Search Results

Search results 1-20 of 60.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Nieeeeeeeeeemalllllllllls

    Razer - - Hall of Fame

    Post

    mal ganz davon abgesehen das du dich vor nem Monat noch nicht getraut hast mich zu atten und man ja in der HS bei Titeln sieht das von dir bis jetzt noch nie etwas kam denn die Punkte dort kamen ja nur durch KB's auf dich zustande. was das HQ angeht hast du mein ZweitHQ gespyt. auf dem anderen ist der Ausiraum und die Lager noch einges höher. ach und es sind fast 6 k def Vorsprung außerdem sagte ich ja schon oft genug das ich nicht mehr aktiv spiele und nur noch ab und an mal reinschaue sonst wä…

  • Nieeeeeeeeeemalllllllllls

    Razer - - Hall of Fame

    Post

    wow jetzt traut sich sogar der ach so tolle Rottlangweiler mal ran. dein erstes KB bei Stiddari oder Stelle ihn sogar rein für dich damit die anderen auch mal nen ordentlich ausgebautes Gebäude sehen Vorallem hast mehr Ausipunkte wie ich aber gerade mal nen bissel über 27 k def echt schwache Leistung für den ja ach so tollen Spieler für den du dich immer hälst. Source Code (78 lines)

  • Nieeeeeeeeeemalllllllllls

    Razer - - Hall of Fame

    Post

    mir wurscht... bin eh kaum noch hier und haue eigentlich nur noch meine Punkte runter.

  • Nieeeeeeeeeemalllllllllls

    Razer - - Hall of Fame

    Post

    So da der Kb-Fred ja dicht ist stell ich ihn hier halt rein. er hat sogar knapp über 22 k def Source Code (85 lines)

  • Nieeeeeeeeeemalllllllllls

    Razer - - Hall of Fame

    Post

    frage mich echt was das verwarnen bei 3 mann die hier noch schreiben überhaupt soll ? bei Vendetta warst du einer der jenigen die sich wegen solcher Verwarnungen aufgeregt hatten und hier machste jetzt so nen Zirkus draus.

  • KBs aus langeweile :3

    Razer - - Hall of Fame

    Post

    will ja nix sagen aber die letzten KB's hier sind alle von mir und die anderen zeigen ihre leider nicht. würde Calli seinen gerne sehen.

  • KBs aus langeweile :3

    Razer - - Hall of Fame

    Post

    vorallem bekam ich jetzt ne VW nach über ner Woche... verfällt das nicht wenn die ihre arbeit nicht machen nach 2 tagen

  • KBs aus langeweile :3

    Razer - - Hall of Fame

    Post

    jup die verwarnen immer noch gerne auch wenn nur wir zwei hier noch schreiben

  • KBs aus langeweile :3

    Razer - - Hall of Fame

    Post

    danke. irgendwie bin ich hier der einzigste der die Itacks noch erwischt oder wie Source Code (71 lines)

  • KBs aus langeweile :3

    Razer - - Hall of Fame

    Post

    hey wie geil habe ihn nach langer zeit nun doch endlich mal erwischt ^^ Source Code (80 lines)

  • KBs aus langeweile :3

    Razer - - Hall of Fame

    Post

    Immerhin haste Ihn nen bissel Nachprodde weggeballert was ja auch nicht schlecht ist mir wurde auch erst nach meinem Att gesagt das seine Fleet auf nem anderen gebäude steht bzw. hatte ich nicht nachgeschaut nach dem Gebäude von Flinke ihrem Att

  • KBs aus langeweile :3

    Razer - - Hall of Fame

    Post

    schade das die Itacker solche Feiglinge sind Source Code (24 lines)

  • KBs aus langeweile :3

    Razer - - Hall of Fame

    Post

    Source Code (40 lines)

  • Testserver

    Razer - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von Hatemonger Quote: “Original von .roxx Unsere Freunde aus Italien geben allerdings keinerlei Infos her, somit tappen wir dort im dunkeln und wissen nicht was für evtl. Fehler die ausnutzen.” Wer hat die überhaupt eingeladen? ?(” Tear das war ich als es hieß das Stiddari aufmacht hatte ich in V-Plus Sämmtlichen Allis eine Mail geschickt und die Itacker meinten sie wären dabei @ Roxx... Falsch... den Gebäude Bug erklärte einer der Itacker offen im Chat und ich gab ihn dann an L…

  • KBs aus langeweile :3

    Razer - - Hall of Fame

    Post

    Florenz seine 3 besten Gebäude. da fragt man sich doch wie man mit solch schlechten Gebäuden so viele Punkte haben kann :D Source Code (39 lines) Source Code (39 lines) Source Code (39 lines)

  • Top 15

    Razer - - Questions & Help

    Post

    das heißt, dass wir zu stark für dich sind und weder Wir Dich noch Du Uns angreifen kannst Bist vor uns im Noobschutz

  • Eventhandler oder so

    Razer - - Questions & Help

    Post

    jup 2,7 mrd war das höchste was Vendetta anzeigen konnte damals... danke für die Erklärung denn konnte damit auch absolut garnix anfangen. Raven soll mal die Punkte von Flinke , gandalf , Calli und Mir verdoppeln bzw verdreifachen dann gibts nen paar fetter KB's

  • 139

  • 140

  • 1139