Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • HDTV Empfangen

    Jimmy_Conway - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Macepelle Quote: “Original von Jimmy_Conway Das zugehörige CI+Modul mit der Entschlüsselungskarte in den Fernseher einstecken, Antennenkabel angeschlossen und los gehts...” wie gesagt ich hab kein antennenkabel, da ich über sat-anlage empfange. oder gibts da irgendwie ne möglichkeit, dass ich da n antennenstecker drauf bekomme?” Ist wurst wie das Signal am Fernseher ankommt, denn dieser muss es mit dem Modul und der SC entschlüsseln. Ich halte die Variante von Lichtbringer a…

  • HDTV Empfangen

    Jimmy_Conway - - Bar

    Post

    Das zugehörige CI+Modul mit der Entschlüsselungskarte in den Fernseher einstecken, Antennenkabel angeschlossen und los gehts...

  • Bauzeitreduzierung

    Jimmy_Conway - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von EXXQLIZR Wenn man die Bauzeiten für Geld dann reduzieren kann ist das Game auch für mich gestorben” Recht haste...und die die nicht zwischen einem Spiel und dem wahren Leben unterscheiden können haben noch mehr Chancen sich in eine virtuelle Welt zu flüchten, was der Kasse von Raven aber sicherlich zu Gute kommen dürfte...