Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Nieeeeeeeeeemalllllllllls

    _ExituS_ - - Hall of Fame

    Post

    Das ist auch schon das Spannenste was hier noch passiert. Weil andere Sachen werden wohl nie kommen....

  • Die "Ehre" der Italiener

    _ExituS_ - - Hall of Fame

    Post

    Quote: “Original von Hatemonger Wat macht ihr denn alle so einen Zirkus? Einer wie der Andere bescheisst und ihr Vollidioten beschuldigt euch gegenseitig mit dem selben Unsinn und streitet gleichzeitig alle Vorwürfe ab, obwohl ihr doch genau wisst wie es aussieht. Und dann wird doch gejammert, wenn man einer zulangt, obwohl ständig dazu aufgefordert wurde... Wer von denen, die Söldner haben, ist denn ohne das Ausnutzen von Bugs oder durch pushen von anderen Spielern überhaupt zu dieser Einheit g…

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    _ExituS_ - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Es wurde bis Dato noch keiner gesperrt, da ich bis heute noch keine Zeit hatte die insgesamt 6068 Einträge aus zu werten! Weiterhin sollte euch bewusst sein, das es sich hier noch immer um einen Testserver handelt! Dieser dient eben darum Bugs zu finden, damit diese behoben werden können. Und falls ihr euch fragt warum ich noch keine Zeit hatte ... Bei mir hat in der Uni die Klausurenphase begonnen .. und da ich etwas hinterher hinke im Studium, beschäftige ich mich z…

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    _ExituS_ - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von MDM2 Quote: “Original von sanni258 ein paar wurden 1 woche oder so gesperrt glaub ich aber da man es nichtmehr nachweisen kann wurden viele auch nicht gebannt also ich find das das keine bestrafung ist” red keinen müll. nieman wurde gesperrt/bestraft” Ist ja noch schlimmer......

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    _ExituS_ - - Bugs

    Post

    Na ja ich find das nicht sehr produktiv von Raven, den Server so versauern zu lassen.....

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    _ExituS_ - - Bugs

    Post

    Also sehe ich das richtig, dass jetzt im Prinzip gar nix passiert ist? :angryfire:

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    _ExituS_ - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von sanni258 ja den bug gibt es nichtmehr aber zu viele haben ihn schon zu oft genutzt..” Ich mein eigendlich die Bug-User, haben die schon eine Strafe bekommen?

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    _ExituS_ - - Bugs

    Post

    Hat sich jetzt schon was getan?

  • Gebäudefehler

    _ExituS_ - - Bugs

    Post

    OK Danke Philip_Lombardo! Dann ist es doch kein Bug. Beim alten Vendetta war die Anzahl der Gebäude nämlich unabhängig von der Basisverwaltung soweit ich das noch in Erinnerung hab.

  • Gebäudefehler

    _ExituS_ - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Firefox die neuerste Version (3.6.13) Cache bereits gelöscht (ja/nein): ja Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Bei mir wird nur in der Übersicht zwei Gebäude angezeigt obwohl ich nur eines besitze. Bild zur Fehlerbeschreibung MfG