Search Results

Search results 1-20 of 194.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Statistiken

    Stuessy - - The Tavern

    Post

    Hallo zusammen, Ich würde gerne mal meine Gebäude- und Forschungsstatistiken hier offen legen. Ich hab ziemlich früh auf dem Test-Server angefangen und mich auf die Gebäude konzentriert. Plan war es, mit Diplo 11 oder erweiterte Chemiefabrik 74 aufzuhören, aber man baut immer noch vor sich hin und schaut den Planis beim wachsen zu Vielleicht wird ja irgendwann überall das Maximum erreicht, aber da müsste man noch mindestens 5 Jahre spielen Danke an Danny, dass der Test-Server immer noch bespielb…

  • Warnung an Prett

    Stuessy - - Wüstenkneipe

    Post

    Ich höre ein kleines Mimimi.... Wie wäre es mit safen?

  • Verbindung ist nicht sicher

    Stuessy - - Bugs

    Post

    Jetzt geht´s wieder...

  • Verbindung ist nicht sicher

    Stuessy - - Bugs

    Post

    Hallo zusammen, Bei sagt sowohl Chrome als auch Firefox, dass die Verbindung zu Server 2 nicht sicher sei. Bug, hack oder Feature? Gruß Stuessy

  • 1 to 5.000

    Stuessy - - Spamcorner

    Post

    199

  • 1 to 5.000

    Stuessy - - Spamcorner

    Post

    191

  • Update Testserver

    Stuessy - - Bugs

    Post

    Leider Dauerzustand. Wenn man alle Planis durchgeht, kommt der Fehler so um die 3-4 mal.

  • Error 500

    Stuessy - - Bugs

    Post

    Lustig ist auch, dass ich diesen Beitrag nur sehe wenn ich angemeldet bin und den neuesten Thread von Estrado nur sehe, wenn ich abgemeldet bin

  • Update Testserver

    Stuessy - - Bugs

    Post

    und die Bauzeit hat sich verdoppelt... Schön, wenn die Bauzeiten mal locker 5 Tage für eine Stufe sind

  • Error 500

    Stuessy - - Bugs

    Post

    Vielleicht hat ja jemand Lust das hier auf Englisch zu übersetzen Ist bestimmt schon bekannt und nur ne Kleinigkeit, aber ich hatte hierzu bisher keinen Thread gefunden. In unregelmäßigen Abständen kommt es beim laden einer Seite zum Error 500. Bisher war mir das egal, weil das nur bei Server 1 vorkam, aber seitdem der Testserver nun auch die neueste Version hat, kommt dies auch hier vor. Neu laden oder zurück gehen geht ohne Probleme, Seite lädt sofort wieder.

  • Testserver down

    Stuessy - - Bugs

    Post

    Keine Panik, soviel ist da ja nicht mehr los, sonst wäre es auch früher aufgefallen

  • Testserver down

    Stuessy - - Bugs

    Post

    Ist der testserver down, oder ganz vom Netz genommen worden?

  • Gratz Schön erwischt

  • JPG Schiffe

    Stuessy - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Als User, der meistens über mobile Verbindungen das Spiel öffnet, finde ich es ganz gut, dass keine Bilder die Ladezeit und die Datenrate erhöhen, also wenn es irgendwann Bilder gibt, sollte es auch die Möglichkeit geben, diese auszustellen.

  • Diskusion Testserver

    Stuessy - - Politics

    Post

    Noch so ein schönes Ding schade dd, mach es jut, man sieht sich bestimmt wieder

  • Segaja's Tools

    Stuessy - - Fan Art

    Post

    Ich tippe mal darauf, dass der kbparser gemeint ist

  • Vergebe Acc

    Stuessy - - The Tavern

    Post

    Auch wenn das jetzt wirklich kein diskussionsthread ist, aber raven, ich glaub, wenn jemand keinen Bock mehr hat oder gelangweilt ist, und ich befürchte das sind mittlerweile mehrere, dann wartet er jetzt nicht unbedingt ein halbes jahr bzw plant solange voraus... Edit: ich bin trotzdem gespannt

  • Diskussions-Thread Apex vs -ST-

    Stuessy - - Politics

    Post

    Schön, aber selten ohne Verluste

  • Kriegserklärung Apex vs -ST-

    Stuessy - - Politics

    Post

    Na dann lasst es mal brennen

  • inaktive spieler

    Stuessy - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Ich finde ja 6 oder 8 Wochen auch noch vertretbar, aber die meisten sind schon ein paar Wochen mehr abwesend... Die Idee mit festen Urlaubszeiten find ich allerdings auch nicht schlecht