Search Results

Search results 1-20 of 28.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Best Alliance Voting - 2014

    TIMEcrus3r - - Hall of Fame

    Post

    MW - Most Wanted

  • Always the Same: wkea >>>> Bope Kampfbericht: 23:28:163 ([wkea]Timbo) >>> 24:28:127 (chedenial) Thu, 31.07.2014 - 14:50:43 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Schläger 0 0 1 1 Türsteher 0 0 328 210 Transporteur 0 0 2 1 Söldner 449 161 347 222 Attentäter 0 0 8 5 Angriffswert 9.494.554 * 86% = 8.165.316 5.890.722 * 91% = 5.360.557 Verteidigungswert 11.393.375 7.068.301 Siegchance 64% 36% Spionagechance 0% Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Türsteher 0…

  • Again wkea >>> BOPE Who wrote the war declaration?! Source Code (33 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • Quote from RIDDICK23: “Kofi, Ich Ag , Bumse... and Wkea crying because the acccount of Papa Pitufo returned to Bope... How many players would enter in Wkea? While Bergeremit and Timbo will continue without attacking and keepeing their points for the Dog keep barking about Wkea winning.” Without attacking ? good joke Quote from Orgi69: “vorher: 22 chedenial [BOPE] 25.577 90.930 713.578 830.086 24 30 [wkea]Timbo [Wkea] 32.428 119.747 615.586 767.762 30 nachher: 64 [wkea]Timbo [Wkea] 32.428 119.747…

  • Quote: “Original von Orgi69 Quote: “Original von BulldogBuende du wunderst dich ? es ist fussball wm ;)” THX ! Das musste einmal gesagt werden, welche Ally erklärt einer anderen zur WM den Krieg? Wahrscheinlich spielen in der BOPE nur Frauen :rolleyes:” Nur blöd, dass die jetzt ganz viel Zeit haben werden.... 5:1 2:0 :muhaha:

  • KB´s aus Langeweile :)

    TIMEcrus3r - - Bar

    Post

    Hätte er mal nicht unsere "Kleinen" angegriffen ... Source Code (44 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • RE: Ausbildung 'endet' nicht

    TIMEcrus3r - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von [-Kofi*Killer-] Quote: “Original von Peitsche Genaue Problembeschreibung: Ich hatte ne Ausbildung Info am laufen, und als das alles schon längst fertig sein musste, kam jedoch nichts dazu. Es sagte, trotz erneut laden, nur - , die Zeit war vorbei, aber leider konnte Ich nur 'abbrechen' wählen. Die extra Stufe Ausbildung hatte Ich nicht, die Punkte nicht und voraussichtlich kamen die benutzte Ressis auch nicht zurück. :(” bei mir auch !” Gleiches Problem -- habe aber noch nic…

  • Schwanzvergleich

    TIMEcrus3r - - Bar

    Post

    Production/day W: 449.472 A: 995.280 D: 134.448

  • Quote: “Original von JamesEarlRay War es das 10-fache? Hmm...zu lange her. Aber damit langt es auf alle Fälle..” Ich meine hier hier bei stiddari ist es sogar das 20-fache. So rechne ich auf dem Testserver jedenfalls und beim 10-fachen hatte ich Verluste. Alle Angaben sind ohne Gewähr xD

  • RE: Titel und Kopfgeld???

    TIMEcrus3r - - Questions & Help

    Post

    Quote: “Original von Flachzange Hey leute habe da mal ein paar fragen…. also 1.Wie Steigt man bei den Titeln 2.Was bringt dir ein hoher Titel und 3. Wann genau wird einem das Kopfgeld ausgezahlt also was muss man genau dafür machen Danke im voraus :)” 1. wenn du jemandem Punkte / Einheiten schrottest bekommst du den Wert der geschrotteten Einheiten als "Punkte" = siehe Titel 2. Bringen tut es dir überhaupt nix, aber es gibt bestimmt den ein oder anderen, der sich daran aufgeilt xD = aufm Testser…

  • Multisperre aufgehoben?

    TIMEcrus3r - - Bar

    Post

    Source Code (1 line) Source Code (1 line) Also bei diesen beiden Spielern (oder auch nur 1 ) hatte ich auch das Schloss mit Multi gesehen... Nun in einer anderen Ally und Schloss wieder weg ... aber wird bestimmt auch eine plausible Erklärung dafür geben ... oder RavenC?

  • Spielregeln

    TIMEcrus3r - - Questions & Help

    Post

    Quote: “Original von djkooo Quote: “Original von BulldogBuende Raven wir brauchen ränge in der ally hab keine lust immer die nachrichten zu löschen :tongue:” Du brauchst sie nicht löschen. das hab ick auch immer gedacht und gemacht. sobald 30 Nachrichten drin stehen. und irgendjemand ne 31 schreibt... wird die letzte automatisch gelöscht. so das immmer 30 da sind” Das stimmt zwar - aber es gibt ja vlt Beiträge die beständig in den Nachrichten stehen sollen Nichts desto trotz sollten Ränge eingef…

  • KBs aus langeweile :3

    TIMEcrus3r - - Hall of Fame

    Post

    Anbei ein "ausgeglichener" KB = trotz 50.000 Söldner Unterschied Kampfbericht: 25:22:178 >>> 25:22:141 Sun, 13.10.2013 - 05:00:09 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Schläger 0 0 1584 780 Türsteher 0 0 5574 2746 Messerstecher 0 0 16183 7973 Revolverheld 451251 228942 8758 4315 Spion 0 0 50 25 Transporteur 0 0 2713 1337 Ninja 0 0 2 1 Söldner 145758 73950 198894 97985 Attentäter 0 0 2571 1267 Angriffswert 14.917.107.342 * 94% = 14.022.080.901 14.208.169.702 * 90% = 12.787.35…

  • Glücksrad

    TIMEcrus3r - - Suggestions and Ideas

    Post

    Versteh ich das richtig, dass ich dann 1 Std nur meinen Ausbildungsraum / mein Chefbüro um 10 Stufen erhöht habe und mit diesen Werten dann gerechnet wird..?! Also meine Ausbildung dauert nur solange wie es mit x + 10 Stufen höher dauern würde... Deckungsgleich mit Chefbüro Oder wie ist das zu verstehen?! Generell finde ich die Idee vom Glücksrad nen "lustiges" Feature.

  • Quote: “Original von Illisto Quote: “Original von TIMEcrus3r Quote: “Original von Illisto Quote: “Original von RaVenC Ich gebe es mal zur Diskussion frei Theoretisch und praktisch machbar.” Und vor allem Vorteilhaft :D” Ich finde das auch eine sehr gute Idee =)” Lass mich raten, du benutzt 3 Einheiten Spione, Transen, Söllis? :D” Ab und zu sind auch mal Attentäter dabei // Revos baue ich eig nicht mehr (da hab ich genug) Aber bevor die Depots überlaufen kann ich meine "Armee" auch ein wenig aufs…

  • doppelte Ausbildung

    TIMEcrus3r - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Meinst du nicht, dass das ein wenig kompliziert wird Auch wird das recht schwierig in der Umsetzung.. angenommen du baust auf Gebäude 1 Ehre auf 3 in Gebäude 2 Ehre auf 4 (Ausbildungen sind ja global) und brichst dann auf Gebäude 1 Ehre 3 ab.. Wird dann Ehre auf 4 Ehre 3 mit mehrkosten? Bricht dann Ehre auf 4 in Gebäude 2 auch mit ab? Hier können sich zuviele Bugs einschleusen bzw. exploits die dann bis zum erbrechen genutzt werden. Ich finds gut wie es gerade ist ^^”…

  • Quote: “Original von RaVenC Um die Kosten fürs stationieren/angreifen bezahlen zu können bei vielen Einheiten hatte ich mir einmal vor einer Weile überlegt eine Einheit namens "Buchmacher" (Tankwagen in DW, Tankgleiter o.ä. in U4K) einzuführen, der den Platz für Dollar im Gebäude für jede dieser Einheit erhöht. (Wie Tresor, nur nicht gleich soviel Platz / Einheit) Diese Einheit würde es auch strategisch ermöglichen heute eine Kolonie zu gründen und bereits morgen von der einen angriff zu starten…

  • Quote: “Original von Illisto Quote: “Original von RaVenC Ich gebe es mal zur Diskussion frei Theoretisch und praktisch machbar.” Und vor allem Vorteilhaft :D” Ich finde das auch eine sehr gute Idee =)

  • Ich finde die kosten / Zeiten wie sie derzeit sind vollkommen in Ordnung // sind die nicht sowieso schon kürzer als damals bei vendetta (hab so das Gefühl) Die einsatzkosten und welchen Tresor man dann für einen Angriff bei großen Mengen an Einheiten benötigt ist natürlich so ne Sache: Klar kann man es billiger machen, aber dann wachsen auch die Einheiten. Vlt kann man da auch so eine Art "Ausbildung" machen, die man erforscht und nochmal eine Kostenreduzierung für den Angrifd mit sich bringt. =…

  • doppelte Ausbildung

    TIMEcrus3r - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von Illisto Ich hab mir das eher wie 2 seperate Ausbildungen gedacht, nicht das die Stufen des Ausbildungsraumes Kummuliert werden. Also das ich z.B. auf dem einen Geb Ehre forsche und auf dem anderen Auftragsplanung Sprich ich kann zwar auch mehr ausbildungen machen, diese verkürzen sich in der jeweilgen Zeit aber nicht...” Finde ich gar nicht so schlecht / sollte aber vlt auch begrenzt werden...nicht das jemand dann 20 Ausbildungen gleichzeitig laufen hat...weiß nicht, ob das …