Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Neue Regeln

    Klaus99 - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Das mag ja alles schön sein , Aber ICH kann kein Englisch und will es in meinem alter auch nicht mehr lernen. Entweder auf Deutsch oder es gilt für mich nicht Sollte Englisch die Spielsprache hier werden bitte um kurze Info ,dann bin ICH weg

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Klaus99 - - Politics

    Post

    ich betrachte den krieg als gewonnen. mein gegner ist truppenfrei Source Code (58 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • Fehler beim beenden des Gebäudeausbaues

    Klaus99 - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: firefox Cache bereits gelöscht (ja/nein): ja Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): ja Auch auf zweiten rechner getestet Genaue Problembeschreibung: Nach erfolgten ausbau der Brauerei und ablauf der dafür vorgesehenen Zeit wurde der Bau nicht beendet Selbst ein neustart, speicher löschen oder ein anderer rechner brachte keinen erfolg Es war nur möglich diesen Bau über abbrechen zu beenden und habe dieses ca. 20 min nach beendeten ausbau auch …

  • Zahlenthread

    Klaus99 - - Spamcorner

    Post

    571

  • Suche Ally

    Klaus99 - - The Tavern

    Post

    - hier sind weniger wie 20 spieler davon noch nicht einmal alle als aktiv zu bezeichnen da kannst du eine ein mann ally gründen Dieses spiel ist TOT