Search Results

Search results 1-20 of 107.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • bist ein phaenomen Benny, riesen Respekt, bei mir hat er auch geschaut, sich dann aber leider für Schnuffel entschieden, haette auf jeden Fall stehenlassen

  • PsYcHo_O Vs VR46

    Rottweiler - - Hall of Fame

    Post

    gratuliere war bestimmt nicht einfach ihn zu erwischen

  • thanks dannyto and also you steven, did not take anything personally, the text was directed exclusively to nicky/paris, he wrote that I have complained steven did you mean the two players which mercenaries sent, me and my wife? If that is the case, the lock would be justified and I might convince my wife to continue,I can not exclude something like that, because I do not always know what she's doing on her pc, please send me this atts

  • wo steht das ich mich beschwert habe, habe extra geschrieben das ihr das Thema beenden sollt, hatte nur einen hinweis drauf gegeben das , wenn man mit einer anderen person sich die ip teilt, auf alles aufpassen muss, auch auf angriffe in die die andere person verwickelt ist. Nochmal extra für dich paris, wofür wir gesperrt wurden war kurzgefasst, luiz attet mich, meine frau attet luiz, da das als sperrgrund nirgends steht habe ich zuerst versucht die gos umzustimmen, dann wurde mir noch ein fall…

  • Quote from Litschi: “ ” Quote from Nicky: “Quote from Litschi: “was wie wo? da fehlt ein Teil der Regeln in der deutschen Übersetzung??? Wie mies ist das denn ” nicht wirklich... Auf english steht da.. Quote: “attack between 2 players of the same IP to a third party in a short time range is also prohibited ” auf deutsch Quote: “Angriffe zweier Spieler mit gleicher IP Adresse auf einen Dritten in einem kurzen Zeitbereich ist hier ebenfalls verboten ” auf franz Quote: “attaque entre 2 joueurs de l…

  • Quote from Litschi: “was wie wo? da fehlt ein Teil der Regeln in der deutschen Übersetzung??? Wie mies ist das denn ” ne, habe es jetzt von whistla übersetzen lassen, wofür ich gesperrt wurde steht auch in den anderen sprachen nicht, ist mir jetzt aber auch egal, man muss es sich halt dazudenken, wenn dein ehepartner zu jemanden stationiert und ihn in dauerbeschuss nimmt, du dann von dem Gegner angegriffen wirst, darf dein Ehepartner denjenigen nicht mehr angreifen, in der regel steht das man in…

  • no problem steven, I prefer strict gos rather than too lenient, my problem if I only read the German rules, but if I translate the English, I unfortunately still do not understand what the addition, google is shit, translate the one sentence from German to English, whoever did the translation has completely forgotten a part from the sentence

  • super gemacht whistla und auch Cesc, ihr 3 werdet sicher eine supertruppe sein

  • you know how to play, congratulations on this extraordinary fight and you are a good winner, not many

  • Quote from BulldogBuende: “hm... denk noch mal drüber nach. noch einer weniger dann spielt man fast alleine damm schmeisste ja die ganze zeit weg die du investiert hast . wäre echt schade ” die zukünftige zeit kaeme noch drauf, wenigstens die sparen wir uns

  • An die gesamte Community, hervorzuheben die Darks, whistla, sibirec und Cesc, wir wünschen euch allen noch viel spass und hört auf euch gegenseitig zu beleidigen, war teilweise nicht zu ertragen, sobald die sperre vorbei ist werden die accounts gelöscht, anfragen könnt ihr euch sparen, waere nicht fair 40k verteidigung jemanden zu schenken, kommen kurz rein, löschen und gehen wieder, es sei denn jemand bietet sich für einen kampf an, es sind etwas mehr wie 1k söldner mit wie gesagt 40k verteidig…

  • New rules draft [Poll]

    Rottweiler - - Polls

    Post

    egal, ich würde nie wissentlich regeln brechen und habe sie mir gut durchgelesen und wurde nun für etwas gesperrt was so nicht drin stand, wollte nur andere warnen und muss meine Woche sperre nun halt absitzen, wieder etwas dazugelernt, meine frau freut sich da sie das spiel sowieso nicht mag Ban will not be removed. this is the rule that has been broken: "attack between 2 players of the same IP to a third party in a short time range is also prohibited" Below is an explanation step by step with …

  • New rules draft [Poll]

    Rottweiler - - Polls

    Post

    ich habe ihn aber nicht angegriffen sondern er mich, entweder interpretiere ich das falsch oder du

  • New rules draft [Poll]

    Rottweiler - - Polls

    Post

    passt auf was ihr macht, man wird auch für sachen gesperrt die nicht in den regeln stehen, bei mir zum Beispiel, nadal zerstört meine söldner, meine frau(gleiche ip) greift ihn an und zerstört seine söldner----folge sperre

  • Rottweilers Sperre

    Rottweiler - - Questions & Help

    Post

    you have pm

  • Rottweilers Sperre

    Rottweiler - - Questions & Help

    Post

    If he would answer me no problem, somehow I need attention, may be you can control it why

  • Rottweilers Sperre

    Rottweiler - - Questions & Help

    Post

    Meine Frau und İch wurden von Mata gesperrt trotzdem wir nie die Regeln gebrochen haben, würde gerne wissen wofür, nun sieht man wie ausgeliefert man ist wenn man für nichts gesperrt wurde

  • Bulldog und sein Lieblingsopfer wieder

  • thx whistla, bin zu doof zum posten

  • Kampfbericht: xxxx (Rottweiler) >>> xxxx (DigitalGangster) 2018-06-01 xxxx = 5.566.958975.239 * 84% * Einheiten * Anzahl * vernichtet * Anzahl * vernichtet * Spion * 0 * 0 * 1337 * 1294 * Möbelpacker * 0 * 0 * 562 * 544 * Transporteur * 0 * 0 * 400 * 387 * Söldner * 330 * 11 * 36 * 35 * Attentäter * 0 * 0 * 6298 * 6097 * * Angriffswert * Verteidigungswert * Siegchance * Spionagechance = 5.381.39329.051 * 84% * Einheiten * Anzahl * vernichtet * Anzahl * vernichtet * Spion * 0 * 0 * 43 * 43 * Möbe…