Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • rohstoffe_umsonst

    MadRaven - - Bugs

    Post

    Ich habe den Bug auch bemerkt. Bei zwei Angriffen auf mich, die nur 4 Minuten auseinander waren, haben beide Atter je 9.000 Alk mitgenommen und mein Alk stand immernoch auf 10k. Wäre also eine mögliche Erklärung für ungewöhnliche Spielfortschritte. Gruß MadRaven P.S: Ich spiele nur auf dem Testserver

  • Vorschläge

    MadRaven - - Suggestions and Ideas

    Post

    Ich will ja nicht meckern, aber es wird langsam schwierig den ganzen Vorschlägen zu folgen. Daher wäre es vielleicht sinnvoll für die unterschiedlichen Vorschläge je einen eigenen Thread zu eröffnen. Das würde zumindest die Übersicht erhöhen und Diskussionen vereinfachen. MfG MadRaven

  • + 972

  • MadRaven

    MadRaven - - Presentation & Farewells

    Post

    Mein Nick war immer MadRaven. Rodrigo war ein Allykollege. Aber immerhin das mit der G.O.O.C. stimmt MfG MadRaven

  • MadRaven

    MadRaven - - Presentation & Farewells

    Post

    So, da mich die meisten nicht kennen, stelle ich mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Matthias und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin Student und werde, wenn alles nach Plan läuft, nächstes Jahr meinen Bachelor machen. Ich habe 5 Jahre Vendettaerfahrung in denen ich, nennen wir es mal "aktiv" auf Server 3 gespielt habe. Durch Abi, Bund, Umzug usw. gabs immer mal wieder Zeiten in denen ich nicht wirklich viel Zeit hatte. Das wars erstmal von mir. MfG MadRaven

  • Vorschläge

    MadRaven - - Suggestions and Ideas

    Post

    1. Dafür 2. Muss nicht unbedingt sein (so sind die Nachbarn immerhin eine Überraschung, bzw. die späteren Gebs kann man ja setzen wo man will) 3. Brauch ich nicht 4. Dafür MfG MadRaven