Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • yupp ,sieht jetzt überall sehr gut aus Ne andere frage hab ich dann noch , hab das jetzt nit getestet bzw. ma auf die schnelle testen können aber mich interessiert. Da ja jetzt alle Nachrichten wieder angezeigt werden, ist es dann so ,das die Pn´s als wichtigste Nachricht angezeigt wird ? Als bsp. ich hab jetzt ne Pn bekommen ,wird ja in der regel grün angezeigt. Aber angenommen nach dieser Pn ,werden meine Transporte abgeliefert. Darauf bekomme ich ja ne gelbe nachricht. Wird dann dennoch die g…

  • Erstma , schönes update, danke Weiss ja nicht ob das geplante absicht ist, im grunde auch nur ne Schönheitskorrektur. Man beachte wo die Klammer zugemacht wird bei den Transen. Das andere ist, mir ist aufgefallen das bei manchen Gebäuden wenn ich da auf "Einsätze" gehe. Ich die "Gebäude und Zielliste" in einer reihe stehen habe, was echt gut aussehen würde Un bei den anderen , wie hier oben im bild, es untereinander steht. Un dann noch , irgendwie funzt es mit den Nachrichten Deaktivieren nicht.…

  • Badboys, empezo la caceria

    *killik - - Other Attacks

    Post

    dailymotion.com/video/x1zcdb_l…-said-knock-you-out_music Code: Battle Report: killik >>> ★Im Randy★ Wed, 13.08.2014 Units Sum Destroyed Sum Destroyed Spy 0 0 0 0 Mercenary 60 60 66 58 Clandestine Worker 0 0 8 7 Policeman 0 0 6 5 The defender has won the battle. Resources lost in the battle Resources lost by the attacker: 15.000.000 Resources lost by the defender: 14.572.000 Total of resources lost: 29.572.000 Points lost Points lost by the attacker: 70.560 Points lost by the defender: 68.506 Tot…

  • LordOdin -> And1

    *killik - - Other Attacks

    Post

    Sind dabei , aber Hell hat einfach mal das Doppelte an Units von uns Kommt Zeit ,kommt Rat, kommt en HH mal daher un haut sie alle weg

  • LordOdin -> And1

    *killik - - Other Attacks

    Post

    echt bitter... frag mich nach wie vor was der .... eigentlich will

  • KB´s aus Langeweile :)

    *killik - - Bar

    Post

    nachdem er so nach un nach hin is un meine ng´s runterholt, hab ich ihn mal erwartet Source Code (57 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • Anzeige der Unitbauzeit

    *killik - - Suggestions and Ideas

    Post

    Wäre es vlt. machbar, die bauzeit der Einheiten bzw. die Bauschleife oben anzeigen zulassen ? Einfach nur der Übersichtshalber

  • Minus Ressourcen ??

    *killik - - Bugs

    Post

    hab das Problem auch , komm ebend aus dem Umod un auf meinem HQ hab ich en dickes minus stehen. W 91.319 M -119.712 A 31.178 D -20.375 was lustig ist, die Einheitenanzahl die man bauen könnte,wird auch mit einem minus angezeigt. Schläger [ max (-120) ] Raven, was da los ??

  • Hilfe ??

    *killik - - Bar

    Post

    alles rein da ,pushen zum abwinken un kb´s aufstellen

  • KBs aus langeweile :3

    *killik - - Hall of Fame

    Post

    es leben ja tatsächlich noch welche un ich dachte ich mach als einziger kb´s