Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Giga - - Bugs

    Post

    auf stiddari komm ich nur durch ein zufälligen Hinweis von meiner facebookseite eines Allianz Kollegen ^^, sonst wüste ich es auch net...hahaha ohh man!

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Giga - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von MoinMoinsen Am meisten würde es bringen die Buguser nicht auf dem Testserver zu sperren, sondern nachher auf dem richtigen Server... bzw. beides” Dann ist der ganze Server nur mit 100-200 Spielern, ne das ist auch keine Lösung scheiße das dieser bug gibts zerstört einges an spaß, das einzigste was da bringt sind viele Kbs! Ich hoff das bald ein Neustart gibts wo alles auf Null ist ohne diesen Bug ob es "Server 1" oder "Testserver" heißt ist ja egal ! Find auch schade das es …

  • Chefi auf Stuefe 2 30 Minuten früheren Vendetta 1h ^^! Produktion: Waffe/Muni Stufe*Stufe*2,5 altes Vendetta guck ob das mit diesen Vendetta stimmt dann siehste das es einiges schneller geht so wie auch Kneipe Stufe*Stufe*0,5 alte Formel!

  • 989