Search Results

Search results 1-20 of 303.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Happy Birthday!

    SaNie. - - Wüstenkneipe

    Post

    danke

  • Neustart unter falschen Erwartungen

    SaNie. - - Diplomatie

    Post

    Desertwar war schon immer ein mittelmäßiges spiel, welches ne zeit lang von ner großartigen community getragen wurde. Und jetzt, wo sich diese fast komplett aufgelöst hat, werden die designschwächen ziemlich offensichtlich. Keine vielfalt der spielstile, keine anreize krieg zu führen, schlechte einheitenbalance. An irgendnem punkt muss man wohl auch mal aufhören die spieler anzumeckern, dass sie nix machen. Es gibt einfach keinen spielerischen grund mit dem langweiligen gebaue aufzuhören. Ich we…

  • Neustart unter falschen Erwartungen

    SaNie. - - Diplomatie

    Post

    Ein weiterer neustart wird dem spiel nicht helfen. Vollkommen egal ob da ein neues kampfsystem, bessere einheitenbalance oder kleine features wie ne bauliste drin stecken. Zum derzeitigen stand ist das spiel ne veraltete und unausgereifte version von ogame. Schlechtere aufmachung, schlechtere mechanik und viel weniger möglichkeiten überhaupt irgendwas anders zu machen als 99% der anderen spieler. Die einzigen vorzüge sind die abwesenheit von pay2win, das durchaus charmante Dune-setting und ein f…

  • peus! vs. Peus^

    SaNie. - - Diplomatie

    Post

    Diejenigen die seit serverstart nix machen außer minen klicken und dann in den ersten (!!!) Kriegsthread des servers, in dem es mal zur sache geht, reinschreiben, dass alles scheisse ist und man das doch bitte lassen sollte, sind die leute, die das spiel wirklich zu grabe tragen.

  • peus! vs. Peus^

    SaNie. - - Diplomatie

    Post

    Oha, die Peus^ hat den Duden aus Mamas Bücherregal geholt und sich im Browser ein Lesezeichen bei Synonyme.de eingerichtet. Nur wenn du schon darauf bestehst irgendwelche Regeln zu zitieren, dann solltest du aufpassen, dass du dir nicht im selben Post solche wie "Angreifer muss KB posten" aus dem Hintern ziehst. Wollte nur sicherstellen, dass du den Verlust deiner Truppen nicht (hoppla!) unter den Tisch fallen lässt (§6 Bewertung des Krieges).

  • peus! vs. Peus^

    SaNie. - - Diplomatie

    Post

    Und damit verabschieden sich der ehrenwerte Vorstand der Friedensallianz PTA sowie der machthungrige Diktator der Peus^ vorerst aus den Top10. 73.000 heldenhafte Trooper mussten geopfert werden um 65.000 der hinterhältigen Armee der Feinde den Garaus zu machen. Viel Erfolg dabei jetzt 1 Woche lang dauersave zu stellen und vor meinen Allianzkollegen wegzulaufen Kampfbericht: 25:24:178 (r4st4^) >>> 25:25:225 (Commander Sanie) Tue, 08.04.2014 - 04:26:21 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anza…

  • Name

    SaNie. - - Lob und Kritik

    Post

    slowpoke.png

  • peus! vs. Peus^

    SaNie. - - Diplomatie

    Post

    Ich behaupte ja garnicht, dass man den Namen zwangsweise lustig finden muss. Manche Leute benutzen ja auch Zahlen anstatt von Buchstaben im Namen, find ich auch merkwürdig. Der Name "SchlimmerAlsHitler" sagt allerdings bereits aus, dass Hitler schlimm war. Weiß nicht wieviele Nazis das so sehen würden. Dann kann man durchaus argumentieren, dass diverse Dinge schlimmer als Hitler sind, z.B. der Holodomor in der Ukraine, die Pest, nachts auf einen Legostein treten, oder eben, im Spass, ein Spieler…

  • peus! vs. Peus^

    SaNie. - - Diplomatie

    Post

    Da sieht man das Spießbürgertum in der Form der Peus^ mal wieder in voller Breite. Während Bücher wie Er ist wieder da und Mainstreamsender wie die ZDF beweisen, dass ein humorvoller und aufgeklärter Umgang mit dem Thema "Hitler" durchaus möglich ist, verzieht sich die Führung besagter Allianz hinter so einem unausgereiften Panikstatement und diskreditiert die berechtigten Ansprüche der wahren Peus!. Anstatt sich den Tatsachen zu stellen, dass die Peus^ ihren Höhepunkt schon lange überschritten …

  • Imo sollte man nur schauen ob es durch mulits geschieht. Das wäre nicht okay, alles andere sollte erlaubt sein. Die interaktionen und abkommen der spieler untereinander sind doch das spannendste an DW. Da sollte man viele freiheiten erlauben. Ob da ein gegenseitiges push-abkommen läuft, ob Buddy mit einer demagogischen meisterleistung seine ally überzeugt hat nur ihm zu helfen oder ob er dafür hin und wieder mit den hunden von Andrea Gassi gehen muss..das ist mir eigentlich egal.

  • Balancing der Einheiten

    SaNie. - - Wüstenkneipe

    Post

    Freue mich schonmal sehr, dass der Vorschlag nicht auf taube Ohren stößt Am besten wär es wahrscheinlich, wenn sich hier ein paar Langzeitspieler zusammensetzen und was austüfteln, wir können ja auch über konkrete Werte diskutieren. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, wie sinnvoll es ist das auf einem Speedserver auszutesten, wenn man an den Bauzeiten rumschrauben möchte...die werden da ja bekanntermaßen recht schnell fast irrelevant. Ich kann ein paar Ideen zu konkreteren Werten später mal gena…

  • Balancing der Einheiten

    SaNie. - - Wüstenkneipe

    Post

    Ich fand das andere Kampfsystem auch super, aber ich denke man sollte realistisch sein. Bis das kommt, wenn überhaupt, wird noch ne menge zeit vergehn. Ich denke die Werte anzupassen ist keine zeitaufwändige Arbeit und kann dazu beitragen mehr vielfalt und taktik in die Armeen zu bringen.

  • Balancing der Einheiten

    SaNie. - - Wüstenkneipe

    Post

    Wenn man sich die verschiedenen Einheiten anschaut wird einem relativ schnell klar: einige sind allen anderen unglaublich stark überlegen. Trooper, Sandwürmer und jetzt vllt auch Ornis sind einfach unglaublich stark, es gibt überhaupt keinen vernünftigen Grund Quads, Trikes, Soldaten, Panzer oder irgendwas zu bauen. Wenn irgendwann das Kampfsystem mit den Modifikatoren kommt siehts nochmal anders aus, aber Updates kommen sehr langsam und RavenC selbst sagt, dass es nicht weit oben auf der Priori…

  • Was hörst du grade?

    SaNie. - - Wüstenkneipe

    Post

    Können Dragonforce mittlerweile ihre lieder auch live spielen? Babyshambles :gp:

  • Bug beim Gebäudebau

    SaNie. - - Game-Bugs

    Post

    Joar gut ne, ich denke wir müssen nen restart machen Aber im ernst: Böser bug, falls er ausnutzbar sein sollte. Aber selbst dann ist es lange nicht so kritisch wie mit dem letzten. Ein blick auf die gebäude-statistik verrät ja auch, dass es keine allzu krassen ausreisser gibt. Wär aber wichtig das zu fixen, bevor jetzt alle ruckzuck ihre neuen camps ausbauen können.

  • Die Preussisch Teutonische Anwaltskanzlei wird sich damit auf jeden fall noch weiter befassen, genauso wie mit der tatsache, dass heute morgen 10 multis entdeckt und gesperrt wurden. Was ist da los? Ist die DW community vllt doch nicht so fair und unschuldig wie weithin behauptet wird?!

  • Gibts hier eigentlich mal nen moderator im forum, der so freche bengel wie den split in die schranken weisen kann?? Zum thema ..~*Buddys Camp*~..: Man hat ja mal gesehn, dass er von anfang an einheiten gebaut hat wie ein irrer, war schon klar, dass seine minen dabei scheisse sind. Ich bin mir nur nicht so ganz sicher wie weit die unterstützung dann ging. Nur benzin? kA Und zu den leuten die hier ankommen "habt ihr nix anderes zu tun als über son lahmes thema zu reden?": DW war doch schon immer 9…

  • Diese Arroganz hier :tongue: Denke schon, dass ein frühes 2. camp einem nen schönen vorteil verschaffen kann.

  • Naja, so an sich ist pushen ja nicht verboten: Quote: “§3 PushenPushen bedeutet, einen anderen Account ohne sichtbare Gegenleistung mit Rohstoffen zu versorgen.” Wenn er behauptet seine allianz dadurch besser verteidigen zu können oder etwas ähnliches....Mir solls recht sein. Er hatte aber wohl definitiv unterstützung, Fuxx hat schon ganz recht mit der effektivität des farmens.

  • Der erste spieler hat ein 2. camp! Sieht mir nach ner mischung aus engagiertem farmen und leichter unterstützung von seiner allianz aus.