Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Die "Ehre" der Italiener

    LockederBoss - - Hall of Fame

    Post

    Wer sich nun fragt was dieser Treat soll.... jeder von euch hat miterlebt wie "unsere" Italiener meinten wir seien Cheater und desgleichen. zudem hätten wir keine Ehre... so..nun mal zu meinem Thema: Erstellt mit dem KB-TunerSource Code (26 lines) hatte ihn mehrmals eingeladen vobeizukommen,da allerdings hatte ich noch Sös und das Vergnügen das keiner kam. Jetzt nahdem mich gestern Razer geplättet hat,da kommt er,mit allem was er hat?!?!? Wie gesagt,keine Eier und keine Ehre. P.S.:Einer von euch…

  • KBs aus langeweile :3

    LockederBoss - - Hall of Fame

    Post

    DonLuciano Erstellt mit dem KB-TunerSource Code (96 lines)

  • KBs aus langeweile :3

    LockederBoss - - Hall of Fame

    Post

    eig. nicht schlecht,aber glaubst du nicht das du dich lächerlich machst? das dürften fast alle deine Einheiten sein und du gehst damit dann auf jemanden der wahrscheinlich gerade erst Sös bauen konnte und wahrscheinlich nicht mal in den Top 100 stand. Geh doch lieber mal auf jemanden der fast genausoviele Punkte hat wie du oder sich wehren kann. ICH LADE DICH GERNE EIN,KOMM DOCH MAL VORBEI.

  • KBs aus langeweile :3

    LockederBoss - - Hall of Fame

    Post

    Erstellt mit dem KB-TunerSource Code (92 lines) EDIT: habe DiTone aka DonLuiano doch noch erwischt: Erstellt mit dem KB-TunerSource Code (44 lines)

  • So etwas bekommt man wenn man die Italiener spyt: Nachrichten Betreff von Datum (Neu) hey [AW] Fi®ŽNzŽ 13.01.2011, 09:33:53 come si scriverà in tedesco "MO SO CAZZI TUA!"? Übersetzung: wie man auf Deutsch, schreiben Sie "MO SO IHR Schwänze!"? Hoffe dafür gibt es eine Sperre. MfG