Search Results

Search results 1-20 of 76.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Der Stammtisch

    [Doom]Pantera - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Helle187 Quote: “Original von BulldogBuende war head nicht capo ist n8 nicht dann als 2. rein ? danach der rest hinterher ? ” richtig!!” Also gestern in Whatsapp waren DEINE (!) Worte: "Budde (also Heisenberg/BiKoMaFu) ist Capo. Ich mache nur die Einstellungen."

  • Fette Beute - Farm KB´s

    [Doom]Pantera - - Bar

    Post

    Früh am morgen ist es, man schaut bei Whatsapp rein und die übliche EgoTrip-Frage kommt auf: "Jungs kann mir wer Dollar verkaufen :D" Woraufhin die übliche Antwort folgt: "Yao-ming-meme.jpg Nö" EgoTrip ganz traurig also, weil er ja schon alle Dollar heute ausgegeben hat für Ehre und das doch so anstrengend ist die von seinen Nebengebs zu bewegen kommt auf folgende Idee: "Hmm, vielleicht kann ich bei meinen guten Freunden hier anfragen?" Gedacht, getan. Also schickt klein EgoTrip seine Jungs mal …

  • Würde ja den von mir und Greeni mal vorschlagen: Source Code (79 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • eGo's Vs 187-AJ-WKEA

    [Doom]Pantera - - Politics

    Post

    Der hier dürfte wohl auch in den Top 10 landen. Gute Arbeit bergeremit und Green. Gutes Timing. Rechnet mir einer von euch aus wer jetzt mehr ressis und punkte verloren hat? Source Code (79 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner Ich bin mal so frei noch die Verluste in Waffen, Munition und Punkten von mir und Green anzugeben. Ansonsten würden mich noch Greens Einsatzkosten interessieren Verluste Heisenberg: Waffen: 353.900 Munition: 477.700 Punkte: 3753 Verluste Green: Waffen: 423.500 Munition:…

  • Ein paar warme Worte

    [Doom]Pantera - - Bar

    Post

    Nur ganz kurz, ansonsten halt ich mich jetzt aus dem Forum und Chat raus, keine Lust mehr auf Biegen der Regeln, der Willkür etc, aber muss ich mich und meine Leuten hier immer wieder von JER und Co beleidigen lassen? ZB. Mit diesem Schiller-Zitat. Diese Aroganz und das beleidigen geht mir tierisch auf den Geist. Vielleicht hätte ich wie ihr ja gleich zu RaVenC rennen sollen und mich ausheulen. Sei es drum, wenn es dir Spaß macht dich als klüger darzustellen, ich habe da so meine Zweifel. Jedoch…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    [Doom]Pantera - - Politics

    Post

    Was ist das denn jetzt? 1. Ist die Regel dafür da kleinere zu schützen. Nicht umgekehrt. 2. Dieses gejammere von den ganzen Leuten die ja "ach so keine Angst" haben ist doch lächerlich. 3. Wirklich lächerlich ist aber erst das du RaVenC eine Entscheidung trifft und diese dann aufgrund von irgendwelchem haltlosen gejammere wieder änderst. Dann lass doch gleich die anderen komplett deine Entscheidungen treffen. Und zum Abschluss des Ganzen, wenn hier so hinterf***ig gespielt wird wie von den ganze…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    [Doom]Pantera - - Politics

    Post

    Schon wieder ein Kindergarten hier... "Mimimi die Spyn uns aber auch". Führt doch mal Krieg, lasst Angriffe sprechen und sucht nicht die kleinsten Fitzeleien an denen ihr bei Doom meckern könnt. Jeden Tag aufs neue jammert irgendwer irgendwo rum das das ganze ja nicht lieb und nett ist, wird langsam wirklich langweilig mit euch.

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    [Doom]Pantera - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Dr.Greenthumb ihr seit peinlich. ress schicken wollt ihr, bashen wollt ihr auch, aber mehr als 5x angegriffen werden lieber nicht. wieso nicht gleich mit in die ke ?” "Peinlich" neuerdings ne Zeitangabe? 1. Bashen wollten wir garnicht 2. aber mehr als 5x angegriffen, komm doch? Darum gehts hier garnicht. 3. Warum sollten wir plötzlich durch den Krieg von Helle und SaNie die Füße still halten und nicht genau das weiter machen was wir vorher auch gemacht haben? Das ihr ständig…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    [Doom]Pantera - - Politics

    Post

    Quote: “Original von JamesEarlRay Quote: “Original von doschii Ich behaupte einfach mal, dass eine Bündnis-Allianz, welche in der KE genannt wird, zugleich auch Kriegspartei wird, da laut Regeln festgelegt ist, dass Bündnisse für das Unterstützen mit Rohstoffen so oder so befähigt sind und dafür nicht extra genannt werden müssen. Somit wäre auch für die DooM die Bash-Regel außer Kraft gesetzt. Sollte die DooM nicht aktiv am Kriegsgeschehen teilnehmen, so bitte ich um ein konkretes Statement der …

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    [Doom]Pantera - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Dr.Greenthumb na das passt doch zu dem, was ich von einem gewissen doom ex-member gehört habe. Quote: “Ich bin nicht mehr Mitglied der Doom Allianz. Bei mir hat die Aktion einer KE ohne Absprache das Fass zum überlaufen gebracht. Die sinnlosen, oft auch unqualifizierten Beiträge haben nicht zu einer Besserung geführt.” ” Wäre er mal nen hauch aktiver gewesen dann hätte er das auch mitbekommen war ja keine spontane Entscheidung das ganze.

  • Wer lebt denn noch/wieder?

    [Doom]Pantera - - Bar

    Post

    Irgendwie kaum ehemalige S1-ler hier wa?

  • Wer lebt denn noch/wieder?

    [Doom]Pantera - - Bar

    Post

    Ich war damals auf Server 1, dem einzig wahren. Dort kann ich mich nurnoch an 2 Allianzen erinnern. Ich war zunächst bei den Los Psicopatas, damals durch Ryder99 reingekommen, hab dort irgendwann den Wing geleitet. Als dieser dann abgestoßen werden sollte sollt ich wieder in die Main, hab dann aber gesagt ich bleib bei meinen Jungs und hab eben mit dem ehemaligen Psico-Wing die neue Allianz gegründet, TheDoomCompany. Und da blieb ich dann auch als Capo bis zum Ende. Hatte dann noch Verbündete wi…

  • GOTT Kniet Nieder :P

    [Doom]Pantera - - Bar

    Post

    Versteh ich das richtig? Wir zeigen erst den Italienern wos langgeht (aus Kriegserfahrung ww2 wissen wir, nach 2 angriffen wechseln die eh die Seite) , den Spaniern gleich mit und wenn der Server sauber ist und wir unsere Essenlieferanten geknechtet haben, sehen wir wer von uns deutschsprachigen hier die Hosen anhat?

  • Killing the First !!!

    [Doom]Pantera - - Bar

    Post

    Still Nr. 1 in the Highscore, but sure, you "killed" him.

  • The secret to be TOP ONE

    [Doom]Pantera - - The Tavern

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von [Doom]Pantera And why do we discuss about this joke of pushing?” You asked what rule he was breaking, I copied it for you. ?(” but i thought we are at the same point that he didnt broke this rule?

  • The secret to be TOP ONE

    [Doom]Pantera - - The Tavern

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von [Doom]Pantera And thats your reason for banning him?” No my reason for banning him is his behaviour towards other players. Concerning the whole pushing story I'm actually on your side. If you get tricked into sending your ressources and not receive anything in return that's tough luck.” And why do we discuss about this joke of pushing? About this behaviour we can talk, i wouldnt say he needs to be punished with banning, he should get a warning. Bu…

  • The secret to be TOP ONE

    [Doom]Pantera - - The Tavern

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von [Doom]Pantera He got his return service, some alcohol. These are the words in this thread. Its not what he wanted, but he got some return service. Also pushing includes that he want to push him, he didnt, he got pranked.” Brb, gonna have a couple of my friends start new accounts and daily trade all their ressources for my alcohol. And don't think I didn't notice you ignored the fact that it didn't happen immediatly either.” And thats your reason f…

  • The secret to be TOP ONE

    [Doom]Pantera - - The Tavern

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von [Doom]Pantera @Nykk Which of these rules say he doesnt have to steal your ressources? I read that rules more times, but there is noch rule against this stealing, but show me and we can talk about it.” Quote: “ §5 Pushing Definition / Prohibition: Pushing means to send resources to another account without evidence of an immediate return service. ” Durr” He got his return service, some alcohol. These are the words in this thread. Its not what he wan…

  • The secret to be TOP ONE

    [Doom]Pantera - - The Tavern

    Post

    @bibitannaro: And you are complaining about Headhunter? What a joke. Ingame my name is: Heisenberg i am the leader of TheDoomCompany. Also i am 23 years old and no i dont have to go to school tomorrow. And istn your post spam? Against the rules, maybe you should be banned here. @Nykk Which of these rules say he doesnt have to steal your ressources? I read that rules more times, but there is noch rule against this stealing, but show me and we can talk about it. @MDM As i said to you in the Chat. …

  • The secret to be TOP ONE

    [Doom]Pantera - - The Tavern

    Post

    Let me understand what happens... You all play a "MAFIA"-Game and are calling for RaVenC cause somebody dont do what you talked about? You know that "Mafia" is all about stealing, killing and so on? I dont know any rules which say that he must be honest to you. If you have a problem with him, attack him, take your balls together and get him and take your stuff back instead for crying for mommy. And @MDM: In which way are you any kind better if we talk about offensive language?