Search Results

Search results 1-20 of 23.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • i have lvl 12 of base administration but i can build only 40 Buildings instead of 41 ?!?! 12 * 3,5 - 1 = 41 is this the right formula?

  • Battle Highscore

    Athena69 - - Polls

    Post

    Really like it

  • Which Combat System do you like?

    Athena69 - - Polls

    Post

    of course mercenary vs mercenary

  • Hi at all, at the moment we can see wich player attacks and kills more units by seeing the title highscore. ok, is a pretty good function that we didn't had in the old vendetta, but... title title highscore actually don't really shows wich player has balls or eggs...:) ok just let us call it Honor, so everybody understand what i'm talking about. In my opinion, is a good idea to integrate in the highscore, maybe next to the player name, the honor points. A player can earn or lose honor points by …

  • Änderung der E-Mail-Adresse

    Athena69 - - Questions & Help

    Post

    Hallo zusammen, möchte meine mit dem Account verknüpfte E-Mailadresse ändern, ist seit zwar Jahre nicht mehr aktuell und kann dadurch kein neues Passwort anfordern wenn es soweit kommen sollte. habe in der globalen Accountverwaltung nach einer solchen Option gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Hier im Board gibts zwar die Option, aber nachdem ich alle Felder ausgefüllt habe und auf Speichern klicke kommt die Meldung "Sie haben ein falsches Passwort eingegeben." was ja nicht sein kann…

  • producciones del server

    Athena69 - - Bar

    Post

    please, someone tell me why german people couldn't speak their language like any other User??? WHY? Waffen: 1,149,264 Munitionen: 2,431,680 Alckohol: 173,568 Dollars: 334,104

  • einheit verschwunden!

    Athena69 - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Habe ein möbelpacker stationiert und dabei auch die rohstoffen eingegeben damit er transportiert und auch gleich im neuen geb bleibt. Die rohstoffen sind zwar angekommen, der möbli ist aber verschwunden... ich hatte 5 schläger, 11 body, 1 spion und 5 möbli für eine gesamt punktezahl (einheiten) von 144 punkte... habe nun einen möbli weniger ab…

  • Einsatzzeit des Spions

    Athena69 - - Suggestions and Ideas

    Post

    dagegen... da gibts schon den attentäter der schnell genug ist, find ich...^^ einfach ma denl freischalten..

  • Stiddari limits

    Athena69 - - Questions & Help

    Post

    ok, find ich auch besser so ohne 255er limits.. danke für die antworten..

  • Stiddari limits

    Athena69 - - Questions & Help

    Post

    hallo, wollte gerne wissen wie es da mit den limits der räumlichkeiten aussieht.. ist der limit immer noch 255 für boss und produzierende räume wie beim alten oder hat sich was geändert?

  • Vorschläge

    Athena69 - - Suggestions and Ideas

    Post

    den vorschlag hatte ich auch gemacht, bei 300 einsatz sind wir in 2 jahren wieder wie beim alten.... im vendetta.plus ist es 70, aber das find ich etwas zu extrem, da brauch man fast keine kolo mehr und ne menge strategie fällt weg.. denk mal dass 150 angemessen wären und dass für eine agressivere spielweise und langfristiges spaß sorgen müsste..

  • dafür..

  • t4r4ntin0

    Athena69 - - Presentation & Farewells

    Post

    haste recht.. :neo_lol: dann kenn ich den net...

  • t4r4ntin0

    Athena69 - - Presentation & Farewells

    Post

    realname, alter?? bin aus gießen, vielleicht kennt man sich ja....loool so ein mist, puffy, muss deinetwegen bei jeder vorstellung ne halbe ewigkeit runterscrollen... :banghead:

  • Frage

    Athena69 - - Questions & Help

    Post

    Quote: “Original von UnDeaD ruhe da^^” spamcorner is etwas weiter unten.. an alle anderen, danke für die hilfreiche antworten... =)

  • Frage

    Athena69 - - Questions & Help

    Post

    hallo zusammen, hab mal paar fragen zum spiel, und zwar wollte ich wissen bei den highscores was die option "titel" bedeutet und wie man da punkte verdient, hat das was mit angriffe zu tun? desto mehr angriffe man startet umso mehr ansehen oder was ähnliches...?? die zweite frage gehts um kopfgelder, können denn nur capos di kopfgelder vergeben?? habs probiert um zu sehen wie das geht aber funkts irgendwie nicht bei mir.. bei der spalte "maximal" steht bei mir immer nur 0, und das obwohl ich gen…

  • Vorschlag Event

    Athena69 - - Suggestions and Ideas

    Post

    auf jeden fall dafür

  • Vorschläge

    Athena69 - - Suggestions and Ideas

    Post

    ja ich denk schon..lol auf jedenfall boss und consiglieris sind die die was zu sagen haben und auch an der familie irgendwelche veränderungen vornehmen können.. die andere mitglieder, hier noch ein vorschlag, sollen frei erstellbare ränge haben können wie im alten V..

  • Vorschläge

    Athena69 - - Suggestions and Ideas

    Post

    capos und consiglieri sind nicht das selbe... ja mein fehler..?! ich meinte nicht unterboss, ich nehm mir beispiel aus "der pate".. die capos sind sowas wie luca brasi, clemenza, sonny und tessio die ne eigene soldatenbande befehlen... tom hagen war der consiglieri, der diplomate und rechte hand vom boss also underboss.. das wollte ich damit sagen..

  • Vorschläge

    Athena69 - - Suggestions and Ideas

    Post

    statt capo und vicecapo, wär doch ne idee den rang boss und consiglieri einzufügen.... das klingt eher nach newyorker mob...lol capos sind ja eigentlich die unterbosse.. edit: es könnten probleme mit der stadtkarte geben, beim Vplus mussten die programmierer das originale bild austauschen, weil sie sonst probleme mit den GF leuten gehabt hätten...