Search Results

Search results 1-20 of 86.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • kb-thread

    Philip_Lombardo - - Questions & Help

    Post

    da nun im kb-thread unklarheiten sind, was dort nun gepostet werden darf und was nicht.... möchte ich halt wissen was nun sache ist das was 24 sagt: Quote: “Original von 2hard4you This is a THREAD for battle results - only! please check this - thanks in advance 24 Nur Kampfberichte!” oder was der threadersteller sagt Quote: “Original von MDM2 Als Threadersteller möchte ich jetzt euch bitten nur noch Kb und Lob zu posten und keinen flame!.” (und das wurde in einem anderen thread von lighti als gr…

  • kampfscript

    Philip_Lombardo - - Suggestions and Ideas

    Post

    ich wäre mal für eun schönes komplexes ks allerdings nicht so das wie auf s8 bei stiddari... das war ja eig nen witz... so... grundsätzlich sollte dort eine einheit nur ein boni haben und demnach nur eine schwäche ausgenommen transen, möbis, besetzungstruppen und evtl. spys, weil die eig eine andere funktion haben hinzu kommt noch das der boni überall gleich ist und das die einheiten das gleiche kosten-leistungs-verhälntis haben dadurch hat man dann eine viel bessere variationsmöglichkeit; denn …

  • wieso? ist doch richtig lass danny doch, ich finds geil so zahlen die weiter für ihr altes spiel

  • ah ok hatte nicht noch einmal geguckt ob du das noch einmal editiert hattest thx und nen schöner beweis qualität ist immer noch besser als quantität

  • nice kb gandi den habt ihr super abgefangen 12Gandalfツ [DARK]__31.078__58.068__365.247__454.394__12 13_!_Cuba_!_ [ZAK!]__29.841__95.762__279.348__404.951__28 habe leider vergessen die hs vorher mal zu kopieren...

  • KBs aus langeweile :3

    Philip_Lombardo - - Hall of Fame

    Post

    nice kb 12Gandalfツ [DARK]__31.078__58.068__365.247__454.394__12 13_!_Cuba_!_ [ZAK!]__29.841__95.762__279.348__404.951__28

  • link

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: kopiert man den link aus der adresszeile (wenn man eingeloggt ist) und schickt ihm wen anderen, so kann man sich auf den account einloggen, indem man einfach auf den link klickt... naja wenn man sich ausloggt ist der link zwar wieder ungefährlich... aber es zählt letztendlich jeder moment in dem das zu nem problem werden könnte ______________ …

  • Quote: “Original von Dr.Greenthumb a = Stufe der ssa / vm b = steigerung der grunddeff a * 200 = b ?(” a= stufe ssa b= stufe vm c= steigerung der grunddeff (a+b)*200=c nicht das unser king da noch was im falschen hals bekommt... immerhin kam der ja ned mal selber auf die formel

  • Quote: “Original von Dr.Greenthumb stufe 3-4 war günstig, da hat der angreifer mind 2 spione gebraucht um was zu sehn ;)” hmm stimmt... und damit war das sogar offiziel ein att und kein spy (im alten detta)

  • nein die haben die grundverteidigung eines gebäudes angehoben der war eig aber so gering, dass es nix gebracht hat nen paar 100 deff mehr ist ein witz... das bischen zusatzdeff macht den gegnerischen sös auch nix aus

  • KBs aus langeweile :3

    Philip_Lombardo - - Hall of Fame

    Post

    king vs ein italiener v 2.0 Erstellt mit dem KB-TunerSource Code (66 lines) so ist es doch etwas anschaulicher ______________________________________ schöner kb ______________________________________ -.- manu.... sag doch bescheid wenn du die gleiche idee hast wie ich....

  • Die "Ehre" der Italiener

    Philip_Lombardo - - Hall of Fame

    Post

    Quote: “Original von sanni258 also ich muss da jetzt auch mal was sagen ich bin jetzt eigentlich schon ziemlich sehr aktiv und baue immer ausbildung nur söldnerrelevantes aus aber ich hab die noch längst nicht ich hab nochnichteinmal guerilla aber ich farme auch nicht aber entweder is jemand echt nen freak wo schon söldner hat wo nur farmt dann geht das aber so viele haben die schon die es echt nur läugnen is schon traurig..” ok nun begeben wir uns nun entgültig wieder zu den cheatern zurück -.-…

  • Die "Ehre" der Italiener

    Philip_Lombardo - - Hall of Fame

    Post

    Quote: “Original von Hatemonger Wat macht ihr denn alle so einen Zirkus? Einer wie der Andere bescheisst und ihr Vollidioten beschuldigt euch gegenseitig mit dem selben Unsinn und streitet gleichzeitig alle Vorwürfe ab, obwohl ihr doch genau wisst wie es aussieht. Und dann wird doch gejammert, wenn man einer zulangt, obwohl ständig dazu aufgefordert wurde... Wer von denen, die Söldner haben, ist denn ohne das Ausnutzen von Bugs oder durch pushen von anderen Spielern überhaupt zu dieser Einheit g…

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    so... jetzt erstmal zu dir razer: bei deinem zitat sieht es so aus, als ob du explezit exitus ansprichst... ich denke du meinst da eher den großteil hier vor allem da er dort nicht gemeckert hat und ansonnsten denke ich, dass sich der bug vorerst erledigt hat, da er ja nun beseitigt wurde die konsequenzen der buguser werden aller vorraussicht nach erst später in erscheinung treten, und hat eig auch nichts mehr mit dem bug zu tun daher bin ich der meinung das dieser thread langsam geschlossen wer…

  • Quote: “Original von Philip_Lombardo Quote: “Original von MDM2 1013” ” manu ich glaub du hast das spiel ned verstanden :O

  • Quote: “Original von MDM2 1013”

  • Dollar

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Ich hab nun mal ein bischen hin und her gerechnet und mir ist aufgefallen, dass bei der Dollarprod ein Bug auftritt, wenn man keinen Alkohol mehr im Lager hat. Bei mir ist es aktuell so, dass ich genügend Alkohol für die Kneipe habe, allerdings nicht genügend für Schmuggel. Daher wird die Kneipe normal berechnet. Schmuggel hingegen wird gar ni…

  • Quote: “Original von .roxx Quote: “Original von .roxx Quote: “Original von Razer 859” ” ” scheiß spammer :O

  • Quote: “Original von Shisha Quote: “Original von Philip_Lombardo Quote: “Original von Philip_Lombardo Quote: “Original von .roxx Quote: “Original von .roxx Quote: “Original von .roxx Quote: “Original von BloodHound 863” ” ” ” ” ” ”

  • Quote: “Original von Philip_Lombardo Quote: “Original von .roxx Quote: “Original von .roxx Quote: “Original von .roxx Quote: “Original von BloodHound 864” ” ” ” ”