Search Results

Search results 1-20 of 70.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • KB-Thread Testserver

    White_Star - - Politics

    Post

    So das soll es dann auf diesem Sever auch von mir gewesen sein, hier mein abschieds kb, und danke an Crank fürs vorfliegen, vieleicht postetst du deinen kb ja auch noch. viel spass noch mt den inaktiven, beim neuen server bin ich wieder dabei. Kampfbericht: 25:25:54 (White_Star) >>> 25:24:65 (Dark-Spirit) Fri, 05.09.2014 - 09:30:43 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Darwin 0 0 18008 7177 Kolonisationsschiff 0 0 4 2 Spionagesonde 0 0 921985 367442 Tjuger 0 0 4082 1627 Tarn…

  • Diskusion Testserver

    White_Star - - Politics

    Post

    Sehr schön Gobi, nun ist der Sever langsam TOD, ich überlege auch schon in wen ich fliege

  • Diskusion Testserver

    White_Star - - Politics

    Post

    Na dann Gratz an Fam, schöner KB und RESPEKT an DD das Du stehen lassen hast!! Ich hoffe doch das RavenC Server1 verwirklicht, dann sehen wir uns ja wieder. War wie immer "MUCH FUN" mit und gegen DICH zu spielen. Vieleicht finde sich ja auch mal wieder die Zeit, gemüdlich im Garten nen Bierchen zu zischen.

  • Automatische Beendigung des Umods

    White_Star - - Polls

    Post

    Quote: “Original von Ringo Quote: “Original von White_Star dem ist leider nicht so. ich finde damit wird das auch ganz einfach umgangen, denn wenn man im u-mod war und wieder raus kommt, dann will man auch spielen, ausser CASIO :D” Stimmt, du wei(s)ser Stern du :applaus:” Von jemanden der sich nicht mehr traut richtig zu spielen, kann ich gut und gerne auch auf seine "Sinnfreien" Komentare verzichten. BTW: Quote: “Original von RavenC hmm.. Dann hab ich da noch die falsche Version vom Eventhandle…

  • Automatische Beendigung des Umods

    White_Star - - Polls

    Post

    dem ist leider nicht so. ich finde damit wird das auch ganz einfach umgangen, denn wenn man im u-mod war und wieder raus kommt, dann will man auch spielen, ausser CASIO

  • Automatische Beendigung des Umods

    White_Star - - Polls

    Post

    Es ist ja schön das der U-Mod nach 60 Tagen beendet wird, aber es gibt hier immer noch einige User , die aus dem U-Mod kommen , alles ausbauen und wieder in den U-Mod gehen, da fände ich es nur gerecht, wenn mann erst nach 7 tagen wieder in den U-Mod gehen kann , wenn man diesen beendet hat.

  • Diskusion Testserver

    White_Star - - Politics

    Post

    Respekt an beiden, ein wunder schöner KB. auf einmal wird das spiel wieder interessanter, vielleicht sollte nach spätestens 8 Wochen so was öfter statt finden.

  • Diskusion Testserver

    White_Star - - Politics

    Post

    Jo, aber hast ja auch nen bisschen geholfen die neben planis mit zu schrotten. Hab den KB mal farblich ein wenig gestaltet, Langeweile halt

  • KB-Thread Testserver

    White_Star - - Politics

    Post

    Kampfbericht: xx:xx:xx (White_Star) >>> xx:xx:xx Sat, 10.05.2014 - 23:41:38 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Renegade 0 0 3 2 Darwin 0 0 5890 4701 Raider 0 0 887 708 Spionagesonde 0 0 1499 1197 Cougar 0 0 519 414 Handelsschiff 0 0 3 2 Transporter 0 0 6 5 Tarnbomber 167714 33842 0 0 Longeagle V 61585 12427 19072 15224 Noah 107966 21786 25310 20203 Longeagle X 1755 354 3753 2996 Spit 0 0 30 24 Sentih 14381 2902 10460 8349 Kampfdrohne 0 0 12278 9800 Raks 1928 1539 Angriffs…

  • KB Fehler?!

    White_Star - - Bugs

    Post

    Wir schreiben die Sternzeit ein null fünf zwei null ein vier, unendliche Weiten im Universe4k Universum. Vermisst wird der Erschaffer des Universums, keiner hat ihn in letzter Zeit zu Gesicht bekommen, geschweige denn eins von seinen Schiffen gesehen. Die Anfragen der kleineren Rassen wurden ohne Kommentar ignoriert, oder nicht beachtet, obwohl der große RavenC ein noch größeres Universum für die ganzen neuen Rassen zu erschaffen versprach. Alle sind verzweifelt, einzelne Allianzen fliegen einfa…

  • Diskussions-Thread Apex vs -ST-

    White_Star - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Cornholio White_Star :winke17t:” Cornholio altes :image100: schön mal wieder was von dir zu hören, bzw. zu lesen, auch wenn es nicht viel war :applaus: Aber um beim Thema zu bleiben , hat denn schon jemand ausgewertet, wie der krieg nu ausgegangen ist ?!

  • Diskussions-Thread Apex vs -ST-

    White_Star - - Politics

    Post

    Quote: “Original von chris844 So ist es und der Grund das ich den Acc abgegeben habe ist, weil ich keine Chance sehe nach oben zu kommen. Wir hatten ja eine Idee Balou aber ide ist leider mit dem Bash zerstört worden. hab keine Lust wieder die Flotte aufzubauen und sobald der Noobschutz weg ist und man ein paar kleinere der größeren Allis attet kommen gleich mal wieder 10k Sentih und bashen alles fast Verlustfrei weg. Da sehe ich zur Zeit keinen Sinn.” na wie wäre es denn mal nicht die kleineren…

  • Diskussions-Thread Apex vs -ST-

    White_Star - - Politics

    Post

    Zur Not, zählt doch einfach die Schffspunkte zusammen die Ihr geschrottet habt und wiegt die gegeneinander auf, wer mit + rausgeht , hat den Krieg gewonnen.

  • Kriegserklärung Apex vs -ST-

    White_Star - - Politics

    Post

    Na dann last es mal krachen, die Kriegserklärung hätte man noch ein bisschen verfeinern können(z.B. Einmischung dritter etc. ), lustig find ich auch , dass es wohl momentan kein ckk Rechner gibt, aber vieleicht haben unsere super progs ja dafür schon was bereit gestellt Have Fun an alle beteiligten, mögen die aktiveren gewinnen

  • Diskusion Testserver

    White_Star - - Politics

    Post

    Boahh Klasse Platz 1, wat fürn KB , ein Gück hast Du so viel Sensen! Da haste das Gleichgewicht auf dem Server ja wieder hergestellt. Süüüüüüper. Also Raven, kannst den Server schliessen, dass Gleichgewicht ist wieder hergestellt, aber nur wenn du die letzten Post in diesen Forum auch gelesen haben solltest. Ansonsten einfach weiter ignorieren......... Süüüüüper Platz1 ,Süüüper.......

  • Quote: “Original von RaVenC Ich meine nicht hier.. Ich meinte im Spiel von damals. Hier dürfte soetwas nicht möglich sein Wegen der Urlaubs Regelung.. Im Moment gibts noch keinen Handler für derartiges. Allerdings habe ich da bereits was in der Planung Es wird allerdings vermutlich darauf hinaus laufen, dass der Urlaubsmodus etwas länger als 4 Wochen aktiv bleibt und dann beendet wird. Auch bin ich am Überlegen, dass Spieler, welche länger als x Monate inaktiv sind auch aus der Highscore verschw…

  • Quote: “Original von RaVenC naja.. Wenn man wusste wie, konnte man damals jederzeit in den Urlaubsmodus hinein bzw heraus gehen.. bzw ich war oft Nachts im U-Mod und bin dann morgens raus :D” Das ist glaube ich nicht das, was man als Lösung sehen kann und wenn du weisst wie man das, was du gemacht hast, um gehen kann, dann ist ja alles schick :D. Also ich bin für die 4 Wochen Regelung. :100:

  • Ich finde es sollte so sein wie es "damals" auch war, max. 4 Wochen U-Mod, danach musstest du 5 oder 7 Tage on sein (also durftest nicht in den U-Mod) und konntest dann wieder 4 Wochen in den U-Mod gehen.

  • KB-Thread Testserver

    White_Star - - Politics

    Post

    Quote: “ Kampfbericht: xx:xx:xx (ICH ) >>> xx:xx:xx (der, der -3,9 Mille Punkte hat) Sat, 22.02.2014 - 21:41:14 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Schakal 0 0 100 95 Renegade 0 0 600 572 Darwin 0 0 100 95 Raider 0 0 100 95 Spionagesonde 0 0 2618074 2494198 Tjuger 0 0 100 95 Cougar 0 0 200 191 Handelsschiff 0 0 30733 29279 Transporter 0 0 350 333 Tarnbomber 0 0 100 95 Longeagle V 42107 1992 5322 5070 Noah 29754 1408 1033 984 Longeagle X 0 0 951 906 Spit 0 0 110 105 Sentih …

  • Automatische Beendigung des Umods

    White_Star - - Polls

    Post

    also ich verfolge eure diskusion sehr angeregt. und ICH muss sagen das es sich alles echt gut liest und auch eure argumente super sind. nur ich bin der meinung, dass RavenC nicht nur mal ab und zu was einwerfen sollte hier im forum, worauf auch geantwortet wird(siehe ,flair hat die modis schon mal zu RavenC geschickt), dann auf den tread verwiesen wird , den RavenC wieder hervorhebt und dann aber auch nichts weiter kommt. Jetzt diskutieren hier wieder 1-2 gamer (was ich übrigends schade finde ,d…