Search Results

Search results 1-20 of 24.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • :blabla: was hier blos für theorien gefaselt werden.... Bei den paar einheiten?

  • äh was? äh was? Kampfbericht (23:24:56) Asterix 22.11.2010, 16:48:18 Kampfbericht: 26:23:152 >>> 23:24:56 Mon, 22.11.2010 - 16:48:18 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Schläger 7 0 0 0 Türsteher 406 0 0 0 Messerstecher 15 0 0 0 Spion 1 0 0 0 Möbelpacker 12 0 0 0 Angriffswert 3.933 * 99% = 3.894 0 * 99% = 0 Verteidigungswert 3.431 0 Siegchance 100% 0% Spionagechance 100% erbeutete Rohstoffe Waffen 0 Munition 0 Alkohol 115.362 Dollar 30.547 Details Chefbüro 13 Ausbildungsra…

  • Highscore: Kopfgeldjäger

    Tris - - Suggestions and Ideas

    Post

    falscher thread

  • hahah, bei dem ausbau so viele ressis? EIN WITZ!!! EIN WITZ!!! Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Schläger 7 0 0 0 Türsteher 406 0 0 0 Messerstecher 15 0 0 0 Spion 1 0 0 0 Möbelpacker 12 0 0 0 Angriffswert 3.933 * 99% = 3.894 0 * 99% = 0 Verteidigungswert 3.431 0 Siegchance 100% 0% Spionagechance 100% erbeutete Rohstoffe Waffen 0 Munition 0 Alkohol 115.362 Dollar 30.547 Details Chefbüro 13 Ausbildungsraum 10 Waffenkammer 9 Munitionskammer 17 Brauerei 8 Kneipe 8 Schmuggel …

  • trainingslagerbug

    Tris - - Bugs

    Post

    dagagen

  • [s] $$$ [B] M und W

    Tris - - Resources Trade

    Post

    Hi, suche Dollar. Biete Muni und Waffen, aber vor allem Muni. Bitte mit Kurs bei mir melden!

  • ich meine damit nur, dass es ein gutes verhältnis ist, nicht gefarmt werden zu könne, dafür aber nicht ausbauen zu könne und zu produzieren.

  • Umod ist genau richtig. Mal angenommen ich würde morgen gesperrt. Ich habe fast doppelt soviele Einheiten wie jeder andere. Es würde mich also niemand farmen. Wenn ich jetzt nicht im Umod wäre, würde ich produzieren. Dann würden mich z.b. 2 Tage Sperre garnicht jucken, habe ich dannach halt alle depots voll. Wer aber im Umod ist, produziert auch nicht! Alles richtig so!

  • ravenc

    Tris - - Questions & Help

    Post

    dito, außerdem hat er sich doch bei dir im thread jetzt gemeldet

  • Handy login

    Tris - - Questions & Help

    Post

    Denke auch dass es wohl an deinem Handy liegt. Mal mach hard-reset, software-reset und wie die alle noch so heißen

  • Einsatz-Bug

    Tris - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Wenn man Einheiten losschickt und es würde z.B. 40 Dollar kosten, bezahlt man diese garnicht... Habe gerade mal spaßhalber nen Spion nach 1:1:12 geschickt. Würde 15 Kosten, mir wurde aber nichts abgezogen

  • also 188 Häuser, ist doch gut...

  • ist doch gut mit dem forschen so. Wenn jemand 1k häuser bauen will, muss er erst auf 500 forschen. Ziemlich teuer, bzw. überhaupt möglich?

  • In allen Punkten dafür.

  • Farm Hilfe

    Tris - - Suggestions and Ideas

    Post

    dagegen. Farmen sollte einem nicht zu leicht gemacht werden...

  • Handy login

    Tris - - Questions & Help

    Post

    vorher gings?

  • Handy login

    Tris - - Questions & Help

    Post

    Hm schwierig so einfach zu beantworten. it meinem iPhone komme ich wunderbar rein. Bishin dazu, dass ich den Browser bei mir schließen kann (Multitasking) und später (4 oder 5 Stunden) noch immer eingeloggt bin. In deinen Einstellungen bei Stid gibts nen Teil "IP-Bindung" und "Cookie-Bindung" und Autologout, fummel da doch mal dran rum Ansonsten wäre sicher interessant was du für ein Handy hast.

  • Punkte-Bug Übersicht/Highscore

    Tris - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Jetzt ist es zwar gerade nicht so, ist mir aber heute morgen aufgefallen: Ich hatte in der Übersicht 2204 Punkte und im Highscore 2205. Rundungsfehler?

  • nur zwei häuser?

    Tris - - Questions & Help

    Post

    In meiner Übersicht steht, Häuer: 1/2, gehen maximal 2?

  • Bug-Using Sperre

    Tris - - Questions & Help

    Post

    Stimme zu, dass die Erklärung absoluter Schwachsinn ist... Als ob man mit 2-3 mal handeln so viele punkte/ressourcen bekommt. Baba ist schon ziemlich abgegangen und ich spiele auch vom iphone aus und bin alle 1 bis 2 stunden drinnen (bin jetzt auch erster) und Asterix kommt mal eben so aus den top200 geschossen auf den ersten platz mit doppelt so vielen punkten wie baba. Absoluter schwachsinn.