Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Kampfstärke

    horschtl88 - - Bugs

    Post

    verteidigung ist doch immer bei 100% oder...??? quasi ein 'schönheitsfehler'

  • Stiddari limits

    horschtl88 - - Questions & Help

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Prodde/h: 1.870.562 waffen 7.482.250 mun 28.050.050 alk?????? 496.733 dollar????? ” täusch ich mich oder sind das bissl wenig dollars???

  • Vorschläge

    horschtl88 - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von Puffy ahhh du meinst sowas ähnliches wie bei Ogame wo mehrere Spieler zusammen auf einen drauf gehen können??? kenne ich habe es aber nie geblickt XD” nu genau so mein ich das... funktioniert richtig geil wenn mans geblickt hat

  • Vorschläge

    horschtl88 - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von Puffy könntest du ma das Allianzkampfsystem mal genauer beschreiben weil mit der erklärung kann ich nichts anfangen..."Bietet richtig schöne taktische Spielereien" ?(” Also: Spieler A (500 Söldner) attet Spieler B (1000 Söldner) Nun bekommt der Att ne Nummer Die Nummer Sendet Spieler A an seine Allykollegen C und D Diese geben bei den Einsätzen die Nummer mit ein, schicken jeweils nochmal 500 Söldner und atten gemeinsam Spieler B So oder so ähnlich mein ich das

  • Vorschläge

    horschtl88 - - Suggestions and Ideas

    Post

    so hier ein paar Vorschläge von mir... 1. Alllianzkampfsystem --> Bietet richtig schöne taktische Spielereien 2. Unterstützen anderer Spieler --> Bietet noch mehr taktische Spielereien (Allyintern oder Global, muss man sich anschauen) 3. Endzeiten und Rohstoffe in der Übersicht anzeigen (Pop-Up) --> Wie beim alten Detta 4. Räume anklicken und Ress/h für die nächsten 5 Stufen anzeigen 5. Bei den Einsätzen Max Button hinter die jeweiligen Einheiten --> Eventuell 10er, 100er und 1000er Buttons für …