch noch mal schnell nen KB zu machen bevor Schluss, tja, dafür kann Ich eh nichts, haha! :P” Es geht um die Söldnerwerte, nicht um die Punktzahl, junge Dame. ;)” Meine Söldnerwerte habe Ich schon gezeigt. Und das war nur um zu zeigen, daß es auf S7 höchstwahrscheinlich schon Deffwerte > 120 gab. Quote: “Meine s…

  • Wer lebt denn noch/wieder?

    Peitsche - - Bar

    Post

    Quote: “Original von JamesEarlRay Quote: “Original von Peitsche Konnte aber sein, denn Ich war auf Platz 5, und es gab also 4 Leute die besser waren. Denke sogar ziemlich besser.” Mit deinen Söldnern warst du definitiv nicht unter den Top 5. ” Ich war auf Platz 5 als der AbschiedsKB kam. PolSol auf 18. Daß sich bis dahin schon viele geschrottet hatten in der Eile auch noch mal schnell nen KB zu machen bevor Schluss, tja, dafür kann Ich eh nichts, haha!

  • Wer lebt denn noch/wieder?

    Peitsche - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Illia5Quote: “Original von JamesEarlRay Quote: “Original von BloodHound Auf S2 waren doch auch die 1. und einzigen, die die 120k def geknackt hatten, oder irre ich?” Wenn ich mich nicht komplett irre, dann hatten zum Ende selbst auf s7 ein paar Leute >120k Def. Größtenteils AWR, noch irgendwer und ich. Möglicherweise hingen wir aber auch knapp vor 120k. Aber ja, Serverübergreifend war es Reverend.” Das würde MD 115~, TR 95~ und Info 175~ erfordern (oder entsprechend höhere I…

  • RE: Wer lebt denn noch/wieder?

    Peitsche - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Orgi69 Bis auf S.1, S.2 und S.5 war ich auf jeden Server vertreten, obwohl Peitsche bestimmt gleich schreibt bei der Serverbelebung von s.5 habe ich auch mitgemacht -.-^^ Bekam gestern den Beweis zugesandt.” Genau! 'Server Beleben', irgendwann in 2010: Mitgliederliste Allianz The_Gods [God] Spieler Rang Punkte 2Shae_God Capo 0 Dark_Suicide God 111 Peitsche God 688 1336,9999999999 God 400 Volcom God 261 simi God 0 BliBlaBlub God 16 Anbu]Bergeremit God 622 kalle God 292 AIG Go…

  • GOTT Kniet Nieder :P

    Peitsche - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von Helle187 Wenn DU das sagst MUSS es einfach stimmen... gott segne dich mein lieber :)” Falls du das Symbol neben ihrem Namen nicht kennst einfach mal mit der Maus drüber fahren.” :goodposting:

  • GOTT Kniet Nieder :P

    Peitsche - - Bar

    Post

    Ich bin Atheistin.

  • GOTT Kniet Nieder :P

    Peitsche - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Helle187 junge alter hast du auch andere HOBBYS ?? kranker shit .. ” In meinem Alter hat man fast gar keine Hobbies, außer damals Vendetta und heutzutage Stiddari. Das reicht vollkommen. Geranien sind nicht so mein Ding. Aber wenn du nicht der genannte Headhunter bist, warste vorher vermutlich nicht etwas Großartiges. :streicheln:

  • GOTT Kniet Nieder :P

    Peitsche - - Bar

    Post

    Irgendwie vermute Ich das war auf S7, denn auf meine Externplatte habe Ich noch Nachrichten zurückgefunden, wie: Quote: “Tue, 29.09.2009 - 19:07:15 Nachricht Headhunter Antworten | Nachricht melden Betreff: Inhalt:Hey jungs. Ich brauche so schnell es geht dollar. Muss zu Puttmacher sttaionieren es fehlen mir 100kk dollar. Wenn ihr was habt würdet ihr mir sehr sehr helfen.... ” Vielleicht war er in der Ally DBZ und zusammen mit WKEA im Krieg gegen... tja, wer weiß? und auch sonstwo auf der Extern…

  • Spielregeln

    Peitsche - - Questions & Help

    Post

    Quote: “Original von Janus wenn sich also einer um 8 in ( der Nähe von) münchen einloggt und 2 stunden später zb aus holland ( um es mal sehr zu überspitzen) ist es zb ziemlich sicher, dass da 2 leute im acc sind....” Mal schnell ins INet nachgeschlagen. Flugzeit München - Amsterdam: 1 Stunde und 15 Minuten. Theoretisch also machbar.

  • Chatsprache Falsch

    Peitsche - - Bugs

    Post

    Schlimm ist es aber nicht. Denn wenn's 'Attaquer' sagt, weißt du wenigstens woher der Angreifer kommt und das Sätze wie 'Ey, was machst du?' an der Angreifer wohl nutzlos sind, weil er/sie es höchstwahrscheinlich nicht verstehen wird!

  • Serverstart....

    Peitsche - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Oha, Ich vermute Bulldog-Bünde ist bald auch wieder dabei. Er hat erst heute Abend erfahren, daß es Stiddari gibt.

  • Raven ick brauch en KB Scanner!

    Peitsche - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Illisto KB Simulator Dann auf Vendetta... dann könnt ihr unten die werte eintragen und simulieren Ahh Peitsche, auf deinem Screen stand die website ;)” Ne, Illisto, wie es in der Abbildung sagt, fand Ich dieses 'in Caché'. Das funktionierte nicht, und das Bild habe Ich selber aus 5 kleine 'PrintScreen'-Bilder zusammengebastelt. Und Caché-Adresse reingeklebt. Alles mit Paint. Wollte es nur zeigen. :pcdau: Aber schön, RaVenC, wenn es irgendwann mal mit ins Spiel integriert wir…