Search Results

Search results 1-20 of 46.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Wie wäre es denn, wenn man nach 3(?) Jahren erstmal an den grundlegenden und wichtigsten Dingen schraubt? Aber nein, du machst dir lieber über Nebensächlichkeiten Gedanken, die binnen Minuten geändert wären...

  • Einsatz-Bug

    Hatemonger - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von Stallbrecher spiele erst seit drei monaten und mir ist der fehler jetzt auch aufgefallen meine frage wird er noch behoben ???” Hier wird gar nichts behoben. Der Oberguru war zwar immer sehr fleißig, wenn es ums anprangern der Bugs des Vorgängers ging, aber er macht de facto genauso viel: nämlich nichts.

  • Testserver

    Hatemonger - - Bugs

    Post

    Bist Du dir bei 340 Nutzern (wobei die Hälfte absolut inaktiv ist) mit deiner Aussage wirklich sicher?

  • Testserver

    Hatemonger - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von .roxx Unsere Freunde aus Italien geben allerdings keinerlei Infos her, somit tappen wir dort im dunkeln und wissen nicht was für evtl. Fehler die ausnutzen.” Wer hat die überhaupt eingeladen?

  • Bei Vendetta waren Minen und Selbstschussanlage ebenfalls ohne Funktion.

  • Die "Ehre" der Italiener

    Hatemonger - - Hall of Fame

    Post

    Wat macht ihr denn alle so einen Zirkus? Einer wie der Andere bescheisst und ihr Vollidioten beschuldigt euch gegenseitig mit dem selben Unsinn und streitet gleichzeitig alle Vorwürfe ab, obwohl ihr doch genau wisst wie es aussieht. Und dann wird doch gejammert, wenn man einer zulangt, obwohl ständig dazu aufgefordert wurde... Wer von denen, die Söldner haben, ist denn ohne das Ausnutzen von Bugs oder durch pushen von anderen Spielern überhaupt zu dieser Einheit gekommen? Jeder weiß es, jeder si…

  • RE: Vs albalbalbanoide

    Hatemonger - - Hall of Fame

    Post

    Quote: “Original von bibitannaro You must not offend the Italian just because Berlusconi is an idiot. Think of Hitler” Don't forget Mussolini.... By the way.. Hitler was born in Austria. That isn't Germany.

  • Bauzeitreduzierung

    Hatemonger - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von Rottweiler Quote: “Original von Hatemonger Quote: “Original von RaVenC naja .. mit gehts primär darum die Serverkosten zu decken ...” Dann hättest Du das Projekt "Stiddari" gaaaaaanz anders angehen müssen. Aber der Zug scheint bald abgefahren...” glaube nicht das du hier die community vertrittst, nur weil es dir reicht hat es nichts zu bedeuten 8)” Habe ich auch nie behauptet. Was Du so alles in so einem Satz zu lesen glaubst, erschreckend... Das war lediglich meine subjekti…

  • KBs aus langeweile :3

    Hatemonger - - Hall of Fame

    Post

    Quote: “Original von Fightmaus Quote: “Original von Hatemonger Gewöhnt euch doch mal an die Namen mit hin zu schreiben... :rolleyes:” wer lesen kann ist klar im vorteil ;)” Dummerweise steht bei dem ersten der beiden KB's (also der gegen Razer) kein Name da. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Dummkopf...

  • Bauzeitreduzierung

    Hatemonger - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von RaVenC naja .. mit gehts primär darum die Serverkosten zu decken ...” Dann hättest Du das Projekt "Stiddari" gaaaaaanz anders angehen müssen. Aber der Zug scheint bald abgefahren...

  • KBs aus langeweile :3

    Hatemonger - - Hall of Fame

    Post

    Gewöhnt euch doch mal an die Namen mit hin zu schreiben...

  • S1

    Hatemonger - - Questions & Help

    Post

    Kam schon letzten Monat. Augen mal richtig auf machen!

  • Bauzeitreduzierung

    Hatemonger - - Suggestions and Ideas

    Post

    Bauzeitreduzierung für bares Geld?? Haha, hör auf zu basteln und stampfe das Spiel gleich ein, wenn Du das wirklich machen willst...

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Hatemonger - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von Hatemonger Quote: “Original von EXXQLIZR musst du ja wissen als Ravenc.de Bugger :P” Und wie kommst Du auf die Idee, dass er irgendwelche Bugs nutzt? Haste Beweise?” lol tear ... es ist mehr als ein offenes geheimnis, dass mdm, mense und ich die größten rvc.de buguser sind^^” Also ich weiß davon nichts. Ich weiß ja nicht mal wer "mense" ist... :O Und dieser gottverdammte Bug geht auch nicht. Habe es eben mal probiert. Es will einfach nicht klappen…

  • Fehlende Einheiten?

    Hatemonger - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Spieler, der als mind. 7 Tage inaktiv gekennzeichnet ist und Einheitenpunkte hat, hatte nirgendwo Einheiten stehen. Vielleicht sind das ja die Einheitenpunkte, die andere im Minus sind?

  • üsch

    Hatemonger - - Presentation & Farewells

    Post

    Und er hat vooooooll die krassen Sprüche drauf. Wuuhuuuuuuu!!

  • Gandalf© user Bug production

    Hatemonger - - Hall of Fame

    Post

    Quote: “Original von Pinza Quote: “Original von Hatemonger Quote: “Original von Pinza guten arbeiten!” Richtig wäre: Gute Arbeit. :O” Entschuldigung :(” Ha jo, Longa. Kää Thäämah..

  • Fehler bei Platz 1

    Hatemonger - - Bugs

    Post

    Dem Spieler auf Platz 1 fehlt jegliche Intelligenz. Kann man das vielleicht beheben?

  • Gandalf© user Bug production

    Hatemonger - - Hall of Fame

    Post

    Quote: “Original von Pinza guten arbeiten!” Richtig wäre: Gute Arbeit. :O

  • RE: Vote for stiddari

    Hatemonger - - Bar

    Post

    Quote: “Original von marvellous bgs.gdynamite.de/charts_vote_2318.html voten voten voten am besten täglich :)” Neee, nicht machen. Mögliche neue Spieler könnten durch dieses allgegenwärtige Chaos nur abgeschreckt werden!!