Search Results

Search results 1-16 of 16.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • eGo's Vs 187-AJ-WKEA

    AIR - - Politics

    Post

    Für MDM2: Source Code (15 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • eGo's Vs 187-AJ-WKEA

    AIR - - Politics

    Post

    Für Green: "Ryder seinerseits hat meine resttruppen abgefangen. gutes timing " Source Code (24 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • eGo's Vs 187-AJ-WKEA

    AIR - - Politics

    Post

    Dies dürften 2 top10 Kb's sein. Source Code (28 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • internationaler server

    AIR - - Bugs

    Post

    besten dank Raven :danke:

  • internationaler server

    AIR - - Bugs

    Post

    Raven wird das noch von dir bearbeitet???

  • anmeldung

    AIR - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    @illia ja klar aber für neues leute ist das verwirrend...der 2te der im testserver gelandet ist und sich wunder wollte das mal nur erwähnt haben...damit auch neueinsteiger direkt zum game finden und nit auf dem testserver landen...

  • anmeldung

    AIR - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    hab eingen den link geschickt...problem ist wenn die sich anmelden landen die auf dem testserver?? kann man das ändern das der bei stiddari.com direkt zum internationalen server geleitet wird?

  • internationaler server

    AIR - - Bugs

    Post

    spam nit alles voll illisto :motz2: :hilfe:

  • internationaler server

    AIR - - Bugs

    Post

    Ally name...und Tag!! N´drangheta war so eingegegen jetzt hat er Nä´drangheta aufeinmal... bitte ändern

  • Serverstart....

    AIR - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Tach zusammen, freue mich riesig das es endlich wieder losgeht,das nenne ich mal ne gute Neuigkeit ...dickes LOB an Danny der das alles auf die Beine gestellt hat und wünsche dir und rest der belegschaft alles gute auf ne menge Spieler, Erfolg und Freude an diesem Spiel :sing: :applaus: :applaus:

  • Start Internationaler Server

    AIR - - Questions & Help

    Post

    :sing: na das sind ja gute neuigkeiten

  • Zeiten und Kostensenkung

    AIR - - Suggestions and Ideas

    Post

    naja man versucht halt ideen mit einzubringen ich hatte die vermutung das es bei Vendetta daran gelegen hat das sich immer mehr spieler verabschiedet haben und letztendlich dann auch sense war da es kaum neue Spieler hinzugekommen sind, entweder wurden die Tod gefarmt oder die lust und laune bei neuen spielern war vorbei...den man muss bedenken wenn man neu anfängt oder neue spieler hinzukommen muss es machbar sein das man voran kommt ohne 1-2 jahre zu bauen... bei einem angriff auf nen 100k söl…

  • Zeiten und Kostensenkung

    AIR - - Suggestions and Ideas

    Post

    also ich würde es tolieriern wenn sich die bauzeiten und Kosten etwas minimieren würden... der Grund: zu Vendetta Zeiten gab es gewisse Punktebauer die sich abgesetzt haben, und die waren nur duch selbstmordaktionen durch mehrere Member möglich und waren schwer zu knacken...soll ja aber nit sinn und zweck der ganzen sache sein finde ich... auch ne Kolo zu bauen die auf 1 jahr hinauszögert oder sogar länger je nachdem was der gegner für ne bandbreite an Söldis hat zb ist schwierig zu knacken und …

  • Allyrang

    AIR - - Suggestions and Ideas

    Post

    hätte da auch nen vorschlag zur verbesserung... bei Detta wars so das man in der Gang die Ränge verteilen konnte, was mir hier aufgefallen ist das es nit gibt... Capo Vizecapo usw..

  • nice JOB

    AIR - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    oha das hört sich ja gut an... wie läuft das ab bekommt man nen link dazu oder kommt das hier auf der Ravenseite??

  • nice JOB

    AIR - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Tach zusammen, bin per zufall hier zugestossen, bin immer davon ausgegangen das dieses Spiel nicht mehr gibt...nachdem Vendetta abgeschaltet wurde, haben sich ja nen paar zusammen getan gehabt und bei Vendetta Plus der total verbugt war fortgesetzt aber nach ner zeit auch abgeschaltet wurde.. möchte mich bei Raven bedanken das er das beste Browsergame quasi daraus nen Remake gemacht hat und es am leben erhalten hat (hab jetzt etliche Browsergames getestet in der zeit) und muss zu diesem Entschlu…