Search Results

Search results 1-14 of 14.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Rispo - - Bugs

    Post

    DER SOLL AL RESTART MACHEN VOLL GAY HIER

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Rispo - - Bugs

    Post

    macht das spiel denn noch sinn? hier sind keine mods,bugs und so vieles ehr am start.........dann hört es auf,jetzt doch nicht werde mich dann wohl wieder nach was anderes umsehen. gruß

  • Neues Jugendschutzgesetzt - Diskussion

    Rispo - - Board

    Post

    und wann wird mal resettet damit das spiel wieder sinn macht?

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Rispo - - Bugs

    Post

    du lässt es drinn? geht der denn noch? ist doch eh testserver kannst ja auch den richtige version ohne bugs drauf hauen. dann ist fair

  • Tatort Internet

    Rispo - - Presentation & Farewells

    Post

    egal was du genommen hast,schick mir die antwort per pn will das auch haben

  • Mods & CO

    Rispo - - Polls

    Post

    Alles ist eigentlich bestens,so wie es sein soll. Themeneröffnung einfach unnötig,willst doch eh nur nen "Bunt" makierten Namen im Chat .

  • Tatort Internet

    Rispo - - Presentation & Farewells

    Post

    :DD für was denn? jetzt steht bei dem schon wieder irgendwas von wetter....

  • Tatort Internet

    Rispo - - Presentation & Farewells

    Post

    Ich der von Gott gesannte Partisane verkünde euch nun folgendes.... *trommelwirbel* Der Account Nightmare wurde ja nun übernommen von einem meiner meinung nach besten spieler aus allen erdenklichen browsergames,er hatte schon damals bei den pro 7 games die 10tausend euro bei dem pirates spiel gewonnen. Aber was ich euch eigentlich sagen wollte... Das Camp hieß erst hey flinkes stecher guppi mein größter gegner in vendetta da eh jeder jede 5min ihn anklickt hat er eine bootschaft gesant,danach st…

  • Aktivität im DW-Forum

    Rispo - - Board

    Post

    ja einfach nur resetten dann geht wieder was ab

  • ideen

    Rispo - - Diskussionen

    Post

    Die karten wieder schwärzen so das man sie selber erkunden muss!!! Die camps nicht direkt an gegnerische andere bauen sondern wieder ein platz von einem camp da zwischen. Resetten damit man das hier noch spielen kann

  • wenn diese "neue" version draussen ist und der server resettet wird geht bestimmt wieder viel ab:)

  • Vorschläge

    Rispo - - Suggestions and Ideas

    Post

    bei allianz ränge und man soll wieder grüne weiße und rote farben für die punkte verwenden um zu sehen wie es ist wie bei good old dw

  • Highscore: Kopfgeldjäger

    Rispo - - Suggestions and Ideas

    Post

    richtig, ich war in forschung bei dw auf s1 immer ganz oben mit dabei und das war so mehr oder weniger mein sinn des spiels neben dem ganzen raiden mit bester kampfkraft

  • Highscore: Kopfgeldjäger

    Rispo - - Suggestions and Ideas

    Post

    könnte man das nicht auch wieder so bauen dass man wie beim alten orginalen spiel. auf alianzen durschschnitsspunkte,auf forschung beim normalen highscore oder gebaude klicken kann dann man da sotiert die plätze sieht! und man konnte früher auf die gebäude drauf klicken und sehen wieviel man produziert abgesehen von dem button hohstoffe.