Search Results

Search results 1-20 of 334.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • KBs aus langeweile :3

    Macepelle - - Hall of Fame

    Post

    yeah ich hab auch mal nen kb geschafft Kampfbericht: 23:23:33 >>> 26:25:207 Sun, 08.05.2011 - 19:03:18 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Transporteur 0 0 100 97 Söldner 260 7 12 12 Angriffswert 2.120.560 * 99% = 2.099.354 195.460 * 100% = 195.460 Verteidigungswert 2.544.880 235.112 Siegchance 97% 3% Spionagechance 0% Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Transporteur 0 0 3 3 Söldner 253 0 0 0 Angriffswert 2.063.468 * 99% = 2.042.833 21 * 100% = 21 Ve…

  • Testserver

    Macepelle - - Bugs

    Post

    fühl mich hier manchmal n bissl verarscht dieser blöde gebäude bug klappt bei mir nur 1 mal in 10 minuten und jetzt hör ich dass ihr noch mehr kennt. sofort ne pn an mich :O @beaten: ich verstehe dich vollkommen aber wenn das stimmt, was razor sagt und die bekannten bugs alle gemeldet wurden, reicht das doch

  • RE: noch unbekannter einheiten bug

    Macepelle - - Bugs

    Post

    entweder ein fehler in der summierung der punkte oder Zak hat es geschafft, fremde sös aufs eigene geb zu bekommen :O

  • CoD Black Ops PS3

    Macepelle - - Bar

    Post

    PSNID? höchster level?

  • CoD Black Ops PS3

    Macepelle - - Bar

    Post

    glaub 24

  • CoD Black Ops PS3

    Macepelle - - Bar

    Post

    zockt es jemand auf der playsi und hat am WE bock auf zombiemodus? will endlich nen neuen rekord schaffen aber ich hab immer nur kackboons in der lobby :O

  • KBs aus langeweile :3

    Macepelle - - Hall of Fame

    Post

    Kampfbericht: D©n Bibit©nŽ >>> mich Tue, 15.02.2011 - 04:49:20 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Schläger 1 0 0 0 Türsteher 0 0 1600 1600 Messerstecher 0 0 300 300 FBI Agent 0 0 170 170 Söldner 300 0 0 0 Attentäter 0 0 8 8 Angriffswert 3.435.305 * 94% = 3.229.187 34.082 * 99% = 33.741 Verteidigungswert 4.122.305 28.568 Siegchance 100% 0% Spionagechance 0% erbeutete Rohstoffe Waffen 0 Munition 0 Alkohol 144.000 Dollar 0 lol das ist sehr stark, mit 1,7mio punkten einen 30k…

  • Ich glaub ich seh nich richtig Danny du machst bei deinem Spiel echt Werbung für dein "Hass-Unternehmen" Gameforge Werbung? Dachte du bleibst deiner und unserer Einstellung treu :O

  • Falsche Bezeichnungen

    Macepelle - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Danny du hast wohl du viel von DW kopiert^^ Spielerübersicht aus der highscore: Spieler:xxx Punkte Camps: xxxx Punkte Forschung: xxxx Punkte Einheiten: xxx = xxx ist nur ne kleinigkeit aber wollts mal angesprochen haben :tongue:

  • RE: [s] Allianz

    Macepelle - - The Tavern

    Post

    *push* Anzahl Gebäude 6 Punkte (Gebäude) 6.737 Punkte (Ausbildung) 3.204 Punkte (Einheiten) 14.637 = 24.578

  • KBs aus langeweile :3

    Macepelle - - Hall of Fame

    Post

    wird aber komischerweise nur recht selten gemacht hab ich das gefühl

  • Bauzeitreduzierung

    Macepelle - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von 2hard4you Quote: “Original von Macepelle ich schmeiß einfach mal ein wort in den raum: Chefbüro?! versteh den Sinn hier gerade irgendwie nicht” irgendwann reicht das CB nicht - da muß noch etwas nachgelegt werden 24” dann soll man es "verstärken"^^ bislang ist es ja so, dass CB 2 beispielsweise die Zeit halbiert, CB 3 um ein Drittel reduziert etc. man kann die prozente doch einfach höher ziehen

  • Bauzeitreduzierung

    Macepelle - - Suggestions and Ideas

    Post

    ich schmeiß einfach mal ein wort in den raum: Chefbüro?! versteh den Sinn hier gerade irgendwie nicht

  • [s] Allianz

    Macepelle - - The Tavern

    Post

    Hi Leute! Weil mir im Chat nie jemand antwortet ( :O^^) versuch ich es mal übers Forum. Ich spiel Stiddari jetzt doch wieder aktiv und suche daher eine Allianz, die mich aufnimmt. Ich bin ein "Vendetta-Veteran" und war von Anfang bis Ende bei Server 1 dabei. Spiele sehr aktiv und versuche mich stets ins Team zu integrieren. Leider hab ich noch nicht sooooo viele Punkte, was sich aber von Tag zu Tag ändert^^ Anzahl Gebäude 4 Punkte (Gebäude) 1.819 Punkte (Ausbildung) 1.079 Punkte (Einheiten) 2.26…

  • HDTV Empfangen

    Macepelle - - Bar

    Post

    oh man das ist doch alles voll die abzocke...sau teuer mit dem ganzen zubehör :O war schon froh, dass ich mir jetzt endlich mal nen full-hd lcd gegönnt hab^^

  • HDTV Empfangen

    Macepelle - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Jimmy_Conway Das zugehörige CI+Modul mit der Entschlüsselungskarte in den Fernseher einstecken, Antennenkabel angeschlossen und los gehts...” wie gesagt ich hab kein antennenkabel, da ich über sat-anlage empfange. oder gibts da irgendwie ne möglichkeit, dass ich da n antennenstecker drauf bekomme?

  • HDTV Empfangen

    Macepelle - - Bar

    Post

    Hi Leute! Ich blick langsam nich mehr durch im Netz und frag jetzt einfach mal hier nach Hilfe. Was brauch ich alles, um HDTV zu Empfangen? Ich weiß, dass das Erste und ZDF kostenlos in HD senden und ich für Pro7 etc ne HD+ Karte brauche. Mein Fernseher hat auch einen dafür benötigten CI+ Steckplatz. Weil ich aber nicht in einer Großstadt wohne, empfang ich über eine Sat-Schüssel mein Signal. Am Fernseher hab ich aber nur einen Antennenanschluss, sodass ich momentan über einen DigitalReceiver TV…

  • Call of Duty 4

    Macepelle - - Bar

    Post

    das einzig geile an MW2 ist die Atombombe, mehr nicht! und CoD4 n Pixelshooter?? Da gibts aber wesentlich schlimmere und vorallem hat genau dieses Spiel CoD wieder "bekannt" gemacht

  • Was hört ihr gerade?!

    Macepelle - - Spamcorner

    Post

    ich hör garnix :O sitze einsam und verlassen auf meiner stube und warte, dass die mittagspause vorbei ist, damit ich danach noch mehr chillen kann bundeswehr hat was

  • Call of Duty 4

    Macepelle - - Bar

    Post

    mein fragmovie wurde bei youtube rausgenommen ich stell es die woche mal wieder rein und poste es hier