Search Results

Search results 1-20 of 164.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Skiurlaub

    doschii - - Bar

    Post

    Tach Leude, ich weiss ja, dass wir hier viele Großstädter haben, aber vielleicht fahren ja auch die ganz gerne mal Ski oder Snowboard. Also ich habe vor mit meiner Freundin noch einen Skiurlaub zu machen und bin aber total ungeraten wenn es darum geht, wo wir hinfahren sollen... allzuviele Skigebiete kenne ich nicht Bin aber recht offen, was das Land angeht. Also Österreich, Schweiz, Italien oder in Deutschland bleiben, dass ist mir ganz egal. Preislich sollte es allerdings nicht zu sehr in Rich…

  • KB´s aus Langeweile :)

    doschii - - Bar

    Post

    seeeeehr sehr schöner kb.... noch einer "Down", aber du leider auch...

  • KMKZ les dice Bienvenidos a la Jungla

    doschii - - Bar

    Post

    Source Code (39 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner Source Code (39 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • KB´s aus Langeweile :)

    doschii - - Bar

    Post

    da seid ihr wohl nicht die einzigen mich atten die auch immer sofort, wenn ich mal spye^^ hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich auch mal bei denen vorbeischaue

  • KB´s aus Langeweile :)

    doschii - - Bar

    Post

    @bull wieso greifst du eigentlich die Leute an, die ich vorher angegriffen hab? die sind doch von der klp oder?

  • KB´s aus Langeweile :)

    doschii - - Bar

    Post

    Jetzt melde ich mich auch mal wieder: Source Code (24 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner Edith sagt, dass der KB eigentlich in den Fette Beute Thread sollte. Sorry!

  • Gesamtübersicht

    doschii - - Bugs

    Post

    Schau mal hier! ...ist zwar nicht ganz dein Thema, aber ich denke, dass dein Anliegen damit trotzdem beantwortet ist. Gruß doschii

  • The case is that Bumse (the person who started this thread) changed his nick for a few days and in this time another player created a account with the name bumse and now there could be mistaken identity. He said that this person isn't playing so he asks if the "Fake-Account" could be deleted or renamed so that there are no more mistaken identity...

  • Ich würde eventuell vorschlagen, dass man, wenn man auf Waffenlager oder Munitionsdepot klickt, eine Übersicht angezeigt wird, so wie bei den Kammern, dass man sieht, wie viele Rohstoffe pro Stufe gelagert werden können bzw. wie viele Rohstoffe pro Stufe sicher gelagert sind, dann man muss man nicht immer so hin und her rechnen. Gruß doschii

  • Daaaankeschöööön.. Find's auch ganz hilfreich, wenn man ne Tagesprodde sieht

  • wasn jetzt los

  • So würde ich das jetzt auch interpretieren... durch die Veränderung von der Übersicht, passt der Code von Kenny wahrscheinlich nicht mehr ganz... Edith sagt, dass es offensichtlich daran liegt, weil wenn ich die Produktionsübersicht, die jetzt in der Gesamtübersichjt ist, rauslösche, dann funktioniert es

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    doschii - - Politics

    Post

    Dieser Sinn des Spiels ist es Kriege zu führen und Angriffe bzw. schöne KB's zu zaubern. Und wenn man mir den Krieg erklärt, dann würde ich erst recht auftrumpfen, um zu zeigen, dass man sowas mit MIR nicht macht. Und wenn man sich im Krieg befindet, so haben beide Seiten was zu leisten und nicht immer nur die Seite, die einen Krieg erklärt hat. Immerhin erklärt man einen Krieg nicht einfach so, weil wenn ich was leisten will/wollte, dann mach ich das einfach innerhalb der Bash-Regel, wenn sowie…

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    doschii - - Politics

    Post

    Nein... ich sehe das ähnlich. Wenn jeder immer gleich stehen lässt, reizt so ein Krieg ja nicht mehr, da man nur noch spekulieren kann wie viele Einheiten der anderen nachbaut und wie gut die Forschung ist... Wenn man das ganze noch timen muss oder halt abwarten muss, bis er mal nicht aktiv ist, dann reizt das doch gleich wesentlich mehr...

  • Der Stammtisch

    doschii - - Bar

    Post

    Frage ist nur, wer dabei auch gleichzeitig noch seine Gebäude hochpushen kann... Farmer hatten am Anfang immer Vorteile finde ich...

  • Der Stammtisch

    doschii - - Bar

    Post

    Sehe es genau so... also sollte es wirklich geändert werden dann jetzt irgendwann, sonst hat man bald die BV so weit ausgebaut, dass man überflüssige Gebäude besetzen könnte...

  • kannst ja statt kurzbuschstaben auch ausschreiben: weapons: ammunition: dollar:

  • Ausbildung doppelt in der "Technik"

    doschii - - Bugs

    Post

    Schau doch mal HIER! :)

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    doschii - - Politics

    Post

    Das wäre mal was richtig geiles Macht mal ne richtig schöne Übersicht, die ihr dann jeden Tag pflegt. Wer hat wann wie viele Punkte verloren und wer momentan vorne liegt.

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    doschii - - Politics

    Post

    Ich behaupte einfach mal, dass eine Bündnis-Allianz, welche in der KE genannt wird, zugleich auch Kriegspartei wird, da laut Regeln festgelegt ist, dass Bündnisse für das Unterstützen mit Rohstoffen so oder so befähigt sind und dafür nicht extra genannt werden müssen. Somit wäre auch für die DooM die Bash-Regel außer Kraft gesetzt. Sollte die DooM nicht aktiv am Kriegsgeschehen teilnehmen, so bitte ich um ein konkretes Statement der DooM oder eGo und eine Editierung der KE. Sollte ich falsch lie…