Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • RE: Basisverwaltung

    HerrRossi - - Bugs

    Post

    Wenn du die Besetzungstruppe los schickst und bevor die ausbildung fertig ist ans Ziel kommt, kehrt die wieder zurück ohne den geb zu besetzen... So oder so muss die forschung fertig sein um tatsächlich zu besetzen, von daher kein bug..;)

  • Gesamtübersicht

    HerrRossi - - Suggestions and Ideas

    Post

    Ich schlage vor einen links-rechts-Scroll in der Gesamtübersicht einzufügen anstatt alles auf Seitenbreite zu "komprimieren", schon bei 20 gebäude wird es langsam eng und unübersichtlich ( vor allem bei Ressis im Lager und geb-koordinaten). edit: ich sehe gerade dass das scroll vorhanden ist ab eine gewisse anzahl von Gebäuden, aber die darstellung der Ressis und geb-koordinaten ist trotzdem eng und wenig übersichtlich..

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    HerrRossi - - Bugs

    Post

    dass das ein testserver ist, ist klar, aber das rechtfertigt nicht das bugusen... die strafe soll hart sein, durch bugs sind sie an söldner gekommen und haben somit ein klarer vorteil zu all die jenigen die ehrlich gespielt haben. ok, testserver, ist mir auch scheiss egal aber das heisst net man macht hier was man will, ist ja nur meiner meinung aber die buguser gehören nicht hierher, das spiel sollte von falschspieler gereinigt werden... es geht um prinzip.. gerade weil das ein testserver ist s…

  • ja genau, mit der domäne stiddari.at zum beispiel könnte man doch das gesetz umgehen oder nicht..? EDIT: aber nehmen wir an dass nach paar tagen oder wochen nach dem die seite eingestellt worden ist ravenc eine lösung finden kann, muss man dann neu anfangen oder steht die aktuelle datenbank wieder zu Verfügung ( also mit den accounts und so)?