Search Results

Search results 1-20 of 202.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Schläger 0 0 12 8 Türsteher 0 0 7 4 Messerstecher 0 0 302 194 Revolverheld 0 0 1 1 Problemlöser 0 0 10 6 Söldner 15279 5467 12088 7763 Angriffswert 726.455.334 * 88% = 639.280.694 487.437.232 * 79% = 385.075.413 Verteidigungswert 871.743.345 584.923.765 Siegchance 64% 36% Spionagechance 0% Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Schläger 0 0 4 3 Türsteher 0 0 3 2 Messerstecher 0 0 108 89 Problemlöser 0 0 4 3 Söldner 98…

  • Saubere Arbeit

  • Bud spencer vs Beretta81FS

    Cornholio - - Hall of Fame

    Post

    and you?

  • Ahahahahahahaha wasn das für ne scheiß logik die betrügen sich den arsch voll und weil du armes männlein keine lust hast auch nur 2 klicks am tag zu machen wird es einfach erlaubt weil du armes männlein dann ja nix mehr tun musst außer deine, falls überhaupt vorhanden, Eier zu schaukeln??? Aaaaaalter.............ich gönne jedem seines, aber dir gönne ich ne schnelle Retourkutsche vong Karma her JUNGE! S2 tot...Glückwunsch du.........argh..........djdndnfndjcjdnenfndjdjcjvurirkdmcicienrnr fününün…

  • das ist die Erkenntnis die du daraus ziehst? traurig Junge, traurig....

  • Statistics / Estadísticas

    Cornholio - - The Tavern

    Post

    miss it

  • CR7 [Puppets] vs Kesko [Dark]

    Cornholio - - Hall of Fame

    Post

    ist es nicht verboten die Werte zu entfernen dafür gibt´s nur einen halben good fight

  • xD mit bisschen überlegen wirst du auf seinen Namen kommen ist ja nur der Ersteller unseres SCHÖNEN KB Threads Probs for this here - amazing battala, amazing premilinary work without this the battle were not possible ... /ironie off //edit möchte noch was hinzufügen Bestätigt mich jedenfalls nur darin, dass die U4k Comm aus richtig ekelhaften Kackbratzen besteht ich stand teilweise wochenlang rum ohne zu saven - da kommt halt nix, obwohl ihr doch nur lächerlich günstige und schnell gebaute Darwi…

  • The End. Cornholio & PsYcHo_O

    Cornholio - - Hall of Fame

    Post

    Kann ich nur wiedergeben

  • No support 2nd

    Cornholio - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Mein liebster Stv3n 1. Du in Person bist dafür verantwortlich, dass ich dem Forum so fern bleibe - von anfang an warst du ein engstirniges sich in die Hose machendes Mädchen - weswegen bei mir nie sowas wie ein Community Gefühl aufkam...wozu auch, dafür müsste hier einiges besser laufen.......seit Juli 2017 warten wir auf ein ach so kleines und schnell zu erledigendes Update.....amazing!!! Da kommt natürlich beste Stimmung auf Digga 2. Positive Kritik? Wenn du mir Anlass für positive Kritik gibs…

  • It wasn´t a conversation, it was a monolog of myself MY decision to post it or not..... Loqui is still free and attacking...GREAT JOB!!!!!! Just one click, maybe two...c´mon ridiciolous .... nothing more to say Stv3N: Warned

  • Naja, posten wir sie wenigstens heute, aber bisher nur einer HoF würdig Kampfbericht: x (LOQUI) >>> x (Cornholio) 2018-04-13 14:17:19 Kampfrunde 1 Angreifer Verteidiger Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Schakal 0 0 1 1 Darwin 44136 44136 0 0 Longeagle V 789 789 2397 1491 Sentih 0 0 889 0 Punkte 1.051.854 1.051.854 4.577.426 820.052 Total Lost: 1.871.906 Soll er sich erneut austoben an mir

  • Removed image Ich schreib auf deutsch, weil ich ein wenig erzörnt bin und mir dann nicht nach Englisch zumute ist. Ich habe soeben meine Wahrsager Kugel gestreichelt und die sagte mir voraus, dass heute der 3. Freitag in Folge ist, indem Loqui mich bashen wird. am 31.3. wie oben am Bild zu sehen, kam er zum ersten Mal mit 6 Angriffen/Einschlägen. Stv3n las es nicht, aufgrund meiner Antipathie ihm gegenüber, nehme ich stark an letzten Freitag dann erneut 6 Einschläge, diesmal gemeldet übers Ticke…

  • wenn da nix mehr steht PUNKT hab ja nichtmal was gegen einen "Vorfick" durch Darwins, handhabe ich durchaus auch so Aber ich schrotte danach den Rest mit Levs und Sentihs, ich gebe mich nicht mit "ich knall da mal 30k Darwins drauf und geh wieder Eier schaukeln" zufrieden, sondern wenn schlägt paar Sek später der vernichtende Teil meiner Flotte ein. Ich wollt es eigentlich beim ersten und einfach nur deutlichen Satz belassen, aber so sollte nun alles beantwortet sein. Mensch Sirius, ja, irgendwi…

  • Quote from DonSacha: “Good Game Misterone Quote from Cornholio: “Quote from DonSacha: “good attack, but nothing will go unnoticed ” its okay ” Cornholio you remember this? "Shaytan Vs Milone" ” yeeees, but never thought so soon xD But great attack Misterone, Balls of steel! Not like others Congratulations and good rebuild and a lot of thanks to SPQR that you are don´t hunting my last troops until now, respect! Greetz

  • xD sowas inne HoF posten...schäääääääääme dich Ich hab meine letzten 10 KBs nicht veröffentlicht und da wären paar HoFs dabei gewesen und du postest so Darwin Teil Kills....ahahahaha Bin für eine neue Regelung in der HoF Die Gegnerfleet muss komplett gekillt sein .... was sonst ist das für ein Fame Hintertupfingen bildet sich auch nix auf ein geschossenes Tor gegen Bayern München ein wenn der Enstand 1:18 lautet

  • Shaytan [MW] vs. Milone [Nerv]

    Cornholio - - Other Attacks

    Post

    Quote from DonSacha: “good attack, but nothing will go unnoticed ” its okay

  • Shaytan [MW] vs. Milone [Nerv]

    Cornholio - - Other Attacks

    Post

    board.raven-core.com/index.php…d6574b7e47225909d4ff8d46b board.raven-core.com/index.php…d6574b7e47225909d4ff8d46b Me: 37.632 Milone: 78.272 Total: 115.904

  • Shaytan [MW] vs. Inglorious

    Cornholio - - Other Attacks

    Post

    board.raven-core.com/index.php…d6574b7e47225909d4ff8d46b Me: 0 Inglorious: 32.362