Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • MarV / marvellous

    .roxx - - Presentation & Farewells

    Post

    bin grad mal ausm umod raus und hab die ersten paar ressis geschickt... mehr kommt, wenn die prodde bissl gelaufen ist... zumindestens ne kleine starthilfe sollte es sien..

  • MarV / marvellous

    .roxx - - Presentation & Farewells

    Post

    Hallu

  • Der Stammtisch

    .roxx - - Bar

    Post

    Halluu

  • TOP Wochenstatistik / Weekly Statistics

    .roxx - - Bar

    Post

    gj bumse. Wie schaut das mit den Allianzpunkten aus? würden mich wohl noch interessieren

  • Wer lebt denn noch/wieder?

    .roxx - - Bar

    Post

    Aga dürfte auch sehr weit oben gewesen sein... wenn ich mich recht errinnere haben wir schon noch einige zeit vor vendettaschließung (wenn ich schätzen müsste vllt ein knappes jahr vor schließung) nen kb zusammen gehabt und da musste ich schon gegen seine ~95k söldis anrennen.

  • [S] Muni

    .roxx - - Resources Trade

    Post

    Reicht dann jetzt. Das letzte Mal das ich ein Auge zudrücke und keine Verwarnungen verteile, das nächste Mal gibt es welche. Und wenn weiterhin Beleidigungen durch den Raum fliegen, werde ich RavenC bitten Ingame-Sperren zu verteilen. Also Leute, das ist ein Spiel! ***CLOSED***

  • 32K Leitung hängt

    .roxx - - Bar

    Post

    Deine GraKa? Mal nen Speedtest gemacht? Hast du überall Probleme? Also zb auch beim zocken? (Hoher Ping etc) Irgendwelche Updates gezogen? (Windows, Drivers, ...) Sicher gestellt, dass nicht gerade im Hintergrund irgendwas am Downloaden ist? Steam zb macht das mal ganz gerne. Anderen Browser ausgetestet? Flash Player Update gemacht? PC einfach mal neugestartet? (Reboot tut immer gut ) Das sind so ein paar Möglichkeiten die mir spontan einfallen. So ne Ferndiagnose is immer nich so einfach. Geh d…

  • Quote: “Original von SaNie @ Illias nur steht bei nicht Projektleitung und nicht moderator oder Team und somit sind aufgaben wie Werbung nicht meine Aufgabe. desweiteren, je mehr Rückmeldung und Aktivität man vom Projektleiter hat desto aktiver ist auch die Community, nur für was soll eine Community werbung machen wenn keine Kraft mehr reingesteckt wird und das Spiel dann keine Zukunft hat? Was die Mehreren Servern angeht, das war damals erst der Ruin von Vendetta weil alle immer neue Server ang…

  • Quote: “Original von Janus in der sache sicher richtig, aber der ton macht halt die musik... ” Und genau deswegen kann ich den Post von Illia5 nur unterstützen. Ich bin mir sicher RavenC gibt sein best mögliches, um uns dieses Spiel zur Verfügung zu stellen. Und da einfach aus einer Laune heraus (so wirkt es) zu behaupten er investiere nicht genügend Zeit kann ich in keinem Fall nachvollziehen. Wie du schreibst: Der Ton macht die Musik. Hätte der Kollege angemessene Kritik geäußert und auch nur …

  • Zahlenthread

    .roxx - - Spamcorner

    Post

    739

  • Zahlenthread

    .roxx - - Spamcorner

    Post

    737

  • Zahlenthread

    .roxx - - Spamcorner

    Post

    735

  • spam patch

    .roxx - - Spamcorner

    Post

    :O

  • Naja ein bisschen was sollte man schon noch alleine machen mMn.

  • Highscore?

    .roxx - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: hmmmaubuq.jpg hmm?

  • Was hört ihr gerade?!

    .roxx - - Spamcorner

    Post

    Ich hörte Illia5 startet einen neuen Versuch die Weltherrschaft an sich zu reißen

  • It´s the final Coutdown

    .roxx - - Spamcorner

    Post

    Ich bin gespannt!

  • Wer-war-hier?

    .roxx - - Spamcorner

    Post

    Hallu.

  • Wer-war-hier?

    .roxx - - Spamcorner

    Post

    1.jpg5qyby.gif

  • Wer-war-hier?

    .roxx - - Spamcorner

    Post

    1158645396uayux.gif