Search Results

Search results 1-20 of 339.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    MysticWorm - - Hall Of Fame

    Post

    Was? Hier etwas passieren? Ich bin nach 2 Jahren Inaktivität wieder da, und es sieht alles noch so aus wie vorher...

  • Die gute MIRC zeit

    MysticWorm - - Deutschland

    Post

    Da könnte doch Grundwasser sein

  • Wortschlange

    MysticWorm - - Spamcorner

    Post

    Duspol

  • Zahlenthread

    MysticWorm - - Spamcorner

    Post

    416

  • 363

  • Premium Features

    MysticWorm - - Polls

    Post

    Quote: “Original von White_Star Quote: “Original von Exechondrius aufm testserver denke eher net... dafür ist es zu schade” Wenn es die Option geben würde (auf dem Test-Server), dann könnte ja jeder selber entscheiden, ob er nen Premium haben will oder nicht :100:” Genau das denke ich auch, nur sollten wir auch bedenken, wenn Danny das ganze programmiert, aber es keiner haben möchte, hat er sich die Arbeit vorerst umsonst gemacht Daher... naja... Generell stimme ich aber dafür

  • Who is the first?

    MysticWorm - - Bar

    Post

    Da melde ich mich nach glaub ich über nem Jahr abstinenz wieder an, und stelle fest, für sowas reichen meine Lager nicht aus

  • Falsche Angaben Gesamtübersicht

    MysticWorm - - Bugs

    Post

    Es ist derzeit ein Eventhandler in Arbeit, der: A) Bugusing verhindern soll und B) Solche Probleme verhindern soll. Freut euch das er das ganze überhaupt auf sich nimmt. Denn ich ziehe vor Danny meinen Hut, ich hätte nicht den Nerv das durch zu ziehen.

  • Die netten Zeiten sind vorbei

    MysticWorm - - Politics

    Post

    §1 Gültigkeit der Kriegserklärung Kriegserklärungen sind nur gültig, wenn - sie von Allianz zu Allianz und nicht von/an Einzelpersonen gerichtet werden - der Punktunterschied der Durchschnitts- oder der Gesamtpunkte beider Kriegsführenden Allianzen maximal 50% beträgt - sie im Spiel unter dem Menüpunkt "Allianz" -> "Allianz Diplomatie" und - zusätzlich im Forum (Unterforum "Diplomatie" des jeweiligen Servers) erklärt werden - die beteiligten Allianzen in korrekter Schreibweise genannt werden (in…

  • Ich habe da so eine Idee... Anfangs war es bei Space4k so, das bis auf die Felder um den eigenen Planeten herum das Universum nicht sichtbar war. Ebenso waren die Planeten nicht unter der Statistik zusehen (zumindest nicht wo die stehen) Das System würde ich gerne wieder einführen, jeder mit ner kleinen Ergänzung. Ein weiteres Gebäude, genannt: Sensor Durch das ausbauen des Sensors erhöht sich seine Reichweite, und man sieht mehr um sich herum. Zudem könnte man den Flottenbefehl "Expedition" ein…

  • nein, ist alles vollkommen richtig

  • Und ein weiteres Jahr: Happy Birthday!!!!!!! Feier nit zu viel

  • Kb der nit sein kann

    MysticWorm - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Firefox (das neuste) Cache bereits gelöscht (ja/nein): ja Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Kampfbericht (23:25:193) Lightnight 11.11.2010, 05:52:19 Kampfbericht: 27:25:154 >>> 23:25:193 Thu, 11.11.2010 - 05:52:19 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Schakal 0 0 32 2 Darwin 1 1 0 0 Spionagesonde 10 9 0 0 Handelsschiff 2 2 0 0 Angriffswert 24 * 100% = 24 160 * 99% = 158 Verteidigungswert 2…

  • Quote: “Original von Stuessy Quote: “Original von Stuessy Quote: “Original von Stuessy Quote: “Original von Stuessy Quote: “Original von Manni 551 X(” ” ” ” ”

  • Zahlenthread

    MysticWorm - - Spamcorner

    Post

    18

  • Chefbüro - Wer kennt das nicht. All die Leute um euch herum quatschen euch die Ohren voll? Jetzt ist Schluss damit! Baut euer Chefbüro aus, und ihr könnt wieder in Ruhe alles planen und organisieren. Ausbildungsraum - Bildet euch weiter! Nur so könnt ihr der mächtigste Cappo dieser Welt werden! Waffenkammer - Naja, ohne Waffen könnt ihr euch nicht verteidigen, und die Moral eurer Arbeiter etwas zu bauen, ist gleich null. Munitionskammer - Was bringen einem Waffen, wenn diese nicht Feuern? Auch h…

  • Mystic hört auf

    MysticWorm - - News

    Post

    das einzige was steigt ist die anzahl der inaktiven user.... guck dir an wie viele aktive es noch gibt! xD ok, maikel ist noch aktiv... aber den hat noch nie was aus der ruhe gebracht... der war sogar noch vor mir bei dem guten alten desertwar.... aber egal....

  • RE: Mystic hört auf

    MysticWorm - - News

    Post

    Quote: “Original von MysticWorm ... Damit ist für mich Ende, ich hab mich über 30 mal wieder aufgebaut! Jetzt hab ich kein Bock mehr. ... Mystic” Und nein, ich warte mich nicht tod auf version 1.0

  • Mystic hört auf

    MysticWorm - - News

    Post

    [kb]977_81252[/kb] Hier hats einen der letzten nicht Bugusenden, aber noch aktiven Spieler erwischt... 10 minuten bevor er von der Arbeit kommt. Damit ist für mich Ende, ich hab mich über 30 mal wieder aufgebaut! Jetzt hab ich kein Bock mehr. Euch noch viel Spaß, ihr wartet vergeblich auch version 1.0 Mystic

  • Kritik

    MysticWorm - - Lob und Kritik

    Post

    das sind meine lieblingsfarmen xD recht hohe minen immer guter abwurf....