Search Results

Search results 1-20 of 95.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Hannibal - - Hall Of Fame

    Post

    hübsch hübsch hut ab :streicheln:

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Hannibal - - Hall Of Fame

    Post

    jaa habs jetzt auch kapiert... wahnsinn dass da überhaupt noch jemand antwortet würde mich wundern wenn raven was dazu sagt und warum er überhaupt das projekt noch am laufen lässt bei universe schauts ja nicht viel besser aus

  • Kennt ihr mich noch??

    Hannibal - - Umfragen

    Post

    naja ich bin noch jung genug um mich daran erinnern zu können

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Hannibal - - Hall Of Fame

    Post

    ...

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Hannibal - - Hall Of Fame

    Post

    finden eigentlich noch kbs in den top 10 statt ? lg hannibal... ps: Zitat: Original von flair es ist egal wie lange das ding dann läuft... wenn einer keinen bock mehr hat hört er auf, egal ob 2 tage oder 4 wochen. die freaks werden suchten und wie beim letzten mal alleine spielen. viel sinnvoller wäre ein mittelschneller server... man müsste dann die restartzeiten solcher mittelschnellen server höher halten um mehr leute zu motivieren. sagen wir also nicht wie beim fast optimalen spiel mit 30 od…

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Hannibal - - Hall Of Fame

    Post

    immernoch saucool: Kampfbericht: 27:26:53 (Aries) >>> 24:25:15 (Hannibal) 13.03.2016 11:43:14 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Spionagedrohne 1 0 50 50 Angriffswert 0 * 37% = 0 0 * 95% = 0 Verteidigungswert 0 0 Siegchance 100% 0% Spionagechance 100% :loool: :neo_lol:

  • Kennt ihr mich noch??

    Hannibal - - Umfragen

    Post

    und ganz am schluss war ich mit kaischi in mmfg oder so und hab lowies zugedröhnt mit ress nachdem ich punktebauer eine prodd davon entfernt war den silpur von rang 1 zu verdrängen und dann runtergeschossen wurde

  • Kennt ihr mich noch??

    Hannibal - - Umfragen

    Post

    Ich war mal bei SQ damals bei desertwar DAS war die beste alle xD

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Hannibal - - Hall Of Fame

    Post

    meine verluste ca 400k seine knappe 100k dachte schon es kommt niemand :musicband: :musicband: Kampfbericht: x (GAEFAldi) >>> x (Hannibal) 11.03.2016 irgendwann in der nacht Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Spionagedrohne 0 0 540 510 Raketenwerfer 0 0 80 76 Sandwurm 5223 291 834 788 CarryAll 0 0 169 160 Raketenphalanx 40 38 Angriffswert 92.682.135 * 89% = 82.487.100 14.243.961 * 95% = 13.531.763 Verteidigungswert 145.115.832 20.783.180 Siegchance 94% 6% Spionagechance 0…

  • Kennt ihr mich noch??

    Hannibal - - Umfragen

    Post

    war ja nur spaß warst du nicht damals in der 5-mann-ally ? namens... pta?

  • Kennt ihr mich noch??

    Hannibal - - Umfragen

    Post

    irgend so n random

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Hannibal - - Hall Of Fame

    Post

    von mir? oO

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Hannibal - - Hall Of Fame

    Post

    Kampfbericht: 24:25:15 (Hannibal) >>> 25:26:12 (anNiHiLaT0R) Tue, 04.08.2015 - 13:02:21 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Spionagedrohne 0 0 17655 8579 Raketenwerfer 0 0 65 32 Sandwurm 3000 1542 1909 928 CarryAll 0 0 48 23 Raketenphalanx 1716 834 Angriffswert 47.748.000 * 95% = 45.360.600 47.055.791 * 94% = 44.232.444 Verteidigungswert 69.627.000 64.160.078 Siegchance 48% 52% Spionagechance 0% Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Spionagedrohne 0 0 …

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Hannibal - - Hall Of Fame

    Post

    Quote: “Original von flair es ist egal wie lange das ding dann läuft... wenn einer keinen bock mehr hat hört er auf, egal ob 2 tage oder 4 wochen. die freaks werden suchten und wie beim letzten mal alleine spielen. viel sinnvoller wäre ein mittelschneller server... man müsste dann die restartzeiten solcher mittelschnellen server höher halten um mehr leute zu motivieren. sagen wir also nicht wie beim fast optimalen spiel mit 30 oder 50 camps die ornis erst nach etwa 9-10 monaten erreichen sondern…

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Hannibal - - Hall Of Fame

    Post

    tut sich no was? speedserver geplant oder dauert der wieder?

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Hannibal - - Hall Of Fame

    Post

    das von flair klingt schon gut und würde dem von campino auch zustimmen, dass der speedserver nicht nur 2-3 tage geht sondern vielleicht mal 2 wochen

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Hannibal - - Hall Of Fame

    Post

    wäre dafür... dann hätt ich wenigstens auf einem server (wenn auch nur kurze zeit) meinen spaß xD

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Hannibal - - Hall Of Fame

    Post

    Mhmm weil hab den start vom u4k verpasst. Bin zwar am aufbau aber 2 monate Verzögerung merkt man... aber nen reset ooder so will ich auch nicht bewirken weil viele vor den ornis sind..

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Hannibal - - Hall Of Fame

    Post

    passiert hier eigentlich noch was so was das ks oder so betrifft? bin grad nicht aufm laufenden und wäre dankbar für ne fixe aufklärung. kostet n speedserver mehr oder kann man den mal für n paar tage aufm gleichen laufen lassen ohne einschränkung für den jetzigen? natürlich nur begrenzt für paar tage/wochen. ja ich weiß bin im falschen thread aber das hier ist der einzige wo noch was geschrieben wird. und bei 3 nachrichten am tag is das ja auch egal

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Hannibal - - Hall Of Fame

    Post

    endlich mal wieder ein kabeh edit: kommt eigtl noch mal was neues oder is was geplant oder läuft der server erstmal paar monate/jahre so weiter? hab den einstieg bei u4k verpasst