Search Results

Search results 1-20 of 95.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Also die Idee in die PA einbauen finde ich Sinnlos. Was hat ein PA mit dem Scrollingverhalten der Seite zu tun. Eine Bauschleife wäre da viel besser geeignet. Back to Topic. Also ob die Ressleiste mit geht oder nicht das evtl. nen PA Thema aber die Menüleiste an sich könnte sicherlich fixiert sein. Gruss Vision

  • GuMo, Ich habe in Erinnerung das die Menüleiste normal fixiert ist & nicht beim scrollen mit nach oben verschwindet. Ich fand das immer sehr angenehm & würde mich freuen wenn das hier auch wieder anklang finden würde. MFG [Edit] Glaub habe falsch gepostet verzeiht & verschiebt. Danke!

  • Elektronische Musik!

    VisionOfNight - - Orders

    Post

    Mischt du mit PC o. Hardware? Tolle Sounds

  • Moin, meinen vollsten Respekt... so schnell nach dem OFF des offiziellen Games kommt der Nachfolger. Habe mit begeisterung schon DW angespielt gehabt. Freue mich schon auf diese Version. *TuneUp* Vision

  • inaktiv??

    VisionOfNight - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “Original von Split Hier ist jetzt mal gut... Ruhe... Thema ist schon lange beendet!” Ok bin Forum nun auch wieder INAKTIV

  • [Stammtisch] Bayern

    VisionOfNight - - Deutschland

    Post

    Na schon was rausgekommen

  • inaktiv??

    VisionOfNight - - Lob und Kritik

    Post

    Hi, war ja auch ne Zeit inaktiv aber hab das Game nicht vergessen, liegt einfach daran das der ein o. die ander privat auch was zu tun haben. Gruss Vision

  • SmartFrame

    VisionOfNight - - Das Team

    Post

    Na dann viel Spass ... & jute nerven .. Gruss Vision

  • nachrichtensymbol

    VisionOfNight - - Diskussionen

    Post

    Quote from Manni: “.. ich m;chte das man wieder ordner anlegen kann etc. das mocht ich immer am meisten an dem nachrichtenszstem :)” Klingt gut wäre nen nettes Premi Feature Gruss Vision

  • Was hört ihr am liebsten?

    VisionOfNight - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “§4 Beleidigungen, Hetze und Bashaufrufe Keine Beleidigungen gegen andere User oder das Team. Auch keine Hetze, Bashaufrufe oder ähnliches.” & nu Back to Topic pls...

  • Was hört ihr am liebsten?

    VisionOfNight - - Wüstenkneipe

    Post

    Nunja dennoch ist es keine Art sich öffentlich so zu äussern Vorallem nicht jemanden gegenüber den man nicht kennt! Vielleicht ist das unter den Freunden von ihr so üblich aber das muss hier im Forum nicht so sein... Gruss Vision

  • Was hört ihr am liebsten?

    VisionOfNight - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote from Illia5: “Punk/Metal/Alternativ ... aber du rassist hast natürlich nix davon in deinem vote X(” Die Aussage Rassist bitte ich zu Unterlassen !!! Das eine Beleidigung .. andere Wortwahl pls mir Gegenüber! MFG Vision

  • Du bist voll der Freak... man man man, soll ja schon krankhaft sein

  • Was hört ihr am liebsten?

    VisionOfNight - - Wüstenkneipe

    Post

    Ich möchte gerne mit euch über die Musik reden... was ihr so am liebsten hört!?! Bitte votet fleissig mit! Ich mache mal den Anfang: 70s & 80s (Talking Heads · Air · Hardstyle · Klassik · NDW · Party · Roxy Music) · Synthipop (Jean Michelle Jarre · Techno · Trance · Underworld) · Vocal-Trance

  • Unterkategorien: Stammtisch

    VisionOfNight - - Board

    Post

    GuMo, Ich wünschte mir gerne Stammtisch Unterkategorien... Es gibt ja mitlerweile 3x Stk. Schweiz, Österreich, Bayern Nun liegt das Problem auf der Hand das mann ja nicht immer nen neues Thema im öffentlichen Board aufmachen kann um: Treffen, Umfragen, Anfragen etc.. planen zu können. Liegen diese aber in dem jeweiligen unteren Bereich so besteht da auch mehr Freiheit arbeiten zu können. MFG Vision

  • Quote from Kenny: “Pinsel hatte meinen Kurz geändert und wieder zurück geändert!” Sry wie lächerlich ist das denn? Ein Mod ändert zum Spass hier Nicknamen? Das kann es nicht sein! Auch wenn es vielleicht nur ein Spass war hört er für mich da auf... MFG Vision

  • Neue Updates

    VisionOfNight - - Wüstenkneipe

    Post

    Wie man sieht sind die Allys noch nicht ganz fertig. Liegt aber eher daran das es sehr komplex ist. Dafür gab es andere interessante Update & man kann sich freuen auf die nächsten Gruss Vision

  • GuMo, bin grad aufgestanden, musste unbedingt die Update mir ansehen

  • Quote from internetfreak: “ "runde Ecken" ” Runde Ecken? Mehr kann ich dazu nicht sagen. Danke das es dir gefällt... Heute sollte er doch eh wieder kommen oder? Na dann sind wir mal gespannt. Gruss Vision

  • Quote from internetfreak: “Das ist nicht das Problem, das muss man nur die Hintergrundbilder anpassen. Das ist auch mehr eine "Designstudie" ;)” Ne aber sieht auf alle Fälle schonmal sehr gut aus... Was mir noch gefallen würde wenn der Nebel am Rande Weiss wäre und je weiter er sich vom Camp entfernt desto Schwärzer wird er... Unter dem Motto: Schwartz Schwärzer am Dunkelsten (Hab mich gerade mit meiner Freundin wegen dem Ausdruck Schwärzesten geprügelt...Der Schlag in mein Ego gab ihr dann Rech…