Search Results

Search results 1-19 of 19.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    cyberlacrus - - Bugs

    Post

    Der Bug ist sicher seit Beginn des Servers dabei und einige kennen den sicher auch schon verdammt lange. Ich habe ihn vor ca. 2 Wochen reproduzieren können und habe Raven informiert. Wie lange manche Leute den Bug nutzen geht daraus natürlich nicht hervor. Wenn man sich aber überlegt, wie manche punktetechnisch hier durch die Decke gegangen sind, dann kann man sich das ja denken...

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    cyberlacrus - - Bugs

    Post

    Na, Raven... vor ner Woche hab ich dir den BUG aber nicht Ingame geschrieben. Das ist min. 10-14 Tage her, oder... Tante EDIT meint, dass ich noch sagen sollte, dass ich mit meiner Ally zusammen beschlossen hatte, Raven über den Bug zu informieren sowie die Sache heute im Forum zu veröffentlichen.

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    cyberlacrus - - Bugs

    Post

    Tja, dann hoffen wir mal auf ne neue Version und nen Reset

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    cyberlacrus - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Ich hoffe, dass dies möglichst alle User lesen. Schickts bitte als Link in euren Allys rum, bzw. als PN an alle, die ihr kennt. Ich hatte RavenC über den Bug aufgeklärt, aber keine Antwort erhalten. Verstehe ich aber auch, das Game läuft ja leider eh nicht mehr lange... Grund: Ich finde es unter aller Sau, dass einige hier massiv den BUG nutze…

  • Verdammt... Wer lesen kann ich klar im Vorteil... Nix für ungut. Hab mich vergucjt...

  • Hi! Frage: Ist das dann der erste offizielle S1 Server, der nicht mehr zurückgesetzt wird? LG

  • Stiddari limits

    cyberlacrus - - Questions & Help

    Post

    Supi, dann bin ich wenigstens nicht mehr limitiert, wie bei V. War schon nervig, nicht über die 255er Mnikammer hinaus zu kommen...

  • Vorschläge

    cyberlacrus - - Suggestions and Ideas

    Post

    Gute Idee, mit dem Hervorheben. Denke, dass würde um einiges übersichlicher sein. Noch ein Vorschlag: Kann man nicht irgendwie eine Handelsplattform einstellen? Irgendwas, wo man seine Ressis anbieten kann und schreiben kann, was man will. Bei "Die Stämme" gab es ein super System dafür...

  • Klingt gut, was du schreibst. Wie sieht es aud mit dem Einbeinden von Bildern in die Allybeschreibung?

  • Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Moin! Keine Ahnung, ob es ein Bug ist, oder ob das so gewollt ist, aber anscheinend sind Einsätze mit so riesigen Armeen wie meine 2 Schläger vollkommen kostenlos. Ok, ich hab sie bis jetzt nur Stadtteilintern rumgehetzt, aber trotzdem für lau? Andere Sache: Bei der Beschreibung des Chefbüros ist mir aufgefallen, dass da "Dies ist das Büro des…

  • Frage

    cyberlacrus - - Questions & Help

    Post

    Beim Titel bekommen man offensichtlich die Punkte der vernichteten Einheiten gut geschrieben. Ich hatte heute "Glück" und bekam Besuch von einem Nachbarn. Konnte gerade noch rechtzeitig einen Schlkäger finden, der seinen Schläger abgefangen hat, ihn ordentlich vermöbelte und ihn in kleinen, handlichen Paketen wieder zurück schickte. Die 6 Punkte vom feindlichen Schläger blieben aber bei mir und sind nun in meiner Titel-Liste zu bestaunen. Was für ein Gemetzel. Und eine tolle Ehre, die ersten Pun…

  • Ne, fürn PA wäre das zu blöd. Gebt es allen Spielern frei!

  • Vorschlag Event

    cyberlacrus - - Suggestions and Ideas

    Post

    Dafür. Bitte weiter den netten Speed, den's etzt gibt...

  • Vorschläge

    cyberlacrus - - Suggestions and Ideas

    Post

    auch gut...

  • Vorschläge

    cyberlacrus - - Suggestions and Ideas

    Post

    Noch n Vorschlag: Wenn die Ressis zum bauen mal nicht reichen, eine Zeitangabe, wann wieder genug Ressis zusammen sind. Klar, ist Luxus, aber nützlich.

  • Für die Räume gibts schon Texte?!? Oder verstehe ich das schon wieder falsch? Die anderen Texte kann ich gerne auch übernehmen, aber wie gesagt, kann bis mitte nächster Woche dauern...

  • Chefbüro ==> Verwaltung Ausbildungsraum ==> Forschungszentrum Waffenkammer ==> Waffenfabrik Munitionskammer ==> Munitionsfabrik Brauerei ==> Schnapsbrennerei / Destille Kneipe ==> Bar Schmuggel ==> Alkoholvertrieb Waffenlager ==> Gewehrschrank / Waffendepot Munitionsdepot ==> Munitionskisten / Munitionslager Alkohollager ==> Getränkelager Tresorraum ==> Bankschließfach / Safe / Geldschrank Trainingslager ==> Rekrutierungsbüro Objektschutz ==> Sicherheitsdienst / Wachmannschaften Selbstschussanla…

  • Vorschläge

    cyberlacrus - - Suggestions and Ideas

    Post

    Hi! Hier mal ein paar Vorschläge, um das Spiel noch besser zu machen (Wenns noch besser geht) 1. Ally interner Chat 2. Möglichkeiten, beim Start nen Stadtteil zu wählen (Saß bei V nur mit RL-Freunden auf einem Stadtteil, war supi) 3. Organisation des Postverkehrs (eigene Ordner erstellen, Regeln bei ankommenden Nachrichten) 4. Postausgangsordner (Damit man noch weiß, was man geschrieben hatte 5. kommt noch... Richtig gut finde ich (bis jetzt), dass... ... es ne Freundesliste gibt. So kann ich se…

  • Mitglieder verwalten

    cyberlacrus - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Moin! Weiß nicht, ob es ein feature ist, aber ich kann als Allygründer (Capo?) die Mitglieder noch nicht verwalten (Rechte vergeben etc) Der Link ist noch nur reiner Text. LG