Search Results

Search results 1-20 of 125.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Neue Regeln

    Janus - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    der witz ist ja vielmehr, dass ind den alten (deutschen) regeln steht, dass ne änderung als ankündigung im forum steht.... da ich hier im forum erst von diesen neuern regeln durch diesen post hier erfahren habe, betrachte ich diese auch nicht als binden, solange, bis diese in adäquater form zur kenntnis gebracht werden....ich werde jetzt auchnicht das interantionale forum danach durchsuchen. sollte das zu ner sperre führen, unwissender weise, hat sich dieses spiel dann auch für mich. so kann man…

  • Quote: “Original von BloodHound Danke für diesen sinnvollen Beitrag... Damit auch Janusse es verstehen: Ich gehe ja auch nicht bei und schreibe die ganze Zeit auf Deutsch. Im Gegensatz zu den Spaniern zum Beispiel, die in jedem Thread (egal welcher Nation) ihre Muttersprache nutzen. Besser? :rolleyes:” och bitte gern geschehen... freut mich wenn ich dir ne freude machen konnte.... um die sache mal zu verdeutlichen ( ohne (rechts)radikal) zu sein.... ich seh das ganze pragmatischer.... ich selber…

  • Quote: “Original von BloodHound Ich find es gar nicht so schlimm, da drüben zu schauen, aber ne Regel, dass in wichtigen / relevanten Threads dann auch bitte Englisch geschrieben wird, wäre nice. Ich geh ja auch nicht bei und schreibe in jedem Fred auf Deutsch los, dort. Im Gegensatz zu den Spaniern, zB.” wie, die schreiben in deutsch... na is doch gut, dann verstehen wir es wenigstens^^

  • Der Stammtisch

    Janus - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Illisto Ik kenn sogar welche die nich gesperrt wurden und das obwohl sie gar keine multis sind :D” ....komm mal hier her und guck dir an wie du da sitzt.....

  • Der Stammtisch

    Janus - - Bar

    Post

    nun, wenn es nicht angekündigt war, ist sitting ja genau so verboten.... von daher rum wie num

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Janus - - Politics

    Post

    Zitat:"...Willst meine eier sehen ? *präsentier* Du guckste wa..." selbst beim 2. hinsehen mit brille nix gefunden... sorry und das kleid war für dich.... musst eben nicht großkotzig ne ke raushauen wenn du keine zeit hast... und zum einheiten stehen lassen bracuht man nach meinen verständnis nich wirklich viel zeit....aber sülz ruhig weiter. wer is hier die lachnummer.... das ich den KB nicht gewinnen kann war mir auch klar, aber da hab ich noch nie wert drauf gelegt... schon nicht als wir dama…

  • Bdfn = Phx

    Janus - - Politics

    Post

    da von ihm ja nix kommt.... bei klaus hat er vorher weggezogen... mal wieder^^ war je eigentlich klar, deshalb bin ich ja relativ dicht hinter klaus gekommen... wenn er schon keine eier hat, muss man ihn eben so dazu bringen endlich mal was zu zeigen.. na mal sehen ob er jetzt den arsch in der hose hat sich klaus zu stellen^^ ich glaub mal nicht... immer diese labertaschen... Source Code (53 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Janus - - Politics

    Post

    och nöööööö.... bitte nich

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Janus - - Politics

    Post

    @ krastlus: bevor es wieder heisst wir lassen nicht stehen wie bei klaus gestern... ich meld mich mitsamt meinen einheiten dann mal ab zum farmen kann ja hier nicht ewig warten bis du dich mal bequemst... so war das gestern auch bei klaus als er dich um kurz nach 1 bemerkt hat hätte er die einheiten eh nicht mehr rechtzeitig zurückbekommen... hättest dich halt vorher anmelden sollen^^ bin dann mal unterwegs für n einige stunden...

  • mozilla funzt, kann ich bestätigen. und zwar von anfang an

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Janus - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Krastlus Avalon und Janus könnten ebenfalls einiges leisten! ” du verstehst das offenbar immer noch nicht.... du hast den krieg erklärt, du musst was leisten. ich nehm dir doch nicht die arbeit ab und zahl obendrein noch die einsatzkosten....

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Janus - - Politics

    Post

    Quote: “Original von BloodHound Offensichtlich ist das aber noch so eingespeichert von den tausenden von Söldnern, als der Att noch Unsummen an Dollar gekostet hat, dass der andere nur stehen lassen kann. Aber ist doch eigentlich viel spannender, wenn man den anderen erwischen muss, wenn er aktiv ist, als auf ne absichtlich stehen gelassene Fleet zu rennen oder bin ich hier in der Minderheit, wenn ich das so sehe ?(” nee im prinzip nicht, aber: er hat den krieg erklärt, da ist er ja wohl auch in…

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Janus - - Politics

    Post

    ich seh es ja sportlich, du aber offenbar nicht, sonst hättest du ja stehen lassen als klaus kam....

  • Bdfn = Phx

    Janus - - Politics

    Post

    logisch nicht, man wegzieht wenn mal einer kommt^^ Source Code (42 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner die kleinen angreifen und wegziehen, wenn mal einer von uns vorbeikommt der gefährlich werden könnte...so wird das auch nichts mit fetten kb... und mal ganz im ernst... ich seh auch gar nich ein die einsatzkosten zu bezahlen, wenn uns der krieg erklärt wird.... also komm wenn du dich traust, ich lass stehen.... häng ja nicht so an meinen truppen wie du^^

  • da ich grad den sperrkatalog gelesen hab, folgende idee dazu von mir: bestimmte sachen wie zb truppenkontakte, bei eingetragenem ip_sharing (soll jetzt nur ein beispiel sein, gibt bestimmt noch mehrere sachen wo man das machen könnte) könnte man doch verhindern, in dem man das ingame entweder mit nem warnhinweis, oder gar nem blocke der aktion versieht. ich kenn das zb aus stämme, da gab es früher zb auch viele uv verstöße, weil man nach ner uv ne bestimmt zeit keine gemeinsamen aktionen mit dem…

  • Fette Beute - Farm KB´s

    Janus - - Bar

    Post

    na klar, das war doch ( zumindest in der anfangsphase) schon immer ein probates mittel und einer der gründe überhaupt das ding weiter als auf 1 auzubauen^^

  • KB-Scanner / Combat Report Scanner

    Janus - - Fan Art

    Post

    feine sache

  • Wer lebt denn noch/wieder?

    Janus - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von Janus rumgeprügelt haben wir uns da zb mit bier (hieß die ally glaub ich, wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht).” Pogopinguine[Bier], einer der Namen unter denen wir (die von Moin erwähnten TLS) auch ne Zeit lang unterwegs waren. Hi! Quote: “Original von Dr.Greenthumb interessant. the devils ? sagtmir nix :D” Das waren beides Allies die aus Spielern bestanden die gleichzeitig auf einem Server angefangen hatten um sich zu bekriegen. Wir hatten k…

  • Wer lebt denn noch/wieder?

    Janus - - Bar

    Post

    hab auch auf s5 angefangen und da die meiste zeit und bis zum bitteren ende beim Himmelfahrtskommando unter Clani den Server unsicher gemacht. zum schluss hatten wir dann die Nr1 ally aufs korn genommen, aber leider wurde da durch das ende des games nich mehr wirklich was draus, die kolos waren noch nich fertig...hatten dann zum ende nur noch "abgesprochene" KB machen können mit ungefähr 70% der truppen wegen statskosten und tresorgröße der kolos... auf s2 hatte ich ca n halbes jahr nach s5 ange…

  • fehlende nachricht bei transporten

    Janus - - Bugs

    Post

    ja ich meinte vendettazeiten...testserver weiss ich jetzt auch grad nich....