Search Results

Search results 1-11 of 11.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Fehlermeldung

    Barney - - Bugs

    Post

    Ok, danke für die schnelle Antwort

  • Fehlermeldung

    Barney - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Beim Wechsel der Gebäude tritt folgender Fehler auf: Die Datenbank konnte nicht erreicht werden. Folgender Fehler trat auf: 2002 : Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) Liegt das an meinem Router oder ist das ein allgemeines Problem? Der Fehler tritt immer öfter auf.

  • RE: Diskussion - letzten Ankündigungen

    Barney - - Bar

    Post

    Ich denke, ich schreibe hier in Namen meiner Alli Großes Lob und Anerkennung, daß Du die Server wieder hochgefahren hast. Viele von uns dachten: Das wars! Aber Du hast es wieder hinbekommen! Daumen hoch =) Vielleicht hättest Du die Serverkosten etwas früher transparent machen sollen, wer weiß, vielleicht hättest Du dann mehr Spenden eingenommen... Ich habe bereits einmal gespendet und werde jetzt öfter/regelmäßiger spenden. Als altgedienter Vendetta-Veteran ist es mir das wert, dafür macht mir d…

  • Zahlenthread

    Barney - - Spamcorner

    Post

    559

  • Zahlenthread

    Barney - - Spamcorner

    Post

    556

  • Zahlenthread

    Barney - - Spamcorner

    Post

    554

  • Zahlenthread

    Barney - - Spamcorner

    Post

    55zwei

  • Zahlenthread

    Barney - - Spamcorner

    Post

    550 Jep!

  • Zahlenthread

    Barney - - Spamcorner

    Post

    548 Nicht ein Barney - DER Barney!

  • Zahlenthread

    Barney - - Spamcorner

    Post

    545

  • Hab mal nachgelesen. Die beiden interessanten Fragen + Antworten sind folgende: Frage 11 - Was passiert, wenn die Kennzeichnung fehlerhaft ist?Anders als dargestellt, droht dem Anbieter kein Strafgeld für eine Ordnungswidrigkeit, wenn er das Klassifizierungssystem einer anerkannten Freiwilligen Selbstkontrolle genutzt hat. Dann ist er lt. § 24 JMStV-E raus aus der Ordnungswidrigkeit. Frage 9 - Wer soll die Kennzeichnung vornehmen? Es ist richtig, dass die Freiwilligen Selbstkontrollen Selbstklas…