Search Results

Search results 1-20 of 21.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • TOP Wochenstatistik / Weekly Statistics

    50dollar - - Bar

    Post

    Quote from Stv3N: “Quote from KroniK: “Quote from Stv3N: “Quote from ma83: “Hi Jungs, ich hab mal ein kleines Tool programmiert. Ich bastle aber immer wieder mal rum, => keine Garantie, dass es immer funktioniert. online10.pf-control.de/stiddari/ ” Very nice Tool Is there a possibility for Multilingual?” It is easy to use in german ;)” Yes it is but its nicer to have in your own language :D” Steven, kannst froh sein dass er dir den Tool gezeigt hat.. Kennst du Google Übersetzer?! Benutz diesen f…

  • mdm2 deserteagle just for hof

    50dollar - - Other Attacks

    Post

    Steven, go home :O Steven 0:1 MDM2 Stv3N: No Spam here ;) Quote: “5. - It will not be tolerated SPAM or Offtopic in the sections where it is not allowed according to the rules. It is considered Spam the messages without content that does not bring anything new to the content of the thread. The majority of the messages that only contain smilies or less than 5 words, are typical of spam. The members who make SPAM of any kind, may be warned. The order on the board, the respect for the intention of …

  • TOP Wochenstatistik / Weekly Statistics

    50dollar - - Bar

    Post

    Er hat keine Lust

  • Neue Regeln

    50dollar - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    bulldogchen war doch nicht alles so gemeint^^ was ich damit sagen wollte ist, dass einige hier ein wenig übertreiben und den teufel an die wand malen so habe die regeln überflogen also wenn ich das ganze richtig überflogen hab, steht nirgends auf welcher sprache die regeln geschrieben sein müssen… und wenn man den beitrag von ravenc richtig interpretieren würde, würde man sehen dass er aktuell noch keine zeit hatte um die regeln zu übersetzten bzw. illia…^^ aber muss euch zustimmen, wäre schon e…

  • Neue Regeln

    50dollar - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    lol klaus wie alt bist du 99? und klaus, ob du nun weg bist oder nicht macht keinen unterschied :O wieso macht ihr eigentlich so ein drama daraus?! Ich habe die regeln noch nie durchgelesen und habe bis dato noch keine probleme gehabt…^^

  • KB´s aus Langeweile :)

    50dollar - - Bar

    Post

    Quote: “Original von SaNie Quote: “Original von sanni258 Source Code (48 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner” Schönes Ding” muss ich auch sagen, schönes ding

  • Schwanzvergleich

    50dollar - - Bar

    Post

    Production/hour W: 1.544 A: 3.340 D: 503 Production/day W: 37.056 A: 80.160 D: 12.072 ich habe schon aufgeholt

  • wenn es hier ein "gefällt mir" button geben würde, würde ich dudenmeisters post anklicken...^^ und illia du verwarnst rottweiler wegen spam, spamst aber selbst rum... find ich persönlich unfair... und wenn du mich jetzt verwarnst wegen spam ist mir das herzlich egal

  • KBs aus langeweile :3

    50dollar - - Hall of Fame

    Post

    zwischenpost

  • Was hört ihr gerade?!

    50dollar - - Spamcorner

    Post

    money boy - dreh den swag auf

  • Quote: “Original von 2hard4you 873”

  • Quote: “Original von Illia5 952”

  • CoD Black Ops PS3

    50dollar - - Bar

    Post

    das ist auch mein rekdord 24 xD

  • CoD Black Ops PS3

    50dollar - - Bar

    Post

    ich habe es, wenn du lust hast können wir es mal zusammen zocken! was ist denn dein rekord? mlg

  • KBs aus langeweile :3

    50dollar - - Hall of Fame

    Post

    lol nur weil du nicht fähig bist so schnell wie mdm auszubilden heisst dass noch lange nicht das er den bug genutzt hat einfach nur mal so am rande ne^^

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    50dollar - - Bugs

    Post

    ahahahahahaha der war gut

  • alles ravenc's schuld der macht nen scheiss für das game er solls doch einfach dicht machen, er sagt jedes mal ja ich arbeite dran... ich hab n scheiss gesehen was ravenc daran gemacht hat! racenv, wiso machst du nen game auf wenn du keine zeit hast? lass es doch einfach bleiben...-.- so das dass mal gesagt ist... nunja zu der dark möchte ich mal lieber nix sagen, wir sind faire spieler und so... kein wunder das sich rotti nicht mehr im chat blicken lässt und so egal ich mach euch auch ohne chea…

  • Tatort Internet

    50dollar - - Presentation & Farewells

    Post

    Quote: “Original von Puffy das mit Flinkes stecher ist nicht Marco's verschulden! da hatte er den acc bereits nicht mehr. naja jetzisser ja bis 2038gesperrt... nur noch 28Jahre dan könnt ihr euch diesbezüglich die köppe einschlagen!” ich seh nigends das wer gesperrt ist... lool philip_lombardo wenn jemand einen spieler rasisstisch angreift darf derjenige doch das hier im forum posten und die anderen dürfen ja ihren senf dazu geben und wenns ravenc zu viel wird soll er halt das forum schliessen w…

  • Was hörst du grade?

    50dollar - - Wüstenkneipe

    Post

    DMX - X Gonna Give it to Ya

  • Was hörst du grade?

    50dollar - - Wüstenkneipe

    Post

    G-Unit - I Like The Way She Do It