Search Results

Search results 1-20 of 244.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Der Stammtisch

    Helle187 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von RaVenC 9:13 Uhr UTC ist 11:13 Uhr in der hiesigen Lokalzeit Und wenn du es trotz mehrmaliger Erklärung und dem Hinweiß auf die Regel beim anmelden des IP-Sharings noch immer nicht verstanden hast warum du letzte Woche gesperrt wurdest, dann ist es vermutlich auch besser so, dass du deinen Account gelöscht hast. Viel Spaß und erfolg weiterhin in den anderen Spielen die du ggf. noch spielst.” dann pass die uhr doch mal der deutschen zeitumstellung mit an.. aber kriegst ja nich…

  • Der Stammtisch

    Helle187 - - Bar

    Post

    vllt.. und wenn dann sicher nicht mehr hier acc deleted hauta rein

  • Der Stammtisch

    Helle187 - - Bar

    Post

    So .. wollte nur kurz auf nimmer wiedersehen sagen ungerechtfertigte sperre wird heute iwann aufgehoben egtl um 9:13:06 aber auch um 9.22 Uhr isses noch nicht frei !!! sobald der herr UNFÄHIG das mal auf die Reihe bekommen hat wird alles gelöscht und dann in den UMOD gesteckt.. viel spaß euch noch hier

  • @ sanie ..wird bald noch toter sein

  • Unbanning "IP-Sharing violation"?

    Helle187 - - Polls

    Post

    Quote: “Original von Kira What a joke... You can't treat all players with the same consideration. I play with my brother since a long time at Vendetta, prohibition... No problem, never... Because we proved that we are brother. Furthermore, our ID at not the same all time ! Just saturday and sunday generally ! The rules are rules ok but open your eyes, we are not cheaters. We traded normally with no push !!! And no alcohol against dollar !!!!! Ps : Sorry for my english” This is so true !!! we are…

  • Unbanning "IP-Sharing violation"?

    Helle187 - - Polls

    Post

    UNBAN!!!

  • Bumse [-AJ-] vs. Rest in Peace

    Helle187 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von Helle187 lass mich in meinen acc ik will nur gebs alle löschen !!!” Damit würde er ja aber ein Auge zu drücken! :O” wenigstens SINNVOLL!!! in aller hinsicht ihr noobs könnt euch freuen... und ik habe von der korrupten pisse hier meine RUHE!!! ja danny sag den doch mal was da dran is sonst mach ik mir die mühe und suche alte whats apps chats raus und lade dir mal hoch

  • Bumse [-AJ-] vs. Rest in Peace

    Helle187 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Den 5er hast du zZ noch verloren Zum Thema Jacksparrow.. Er hat die SpielerId 135, gesperrt werden sollte aber der Spieler mit ID 435, was Placebolinchen ist. Und wer sowas wie nen Numpad hat, dem wird auffallen, dass 1 und 4 dort nebeneinander liegen. Beim doppelcheck von allen gesperrten Spielern ist mir dass dann aufgefallen und wurde behoben.” Und was is mit den 5 verwarnungen an deinen EX vkh Member wegen dem ressi transport von selber IP ? korrupter admin !!! la…

  • Bumse [-AJ-] vs. Rest in Peace

    Helle187 - - Bar

    Post

    ja hehe jaacksparrow is ja der capo der pdc wo donsacha drin is und der gehört ja zum team wa da wurde sicher auch wieder mehr als nur 1 auge zugedrückt kann ik mir gut vorstellen nicht das ik es an die wand male aber behaupte ik mal so jetze oder es war wirklichne andere ID vllt die von DonSacha " man weiss es nicht" aber der würde ja sicher nicht gesperrt werden

  • Bumse [-AJ-] vs. Rest in Peace

    Helle187 - - Bar

    Post

    tja.. leute die in seiner ally auf vendetta waren (VKH) die dasselbe betrieben haben und das MEHRFACH ....mehrfach verwarnt worden.. es weiter getan haben und nichts ist passiert !!! nur son klitze kleines beispiel vom augen zu drücken achso und da war kein SHARRING angemeldet.. vllt hätte ich es auch nicht anmelden sollen ... shit happens !!! mir e egal will den acc gelöscht haben und wenn es geht von mir persönlich denn da steckt meine Zeit drinnen @ DANNY MEYER!!!!

  • Bumse [-AJ-] vs. Rest in Peace

    Helle187 - - Bar

    Post

    weil er dann ja gebasht wird.. weil er ja zum TEAM WILLKÜR gehört ich habe auch zu ravenc auch interessante infos mir auch egal habe gerade per whats app gefragt ob er acc aufmacht für üpaar min damit ik die gebs löschen kann selbst das will er nicht tzzz.. lächerlich !!! @ bumse ik frag mich wieso das ding direkt wieder geclosed wurde.. achja JACK SPARROW war ein versehen hahhahahahahahah WERS GLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUBT

  • Bumse [-AJ-] vs. Rest in Peace

    Helle187 - - Bar

    Post

    Voll der coole der sein ig nick nicht preis gibt

  • Bumse [-AJ-] vs. Rest in Peace

    Helle187 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von Helle187 greif mal den an 1:1:1 xD bash den mal vom server rundaaaaa” Und dann beschweren, weil man wieder mal Regeln nicht gelesen hat und gesperrt wird. :O board.stiddari.com/thread.php?threadid=1973” was hat denn das BAshen jetzt mit der Sperre zu tun ?? kannst du Dich egtl selber verwarnen wegen SPAM ? dan tue das doch mal es ist nämlich thema unpassend!!! nochmal bumse geil gemacht weiter so !!!

  • Bumse [-AJ-] vs. Rest in Peace

    Helle187 - - Bar

    Post

    sehr gut bumse weiter so greif mal den an 1:1:1 xD bash den mal vom server rundaaaaa

  • KB´s aus Langeweile :)

    Helle187 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Bumse Quote: “Original von sanni258 schöner kb und alter bumse bist du ein arschkriecher xD” Tut mir leid das du keine Freunde hast ik steh hinter meinen kollegen und freunden. Schade das du in diesem Spiel keiner bist und nie einer warst und du leider keine Freunde hast die annährnd was drauf haben und je werden. Lieber Gott ich bete für sanni258 das er Freunde findet und das Spielen lernt. Wenn einer aus meiner Ally son Ding reisst würd ik wohl das selbe schreiben, aber fü…

  • rapport de combat KL

    Helle187 - - Other Attacks

    Post

    Its easy to play with gomorra .... two atts and two strikes xD sry for my bad english

  • rapport de combat KL

    Helle187 - - Other Attacks

    Post

    thnx @ my friends from BOPE

  • KB´s aus Langeweile :)

    Helle187 - - Bar

    Post

    Wie ihr mitbekommen habt.. macht Gomorra mit mal auf BOSS!!! er hat nur leider vergessen das ich der BOSS BIN HIER!!! Source Code (87 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • rapport de combat KL

    Helle187 - - Other Attacks

    Post

    NO FORGOT... Iam THE BOSS!!! and THIS is My Answer !!! FIGHT WITH ME NOT WITH MY BABYS!!!! Source Code (87 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • Quote: “Original von Orgi69 Quote: “Original von RaVenC hatte ich dir da nicht damals mit der Formel ausgeholfen? Das war meiner damals: kbsim.de.vu/vendetta.de// irgendwann Ende 2005 entwickelt wenn ich mich nicht irre ^^” Wenn du mal wieder da bist, könntest ja mal die Attentäter mit einfügen DANKE ;)” WOZU ?? rechne die anzahl der attentäter doch einafch als revos haben doch fast den selben wert.. funktioniert ganz gut