Search Results

Search results 1-20 of 161.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • s4k,DW oder vendetta?

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Ich denke dass mit allen 3 Spielen mehr Spieler angesprochen werden als mit einem. ” Steht in keinem Verhältnis zu den letztendlich effektiven, aktiven Spielern. Quote: “Nicht allen gefällt das Wüsten genre, nicht allen gefällt das Mafia Genre.. Wobei letzteres eher gefragt ist als ersteres.. ” Das mag zwar stimmen, aber 80% der Spieler ist das Setting als solches insofern "Egal", dass sie Dunewar auch Spielen würden, wenn es jetzt nicht im Weltraum spielt. Wie gesagt…

  • s4k,DW oder vendetta?

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    Schön und gut das es weiter gehen soll, aber kann die Entscheidung mit 3 Spielen absolut nicht nachvollziehen. Wieso bleibt man nicht dabei und baut "nur" Desertwar nach und versucht dadurch die Spieler von S4k, DW & Vendetta zu erreichen? Meiner Meinung nach wäre es nur so möglich den Server ordentlich zu Füllen! Vor allem Werbekampagnen etc. werden sich vollkommen überschneiden & das Ergebnis sind dann letztendlich drei Spiele mit wenig Spielern statt ein Spiel mit sehr vielen Spielern.

  • Vendetta und S4k down

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von UnDeaD ich hatte ALLE bilder gezeichnet und du hast nich was gemacht :'(” Stimmt, Bilder Zeichnen ist schon ziemlich wichtig wenn man ein Browsergame Entwickeln will.

  • Vendetta und S4k down

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    Mit Dunewar hätte man halt jetzt die Chance gehabt Spieler von Desertwar, Space4k & Vendetta hier her zu bringen. Dann hätten wir sicherlich allein von diesen Spielen um die ~4k Aktive. Leider wurde diese Chance halt verspielt.

  • Vendetta und S4k down

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von RaVenC mal schauen.. von Vendetta wird es ziemlich wahrscheinlich ein remake von mir geben.. ” Musste Laut lachen.

  • Auf der Suche...

    Retro - - Allianzen & Spieler

    Post

    Naja, so viele Aktive wirst du aber nicht mehr finden.

  • RE: Auf der Suche...

    Retro - - Allianzen & Spieler

    Post

    Quote: “Original von KillerLux nach einem aktiven Spieler mit dem ich die Wüste noch ein wenig unruhig machen kann... Also jeder der Lust hat soll sich einfach bei mir ig unter KillerLux melden Mir ist einfach nur langweilig und alleine andere Spieler angreifen ist auch nicht so lustig... Mfg Lux” Finde Inaktive Spieler anzugreifen Grundsätzlich nicht so Lustig! Aber trotzdem Respekt das immer noch jemand Motiviert ist!

  • Hey

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    Stromberg > King of Queens > Scrubs > How i met your mother (englisch) > Two and a half man

  • StarCraft 2

    Retro - - Computerecke

    Post

    Quote: “Original von Skunk hol dir lieber dunewar vers1 xd” qft!

  • Mobiler Benzintank

    Retro - - Diskussionen

    Post

    Quote: “Original von Clyde Eigentlich eine gute Idee, aber ich wäre erstmal dafür das du v1.0 rausbringst bevor du dich an den neuen Sachen austobst ” qft!

  • 2010 würde ich ausschließen. Und 2011 eigentlich auch!

  • Was Jetzt Los`?

    Retro - - Help und Fragen

    Post

    Juhu. Egal wie lange wir noch warten müssen, lieber die Arbeit in ein unnötiges 1. April-Design stecken.

  • Mystic hört auf

    Retro - - News

    Post

    Gebe ElCativo in den meisten Punkten, die er hier anspricht, recht. Finde es auch unnötig zu sagen "RaVenC Studiert und ist Krank und so weiter und kann deswegen nicht weiter programmieren.". Gut, vielleicht ist das so! Aber dann soll er es uns sagen und das Projekt als beendet erklären. So wie es aktuell ist, lässt man seine "treuen Spieler" bloß zappeln ohne sie mit Informationen zu versorgen. Und um noch einen drauf zu setzen: Quote: “RaVenC: pech ” Finde ich irgendwie noch niedriger als Game…

  • Kritik

    Retro - - Lob und Kritik

    Post

    Ach nein? Wärst du, geehrter Prett, dann so Freundlich meine Dummheit aus dem Weg zu schaffen und mich aufzuklären? Alles weitere jetzt per PN. Sonst sind wir selber nicht besser als die Spammer

  • Kritik

    Retro - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “ Dein Zitat von google zwecks Troll is ja schön und gut, aber wenn du das wort "trollen" gebrauchst, hat das 0 mit dem Wort welches du beschrieben hast zu tun. "sich trollen" ~ weggehen. Also haben es schon alle richtig verstanden, oder du solltest deine worte künftig besser wählen und nicht sinnentstellen” "Sich aus dem Forum trollen" ist einerseits eine Bezeichnung für den (Foren)-Troll und anderseits gleichzeitig der Aufruf das eben genannter sich doch bitte aus dem Forum/aus dem Thre…

  • Kritik

    Retro - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “mal ganz abgesehn davon, dass es hier kein "eigentliches thema" gab, wenn du sowas schon zitierst, sondern neu aufgemacht wurde, nur eben im falschen bereich, was, ich wiederhole, nicht dein problem ist...” Doch. Das Thema dieses Bereiches ist "Lob und Kritik". Außerdem: Wenn sinnloser Spam nicht das Problem eines Foren-Users (zum Beispiel mir) ist, wessen dann?! Quote: “und damit bitte ich, das jetz einfach mal sein zu lassen oder frag halt n mod, ob ers verschieben kann” Um was du mich…

  • Kritik

    Retro - - Lob und Kritik

    Post

    Nein. Du hast lediglich geschrieben "Man kann sich doch noch über andere Dinge austauschen". Worauf ich Antwortete "...aber bitte nicht im Lob und Kritik-Bereich". Wie du, würdest du Beiträge auch mal Lesen, nicht nur überfliegen, merkst, werfe ich dir nicht vor dazu Aufgefordert haben, dies in diesem Bereich zu tun. Ja, genau das tue ich, insofern sich ihr "Bemühen" in diesem Thread darstellt. Google ist dein Freund!. Aber da ich mal nicht so sein möchte: Quote: “Ein Troll ist in einem Internet…

  • Kritik

    Retro - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “Original von Eddie Quote: “Original von Retro Einige sollten sich hier mal aus dem Forum trollen. :hmpf:” warum halten es hier einige für notwendig nochmal öl ins feuer zu gießen ?? lasst doch dw einfach mal dw sein... man kann sich ja noch über andere dinge austauschen... und die die hier noch aktiv spielen und noch spaß am spiel haben, deren motivation ist wirklich anerkennenswert und sollte nicht heruntergemacht werden !!” Ja, man kann sich noch über andere Dinge austauschen, aber bit…

  • Kritik

    Retro - - Lob und Kritik

    Post

    Einige sollten sich hier mal aus dem Forum trollen. :hmpf:

  • Quote: “Original von ElCativo also mich störts net:D man is eh monate lang iner top 100 troz inaktivität etc:D” Hoffentlich wird das nicht so sein, wenn es erstmal losgeht